Heute wird Junggesellinenabschied gefeiert und morgen ....ja morgen werde ich zur glücklichsten Frau auf Erden gemacht...aus Kim Swan...wird eine Kim Spencer....das klingt einfach wundervoll
Alles was ich brauche habe ich gepackt gleich holt mich Lisa ab und dann sehe ich meinen Liebsten leider erst morgen wieder....
Colin: hey mein Kätzchen ich vermiss dich jetzt schon...er nimmt mich von hinten in seine Arme und legt seine liebevollen Hände auf meinem Bauch ab
mit seinem Gesicht vergräbt er sich in meinen Haaren und riecht an mir....
Ich: du trinkst heute aber bitte nicht soviel Alkohol ok?
Ich möchte keinen verkaterten Mann heiraten....Er grinst....und küsst meinen Hals mehrfach...
Colin: keine Sorge Süßes Kätzchen ich werde da sein in Erwartung von deinem Anblick geflasht zu werden...
Ich: ich freue mich so sehr dich wieder zusehen und dich mein Mann nennen zu können.....
Und wehe du faßt eine einzige Frau an......wehe Ryan bucht eine Stripperin...
Er grinst...bist du etwa eifersüchtig mein Kätzchen?
Also das sagt jetzt hier der Richtige....
Ich: ok dann darfst du dich heute austoben...
Er schaut mich verblüfft an....
Ich: ich kann mir denken das Lisa auch einen Stripper für mich gebucht hat....
Selbst wenn es eher für ihren Spaß gedacht ist....
Colin: wehe
ich sags dir ich werde verrückt wenn du mir solche Gedanken in den Kopf setzt...
Ich lache drehe mich zu ihm rum und küsse ihn stürmisch....
Ich: keine Sorge ich bleibe brav...versprochen....
Es klingelt an der Tür es ist soweit Lisa holt mich ab....
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...