It's still new to me, that someone makes me feel like you
~❥
Jungkook
Ich könnte mich echt daran gewöhnen jeden Tag so auf zu wachen. Zwei Nächte schon hatte Taehyung bei mir geschlafen und ich war mit ihm in meinem Bett aufgewacht. Und gestern... Durfte ich zum ersten Mal seinen ganzen, wunderschönen Körper ansehen. Denn das war er, Taehyung war wirklich unglaublich schön.
"Was machst du...?" grummelte er plötzlich als ich mich ein wenig von ihm lösen wollte, denn wir lagen quer und angekuschelt in meinem Bett und ich wollte eigentlich aufstehen und ihm was zum Essen machen. "Ich wollte uns was zu Essen machen. Die ganze Zeit schon höre ich deinen Magen grummeln" lachte ich und setzte mich auf, sah auch das Tae sich aufsetzte und meinen Oberkörper mit großen Augen musterte.
"Trainierst du viel...?" fragte mich der jüngere während er weiterhin auf meinen Oberkörper starrte was mich frech grinsen ließ. Ich kam also auf ihn zu und legte zwei Finger unter sein Kinn damit ich es anheben konnte. Mit einem sehr provokanten Blick sah ich in seine Augen, die sich kaum von meinem Körper sattsehen konnten. "Dir scheine ich ja aber auch zu gefallen, wenn Du deinen Blick ja garnicht mehr von mir nehmen kannst" hauchte ich Taehyung gegen die Lippen der sofort rot wurde und am liebsten Wohl den Blick beschämt abgewendet hätte, doch so einfach machte ich es ihm nicht.
"I-ich hab noch nie jemanden so angesehen... Also... Ich habe noch nie so etwas getan wie gestern, außerdem habe ich mir Personen niemals genau angesehen... Zuhause geht man immer alleine baden umd zeigt sich eigentlich nie ohne Bekleidung... Für mich ist das hier sehr besonders..." erklärte er mir und sofort wurde mein Blick ein wenig ernster. "Müsstest nicht gerade du dann eigentlich langsam mit so etwas sein? Nicht, dass ich dir etwas vorwerfen will, ganz sicher nicht, aber wieso machst du das alles dann mit mir?" fragte ich und sah tief in seine wundervollen blauen Augen die noch ein klein wenig verschlafen aussahen.
"Weil... Ich dir sehr mag... Und ich denke das es richtig ist, das mit dir zu tun." war seine einzigste Erklärung aber irgend wie hatte ich das Gefühl da steckte noch ein wenig mehr dahinter. Irgend wann würde ich auch bestimmt noch heraus finden warum... Denn es verwirrte mich wirklich. Wieso sollte er all das so schnell mit mir tun wollen, wenn er sich nur bei mir wohl fühlte... Es war einfach seltsam, denn er hatte wohl noch nie jemanden ohne Oberteil oder Hose gesehen, weshalb all das neu für ihn war. Und so wie es aussah war es ihm auch wichtig es mit der richtigen Person zu tun.
Aber wieso dann genau mit mir?
"Scheisse bin ich fertig..." seufzte ich und ließ mich falsch herum in mein Bett fallen und starrte an die Zimmerdecke. Mein Körper wsr fast entblößt, da ich nicht mehr viel von der Decke an meinem Körper spürte, doch was ich spüren konnte war Taes intensiver Blick. "Magst du mich Hyung?" fragte er auf einmal und sah zu mir, lehnte sich ein wenig vor und sah mir tief in die Augen.
Ehrlich gesagt überforderte mich diese Frage immernoch. Denn klar mochte ich Taehyung sehr, aber es war einfach so verwirrend das ich so schnell so stark für ihn gefühlt hatte. "Ja, das tue ich sogar sehr..." hauchte ich fast und sah dabei die ganze Zeit an die Decke des Zimmers, hörte Taehyung letztendlich in dem Bett rum Rascheln, bis er seinen entblößten Körper an meinen schmiegte. Er hatte sich auf mich gelegt und sah mir nun direkt tief in die Augen, was mich zum ersten Mal extrem komisch fühlen ließ. Und erneut konnte ich mir nicht erklären wieso.
"Was stellst du nur mit mir an..." flüsterte ich und fuhr mit einer Hand in seine Haare um sanft durch sie zu fahren, sah wie ein paar Strähnen dadurch in sein wunderschönes Gesicht vielen. Wie sehr ich diesen blondschopf vor mir doch mochte...
"Lass uns mal aus dem Bett gehen... Wir sollten uns noch für heute Abend fertig machen. Wegen dem Mond musst du dir keine Angst machen, der wird uns bei der Party nicht stören. Außerdem, wenn du duschen willst, direkt hinter der Tür ist die Dusche" erklärte ich und deutete auf die Tür in meinem Zimmer woraufhin Taehyung nur nickte. Er rollte sich von mir runter damit ich aufstehen konnte und so zog ich mir dann auch wieder meine Sachen an, spürte wie Taehyung mir dabei zu sah, weshalb ich mich erneut und mit einem fetten Grinsen zu ihm drehte, das nurnoch größer wurde als ich sah wie er in meinem Bett saß.
Er hatte wieder seinen Hundeblick aufgesetzt und saß leicht breitbeinig auf seinen Knien in meinem Bett, leicht umhüllt von den zwei decken in meinem Bett und sah schwer schluckend zu mir. "Du starrst mich aber echt gerne an" lachte ich und sah wie schnell er wieder rot wurde, weshalb ich zu ihn ging und kurz vor seinem Gesicht halt machte, um zwei Finger unter sein Kinn zu heben und seinen Blick zu mir hoch zu lenken.
"Ich..." murmelte Er nur doch ich schüttelte mit dem Kopf und beugte mich etwas näher zu ihm, sodass meine Lippen nur ein klein wenig von seinen Entfernt waren. Sofort fing mein Herz an schneller zu schlagen und es war jetzt schon alles zu viel für mich. Meine Gefühle verwirrten mich sowas von, genau so meine Handlungen gegenüber ihm... Ich verstand mich selbst nicht mehr, aber das tat ich schon eine Weile nicht mehr.
"Ich könnte mich an dir auch nie sattsehen..." flüsterte ich und sah kurz an seinem wunderschönen Körper herunter, ehe ich wieder tief in seine Augen sah. Ich konnte die Begierde nach mir ihn ihnen funkeln sehen und alleine wenn er mich so ansah schien ich jegliche Kontrolle zu verlieren...
Ich kam seinen Lippen immer näher, merkte schon wie er die Augen schloss und förmlich darauf wartete das ich ihn wieder küsste. Doch das tat ich nicht, ich beugte nur seinen Kopf zu mir und platzierte einen sanften Kuss auf seinem Haarschopf, sah wie er danach leicht verwirrt in meine Augen sah und erneut schwer schluckte.
Ich verließ letztendlich das Zimmer um nach meinem Handy zu greifen und eine Nummer zu wählen. Ich hörte noch das Taehyung gerade duschen gegangen war, bevor derjenige auch endlich abnahm.
"Jin, ich denke ich habe mich Hals über Kopf verliebt. Aber es verwirrt mich einfach so sehr..."
_______________________________________
Ich hab Bock auf Drama
Here comes the 👑DramaQueen
DU LIEST GERADE
Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓
Fanfiction𝐽𝑒𝑜𝑛 𝐽𝑢𝑛𝑔𝑘𝑜𝑜𝑘 findet sich jede Nacht in einem Traum wieder über den er sich jeden Tag den Kopf zerbricht. Es ist immer das selbe, in einer Welt die es garnicht gibt voller wunderschönen Kreaturen mit den Namen Sweet Creatures. Es war unm...