Wir waren nun schon eine Stunde unterwegs und keine Spur von Pico. Warum war ich eigentlich so nett zu Jonas? Bin ich krank? Ich weiß es nicht. Der Kuss war wunderschön und irgendwie war er so nett. Diese Seite kannte ich garnicht von ihm. Aber egal, wir müssen Pico finden! Wir ritten zum Fluss, doch auch da war keine Spur von ihm. Ich wollte gerade umkehren, als ich ein wihern hörte. "Hast du das gehört? " fragte ich Soraya. Sie schnaubte kurz und wir ritten sofort in die Richtung aus der das Wihern kam. Und da stand er... grasend unter einem Baum. Er sah zufrieden aus. Ich stieg ab und ging langsam auf ihn zu. "Na mein kleiner Ausreißer...was machst du denn hier?" ich nahm die Zügel in die Hand und ging wieder zurück zu Soraya. Ich holte mein Handy und schrieb Jonas eine Sms.
An→ Jonas
Von → BeaHab Pico gefunden, wir kommen jetzt zurück!
Nach 2 Minuten bekam ich eine Nachricht.
An→ Bea
Von→ JonasSehr gut! Vielen Dank Bea! Ich schulde dir was! :*
Als ich das ':*' sah musste ich auf einmal grinsen. Keine Ahnung warum, aber ich konnte nicht mehr aufhören.
Ich stieg wieder auf und dann ritten wir wieder nach Hause. In der rechten Hand die Zügel von Pico und in der linken die von Soraya. Ich konnte mit einer Hand reiten was ich irgendwie cool fand.
Nach einer Stunde kam ich dann auch wieder zu Hause an. Ich ging zu Jonas und sagte das ich die Pferde absattel und sie in ihre Boxen bringe. Er nickte und schon ging ich wieder zu den Pferde. Zuerst sattelte ich Soraya ab und dann Pico. Ich brachte sie in ihre Boxen und gab beiden noch einen Apfel. Sollte Jonas nicht abgeholt werden? fragte meine innere Stimme. Aber sie hatte recht. Ich ging also wieder ins Haus zu Jonas. "Warum bist du noch hier? Ich dachte du wirst abgeholt!"
" Meine Eltern haben Nachtschicht und können nich vorbei kommen. Kann ich vielleicht heute hier pennen?" fragte er.
"Musst du meine eltern fragen." sagte ich als ich auf dem Weg in mein Zimmer war. "Sie müssen bald kommen!" war das letzte was ich sagte bevor ich die Tür zu machte. Ich schmiss mich auf mein Bett und steckte mir Kopfhörer in die Ohren. Ich schaltete die Musik ein und schloss meine Augen. Ich hörte gerade 'Lovers on the sun' von David Guetta und Martin Smith. Ich fand dieses Lied so hammer, das ich einfach mitsang.
We'll never know, we'll never know
What stands behind the North
But I got a feeling
It's a feeling that's we're dying forJust close your eyes, and hold your breath
Because it feels rightWe'll keep it moving till we make it to the other side
And let's enjoy the rideWe're burning up
We might as well be lovers on the sun
We might as well be lovers on the sun
We might as well be lovers on the sunLet's light it up, let's light it up
Until our hearts catch fire
And so the world, a burning light
They've never shined so bright.Peinlicher Weise kam dann Jonas rein. Ich bemerkte ihn zuerst garnicht, doch als ich meine Augen öffenete, stand er plötzlich grinsend im Türrahmen. Ich lief sofort rot an. Wie peinlich!!! "Ich wusste garnicht das du so toll singen kannst!" lachte er. "Haha, wie lustig! " gab ich ironisch von mir.
Peinliche Stille."Schatz wir sind wieder da!" Meine Mutter. Danke! Sei hat mich gerade aus dieser peinlichen Situation gerettet! Ich lief die Treppen runter zu meinen Eltern. Jonas folgte mir. "Ich wusste garnicht, das wir noch Besuch haben! Und was ist mit deinem Knöchel passiert Jonas? " fragte meine Mutter.
"Mama wir erzählen euch das alles später! Kann Jonas hier übernachten? "
"Ehh, klar warum nicht?" meine Mutter sah mich an und hob ihre Augenbrauen. Peinlich! Ich sah sie nur böse an und um vom Thema abzulenken, fragte ich wann es essen gibt. Sie meinte das es noch 20 Minuten dauert. Ich beschloss wieder in mein Zimmer zu gehen als ich aufgehalten wurde. Meine Mutter sah erst mich und dann Jonas an. "Gut, dann komm halt mit." sagte ich zu Jonas. Er lächelte kurz und dann gingen wir in mein Zimmer. Ich schmiss mich aufs Bett und er setzte sich auf die Bettkante. "Alsoo..."
"Was alsoo..?" fragte ich.
"Was wollen wir jetzt machen?" fragte er. Ich schaltete den Fernseher ein, was ihm Bescheid gab das wir jetzt fernseh gucken würden. Jetzt legte er sich auch auf mein Bett. Genau neben mich. Ich weis nicht warum, aber mir wurde es irgendwie total warm als er sich neben mich lag. Und ich hatte so ein komisches Gefühl im Bauch...
"Essen!" schrie meine Mutter von unten. Wir setzten uns an den Tisch und erzählten dann alles meinen Eltern... Das mit Soraya, das mit Jonas und das mit Pico.
"Wow Bea! Du bist wieder geritten! Ich bin so stolz auf dich!" sagte sie wirklich stolz. "Das hab ich alles nur Soraya und Jonas zu verdanken. Wäre er nicht im Wald gestürzt, wäre ich wahrscheinlich nie geritten. Und Soraya... ich habe so viel Vertrauen in sie!" sagte ich.
Wir aßen zu ende und abends als ich schon in meinem Bett lag, klopfte es plötzlich an meiner Zimmertür. "Ja?" rief ich.
Jonas kam rein. "Ich eh... ich.. ich kann nicht schlafen... kann ich vielleicht mit in dein Bett?" fragte er schüchtern. Mir wurde plötzlich so heiß. "Ehh okay?" gab ich als Antwort und er kam zu mir ins Bett. Er hatte nur seine Boxershorts - in denen er unheimlich sexy aussah- an.
"Danke!"
Hab ich das etwa laut gesagt?!
"Jap hast du!" grinste er. Ich konnte sein grinsen sehen, obwohl es dunkel war. Als ich einschlief bemerkte ich noch, wie er mich an sich zog und seine Arme um meine Hüfte schlug. Woow! Warum ist mir so heiß? ging mir die ganze zeit durch den Kopf. Doch dann schlief ich endlich ein...
****************
Hallö :D
Naaa wie findet ihr die Geschichte?
Was meint ihr? Steht Jonas auf Bea?
Freu mich über Kommentare und Votes! :)eure Annika- ♥♥
DU LIEST GERADE
Then he came...- eine Pferdegeschichte
Teen FictionIch rüttelte an ihm, doch er rührte sich einfach nicht. Ich kniete neben ihm und streichelte seinen Kopf. Er darf jetzt nicht gehen! Ich liebe ihn doch so sehr! Hannah rief sofort den Tierarzt, der auch nach 5 Minuten da war. Er beugte sich zu Chayo...