"Rien ne va plus"

500 24 6
                                    

Wir waren an vielen Spielgeräten diese einarmige Banditen so nannte man sie glaube ich...

Münzen rein an einem Arm runter drücken und warten was kommt....
naja es kam natürlich nix....
aber wir haben ja auch nur zum spass gespielt...

Nach diesen Spielautomaten gab es ein Raum mit Flipperautomaten und sonstige Spieleautomaten...

Ich muss zugeben der Lautstärkepegel war extrem hoch hier drin daran musste ich mich erstmal gewöhnen....

Colin war so im Spielrausch ich habe ihn beim zocken am Flipper heimlich gefilnt nur um fest zu halten wie schön ausgelassen er doch auch sein kann ich liebe diesen kinlichen Idioten immer mehr....soooo süß grad wie ein kleines Kind

Er wird als Vater wenn unser Junior erstmal grösser ist für die Spielsachen und Instrumente sorgen befürchte ich...grinse aber dennoch bei der Vorstellung wenn unser Junior ein Mädchen wird......

Seilspringen,Haare flechten Nägel lackieren schminken

Ich kicher innerlich sowas von weg...eigentlich ist es mir egal welches Geschlecht unser Baby haben wird doch grad im Moment wünsche ich mir doch ein Mädchen irgendwie....

Nach der ganzen Elektroautomaten zockerei habe ich gelüste auf Früchte und ziehe mein Kleinkind mit zu einem Laden wo es alles mögliche an Obst und Gemüse zu essen gibt...

Ich klatsche freudig in die Hände...

Kim: ich bin im Paradies mein Schatz....ich hüpfe und schaue mich mit feuchten grossen Augen um und Colin kichert nur und hat angst ich sabber gleich los....

Ich knuffe ihn zur Strafe in die Seite und nerke das ich mich echt garnicht entscheiden kann....alles passt nun wirklich nicht in mich rein...leider...

Ich ziehe eine Schnute und Colin sieht schon das ich mich nicht entscheiden kann....

Colin nimmt seine Hände legt sie mir auf meine Augen und fragt was ist das erste an was du denkst was du essen möchtest?

Ich atme tief ein und wieder aus...

Kim:mhhhh ein Hotdog vielleicht und grinse vor mich hin....

Colin sieht leicht geschockt aus aber lacht und wir gehen zum nächsten Hot Dog Stand ums Eck....

Colin: na das kann ja heiter werden mit deinen essensgelüsten in Zukunft und lacht während er meinen Hot Dog entgegen nimmt ihn bezahlt und mit mir zu einer Bank zum essen läuft

Kim: Er ist echt lecker willst du abbeissen Schatz...

Ich halte ihm den Hot Dog hin

Colin wehrt ihn lachend ab...

Colin: nene Kätzchen ich bin satt von vorhin noch fütter du mal schön unser Baby weiter ok

Ich nicke und esse genüsslich den letzten Happen auf und bin gestärkt um unser Spielgeld zu verdoppeln...

Kim: komm lass uns das Casino pleite machen

Ich nehme Colin's Hand und zerre ihn förmich vor Begeisterung und Entschlossenheit das Casino pleite zu machen hinter mich her....

Colin: hey Kätzchen nicht so stürmisch...
obwohl Moment......

sei stürmisch aber bitte gleich im Zimmer er er hat schon wieder diesen Schlafzimmerblick drauf wenn er an schmutzige Dinge denkt die er mit mir anstellen will...

Ich beiss mir auf meine Unterlippe.....

Ich liebe diesen Kerl wenn er so guckt....doch nein

Ich habe mit ihm nun eine Mission zu erfüllen

Is It Love ...ColinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt