Nach dem Kaffeeplausch mit Lisa ging es mir etwas besser sie glaubt an mich und bestärkte mich darin an mein Können zu vertrauen......zu der Sache mit Colin allerdings riet sie mir mich aber in acht zu nehmen...denn wenn er mich so durcheinander bringen kann dann könnte das mit dem gemeinsam musik machen wie sie sagte
"eine gefährliche Mischung"
sein
Und bei Musikern läuft man zusätzlich in Gefahr sich das Herz brechen zu lassen da diese ständig umringt von sexy Groupies sind Musiker neigen nicht dazu die Treuesten Wesen zu sein.....ich glaube Lisa's Herz wurde auch mal von einem Musiker gebrochen sie sah sehr traurig aus als sie mir das riet....
Es ist soweit es klingelte an meiner Tür ich sprang von meiner Couch auf um ihnen zu öffnen.
Matt und Adam haben beide richtig gute LauneIch hoffe Colins Laune ist heute nur halb so schlecht wie sonst......und wer weiss vielleicht ist er ja garnicht so ein Arschloch wie ich denke.....
Reines Wunschdenken aber vielleicht hilft es ja..
Beide schauen mich grinsend an....ich grinse sofort mit...meines ist aber eher verkrampft als so locker lässig wie bei den Jungs...
Adam habe ich 2 Instrumente gegeben die ich evtl. mit metalmusik verwenden könnte....
1. Keyboard
2. ChelloGitarren hat Colin genug da also gibts es 3 Möglichkeiten mit denen ich die Band unterstützen könnte....
Adam ist total begeistert und ist sich sicher das alles gut wird...
Colin's Wohnung ist offen gestaltet und modern eingerichtet soviel Ordnung und Geschmack hätte ich ihm garnicht zugetraut
Wie gut das Matt und Adam hier sind ich habe mega Panik alles zu versauen...Adam hat es mir wohl angesehen und hatn mich in den Arm genommen und gesagt das es ein Spass wird heute.....wer's glaubt murmelte ich ihm zu.
Wir folgen Colin in den Keller wo er wirklich einen tollen Proberaum mit allem was dazu gehört eingerichtet hat ich staunte nicht schlecht ich bemerkte in meiner Begeisterung von diesem Raum nicht einmal das Colin nah bei mir steht und mich beobachtet...
Ich habe vorgeschlagen mir ein Lied von ihnen vorspielen zu lassen um es mir einzuprägen da ich ja nun keines ihrer lieder wirklich kenne..... Adam setzt sich hinters Schlagzeug und wirkt da so wie er sitzt als fühle er sich gleich zuhause Colin legt den Gurt seiner Gitarre um und stellt sich vors Mikro
Mein Keyboard und das Chello stehen griffbereit als sie anfingen zu spielen und Colin's Stimme den Raum ausfüllt durchzog es mich wie ein Schlag..ich lauschte seiner rauhen und zugleich sinnlichen Stimme das ich dir Augen geschlossen habe..... als ich höre das sie garnicht mehr spielen öffne ich meine Augen und verstand garnichts mehr.....
Colin: hey Kätzchen schlafen musst du schon Zuhause..hier wirst du hart arbeiten müssen ......
Adam grinst und Matt klatscht in die Hände und sagt zu mir
Matt: los Prinzessin spiel den Kerl an die Wand zeig ihm das du es drauf hast ich weiss ganz genau das es gut wird.....
Ich stelle mich hinters Keyboard lasse sie beginnen und stimmte nach ein paar Takten mit ein..... es klingt garnicht mal so schlecht....Colins stimme macht mich süchtig ich lasse mich von ihr leiten bis das Lied zu ende ist...
Colin hat nichts gesagt bis jetzt.......
Colin: du warst die meiste Zeit nicht im Takt....
das hat er fast geknurrt...!
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...