ღSixღ

1.9K 133 16
                                    

Sometimes I look at myself and ask me, why I am in this world

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sometimes I look at myself and ask me, why I am in this world. I guess you are the reason.

~❥





























Jungkook


Seit gefühlten Stunden schon sah ich auf das Blatt vor mir und immernoch war es ein komisches Gefühl es anzusehen. Durch den Mond der in mein Zimmer schien funkelte mich dieses kleine Blatt von einem ganz normalen Baum an.... Naja normal war nicht ganz richtig. Alles war wahr gewesen, alles was Jimin und ich gesehen hatte gab es wirklich aber es war einfach so surreal. Es war wie in einem Märchen und ich musste mich immer wieder kneifen um auch sicher zu sein das ich nicht gleich wieder aufwachen würde.

Jimin hatte dieses Blatt aus dem Wald mit genommen und nur deshalb wussten wir jetzt das es diesen Wald wirklich gab. Alles was ich geträumt hatte war wahr, dieses Blatt hier bewies es. Es funkelte mich an und sah aus als wäre es mit ganz vielen Diamanten besetzt die auch meine Augen zum strahlen brachten. Und auch wenn es so schön aussah ging es mir überhaupt nicht so. Mir war richtig flau im Magen und ich fühlte mich so als ob ich jede Sekunde brechen müsste.

Immer wieder wendete ich das Blatt in meiner Hand und starrte es weiterhin an, denn Glauben was ich sah tat ich schon lange nicht mehr. Alles was in der Nacht mit Jimin passiert war war real. Wir waren von der Party gegangen, in diesen Wald gerannt und diesen Reh hinter her gelaufen, bis wir letztendlich in diesen Wald waren von dem ich normalerweise nur träumte. Es war einfach zu unreal um es wirklich zu glauben.

Ich hatte Jimin gesagt bloß keinem davon zu erzählen denn erstens würde uns eh keiner glauben und nacher würden sich die Leute drum schlagen da hin zu gehen dabei wusste ich selbst noch nicht genau was da war und genau deshalb wollte ich da wieder hin.

Und das genau heute... Heute Abend würde ich wieder dort hin gehen und hoffentlich diese Person treffen, die ich in meinen Traum nur reden hörte.

Also ging ich zur Tür, legte das Blatt auf die Kommode und ging dann auch sofort auf den Wald zu. Wie immer war es dunkel und viel konnte man nicht sehen, aber das musste ich auch nicht. Ich wusste genau wo ich hin gehe und was ich will. Ich will wieder in diesen Wald und diesmal werde ich die Person sehen, diesmal will ich endlich antworten denn ich war wirklich viel zu verwirrt.

Ich versteckte meine Hände in den Taschen meines Mantels und lief weiter in den Wald hinein, doch je mehr ich darüber nach dachte desto komischer wurde es. Es war einfach nicht normal, es war unreal und wenn mir jemand soetwas erzählen würde würde ich es sicher nicht glauben. Niemals... Denn es war einfach zu komisch... Und so wurde auch das komische Gefühl in meinem Bauch nicht besser.

Ich hatte keine Angst, wieso sollte ich auch. Es war nichts erschreckendes, im Gegenteil es war sogar echt schön. Aber niemals hätte ich gedacht das mein Traum was zu bedeuten hat und das es wirklich gab was ich sah. Das es diese komische Welt wirklich gibt mit funkelnden Tieren die aussahen als hätte man ihnen Diamanten aufgeklebt... Genau so wie dieses Blatt.

Jedoch schien es nur wenn man es anleuchtete. Es hatte nur geleuchtet da Jimin gegangen war als es schon ziemlich dunkel war und somit der Mond auf dieses Blatt scheinen konnte und es somit erstrahlte. Jedoch funkelte es nicht, wenn man es in normales Licht hob. Es war einfach zum Haare sträuben.

Ich lief immer weiter durch den Wald und sah schwer schluckend zu den hohen Baumkronen. Wieso sollte es soetwas geben? Es war doch wissenschaftlich überhaupt nicht möglich... Allgemein erschien es mir einfach so als ob es nicht real sein könnte. Aber blind waren Jimin und ich ja auch nicht...

"Fuck..." stöhnte ich überfordert und kickte einen Stein weiter weg, sah zu wie er in irgend einem Busch verschwand und lief nun zu der Kreuzung wo normalerweise dieses Reh stehen sollte, doch da stand es nicht. Ob es also doch nicht wahr war, was wir gesehen hatten? Ob uns einfach jemand einen Streich gespielt hatte der irgend wie von meinem Traum mitbekommen hatte? Vielleicht war es ja auch Jimin selbst gewesen der es lustig fand mit einen Streich zu spielen.

Ich wollte gerade umkehren da fuhr ein ziemlich starker Wind durch meine Haare und als ich mich drehte stand es tatsächlich da. Dieses Reh, welches ich sogar anfing zu verabscheuen da ich nur wegen ihm an meinen eigenen Augen zweifelte. Ich zweifelte an meiner Intelligenz und allgemein hatte ich einfach nur das Gefühl komplett verrückt geworden zu sein. Denn anderst wie in meinem Traum leuchtete es nicht, stand normal vor irgend einem Busch und bediente sich an den Blättern.

Ich schüttelte nur schnell mit dem Kopf und drehte mich wieder um, um einfach den Weg wieder zurück zu meinem Haus zu gehen. Das hier war ein dummer Zufall, ein Streich von irgend einem meiner Freunde die von dem ganzen Traum geschiss wussten und es nun lustig fanden mich nurnoch verrückter zu machen. Ich sollte mich selbst einfach in eine Klinik einweisen und mich behandeln lassen, so bescheuert wie ich schon wegen diesen Traum geworden war.

"Und ich Idiot hab echt geglaubt dass das alles wahr ist." sagte ich zu mir selbst und kickte erneut einen Stein vor mir her und sah zu wie er irgend wo wieder verschwand. Bevor ich aber weiter ging blieb ich noch einmal stehen und sah zu der Abbiegung die mich zurück zu meinem kleinen Dorf führen würde, wo mein Leben wieder normal weiter gehen würde. Ich würde wieder jede Nacht den selben komischen Traum haben, zur Arbeit gehen, ab und zu mit Jimin am Wochenende feiern gehen und nach dem Feierabend mit Jin und Namjoon auf den Sportplatz der Schule gehen.

Mejn langweiliges Leben würde einfach so weiter gehen, und irgend wie war ich nicht bereit dazu. Aber noch dümmer wäre es jetzt zurück zu gehen und wirklich zu versuchen zu einem Ort zu gelangen den es garnicht gibt. "Du bist einfach gestört Jeon Jungkook" sagte ich zu mir selbst und wollte gerade wieder weiter gehen, da wurde ich durch eine verdammt surreale Art und Weise davon aufgehalten.

"Nein, ich denke nicht dass du das bist" ertönte plötzlich eine Stimme die mir so bekannt vorkam, und als ich wusste woher riss ich meine Augen weit auf und konnte sofort hören wie mein Herz schneller schlug. Das konnte nicht sein... Das konnte nicht real sein. Ich war gerade auf dem Weg nachause... Das hier... Ist nicht real.

Doch als ich mich wirklich langsam umdrehte erblickte ich das wohl schönste Wesen das ich jemals gesehen hatte.

"Ich bin Kim Taehyung, und ja Jungkook, mich gibt es wirklich"

_______________________________________

Übrigens, so stell ich mir Tae in der FF vor

Übrigens, so stell ich mir Tae in der FF vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I just luv his mullet

Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt