Es ist mal an der Zeit ein Datum fest zu legen wann unsere Hochzeit stattfinden soll....und dann auch wo und überhaupt wie....? Kirchlich oder nur Freitrauung..ich habe keine Ahnung.........
Es ist gleich Zeit für die Mittagspause ....ich habe Matt gesagt das er mit Lisa alleine was essen gehen muss da ich mit Colin noch das Thema bereden will....
Ich fahre also mit dem Aufzug in die 40. Etage Colins Tür steht wie immer schon ein Spalt offen....
ich gucke rein und sehe ihn konzentriert vor seinen Bildschirm sitzen....ich schleiche mich ran und puste ihm in den Nacken....er dreht sich grinsend zu mir rum....hallo Kätzchen und schwupps sitze ich auf seinem Schoss...er ist unverbesserlich......
Colin: ich habe hunger Kätzchen wohin gehen wir denn jetzt oder stehst du heute für mich auf dem Speiseplan...er grinst und betrachtet mich als wäre ich ein Steak...
Ich gebe ihm einen Kuss zur Kostprobe und sage dann
Ich:wir müssen was bereden aber Matt bringt und was mit...er sieht mich skeptisch an...
Colin: wenn eine Frau sagt wir müssen reden ist das keine gute Sache er zieht eine Augenbraue hoch....Ich lache und küsse ihn noch einmal nur mit mehr Leidenschaft....dabei gleiten seine schlüpfrigen Finger unter meinem Rock hoch zum Poansatz...ich hüpfe von seinem Schoss und stelle mich ihm gehenüber er zieht mich wieder zu sich ran...
Colin:aha mein Kätzchen will also doch lieber spielen....
Ich rolle die AugenIch: mal im ernst ich wollte mit dir bereden wann und wo wir heiraten sollen...
er ist plötzlich ganz ruhig
Colin: aber das ist doch fabelhaft....warum machen wir das nicht heute abend nach Feierabend bestellen uns was gutes und stecken die Köpfe zusammen.....
Gesagt getan......aber wir haben da die Rechnung ohne unseren Freunden gemacht...die standen nämlich auch spontan vor der Tür als wir essen bestellen wollen....
Colin: also entweder wir verschieben es oder machen da ein Gruppengespräch rauss....
Ich rolle die Augen.....
Gruppengespräch......das klingt ja als hätten wir eine Therapie nötig...
Colin: wer weiss vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen von uns...und zwickt mich in den Hintern...
Ich: hey nicht frech werden...deine Probleme kriegen wir heute eh nicht therapiert und lache gehässig...
Colin: ach Kätzchen ich habe doch jetzt dich...du bist die beste Therapie .....es geht also steil Bergauf...
wir laufen mit Getränken und knabbereien runter zum Proberaum....
Zum Bestellen haben wir uns für Familienpizzen entschieden....
DU LIEST GERADE
Is It Love ...Colin
FanfictionMeine Version von is it love Colin... idee von dem Spiel von mir umgewandelt...ich hoffe es gefällt euch....ach so ist meine 1. Geschichte...