ღOneღ

4.3K 146 36
                                    

What am I to you?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

What am I to you?

That will be a question you will think a lot about in the time you will get to know me.

~❥











Jungkook

Langsam tapste ich durch den dunklen Wald in der Nähe meines Hauses. Zudem war es auch noch Nachts was hieß das ich wirklich wenig sehen konnte, nur durch den Mond konnte ich erkennen wohin ich lief, wenn auch ein wenig schlecht sodass ich immer wieder über irgend welche Steine flog und mich fast auf den Boden warf. Es war einfach zu dunkel.

Ich irrte weiter durch den Wald und hörte es zwischen durch immer wieder in irgend welchen Büschen rascheln, manchmal rannte mir sogar irgend ein Tier vor die Füße aber ich konnte nicht genau erkennen was es war. Es war einfach viel zu dunkel um genau zu sehen wo ich hin lief.

Also ging ich immer weiter und versuchte irgend einen Anhaltspunkt zu finden, jedoch wusste ich ja selbst nicht genau wieso ich hier war. Ich lief immer weiter in diesen Wald herum, bis ich etwas sehr komisches entdeckte. Es war eine Art Reh, das jedoch nicht echt aussah. Es schimmerte in einer hellen Farbe, da es gerade in einem von dem Mond erzeugten Strahl stand. Es sah wirklich schön aus und es sieht aus als würden auf ihm mehrere diamaten prangen da es genau so in dem Mondlicht funkelte.

Verwirrt ging ich näher auf dieses Tier zu um heraus zu finden ob mich einfach meine Augen täuschten oder ob dieses Tier wirklich vor meinen Augen stand und ich nicht am Träumen war. Doch je näher ich kam desto verängstigter wurde das kleine Tier sodass ich ihm hinter her rennen musste als es von mir weg lief. Ich wollte wissen was mit diesem Tier auf sich hatte, denn es sah einfach zu surreal aus.

Ich fing an etwas schneller zu rennen da ich fast das Tier aus den Augen verlor. Immer weiter lief ich in den tiefen Wald hinein und hatte solangsam ganz die Orientierung verloren, versuchte einfach nur das Reh einzuholen welches immer schneller rannte und mich somit stark zum hecheln brachte. Es lief auch gar nicht mehr auf dem Weg, es rannte einfach nur Quer durch den Wald und mir war klar wenn ich weiter rennen würde würde ich ganz die Orientierung verlieren.

Aber in diesem Moment war mir das echt egal, ich rannte immer schneller und mit der Zeit war der Abstand zwischen mir und dem Tier garnicht mehr so groß. Doch je tiefer wir in den Wald kamen desto enger wurden die Bäume und ich fing an Probleme zu bekommen den Tier hinter her zu rennen. Es war immernoch dunkel und somit stolperte ich immer wieder über etwas, rannte manchmal sogar in Büsche hinein und knallte einmal fest gegen einen Baum.

Meine Luft wurde immer weniger und lange würde ich es wohl nicht mehr aushalten dem Tier hinter her zu rennen, ich brauchte einfach mal eine Schnaufpause. Und dann war das Tier auch ganz plötzlich weg. Ich hatte es die ganze Zeit noch gesehen, war ihm hinter her gelaufen aber in einem Bruchteil von Sekunden konnte ich es nicht mehr erkennen. Ich stand alleine in einem großen Wald, hatte keine Ahnung wo ich war und war wohl einer Hallozination meiner selbst hinter her gelaufen.

Also stemmte ich meine Hände gegen meine Knie und beugte mich ein wenig herunter um Luft holen zu können. Meine Lungen brauchten endlich wieder Luft und nach einer Weile gingen dann auch meine Kopfschmerzen weg und ich konnte mich wieder aufstellen um durch den dichten Wald zu sehen in dem ich mich befand.

Und erst dann fiel mir etwas auf. Es war garnicht mehr so dunkel wie davor, es war sogar ziemlich hell, doch nicht weil es Tag war, sondern weil nun auch die Bäume anfingen zu leuchten wie das Tier vorhin. Es sah so aus als hätte sie jemand mit Diamanten beklebt sodass sie durch den Mondschein anfingen zu leuchten. Der Boden unter mir wurde somit auch heller und ich konnte erkennen wo ich war. Und eins wusste ich, entweder ich war total high oder ich befand mich wirklich nicht mehr an dem selben Ort wie davor.

Verwirrt sah ich mir die Bäume an und ging auf einen zu, legte meine Hand auf die Rinde und es fühlte sich genau so an wie ein normaler Baum, nur das mich dieser so sehr anstrahlte das ich es förmlich spüren konnte wie das funkeln in meinen Augen reflektiert wurde. Mit großen Augen sah ich mich weiter in dem Wald um, lief weiter durch das Gestrüpp unter mir und fand letztendlich wieder auch einen Weg, nur diesmal war dieser Weg anderst.

Es waren richtige Steinplatten vorhanden und nicht so wie vorhin einfache Landwege aus Kies. Auf manchen Wegen auf denen ich gelaufen war lag manchmal gar kein Kies sondern entstand einfach da durch das er durch Menschen so geformt wurde. Aber ich war mir sicher hier war ich noch nie gewesen.

Vorsichtig lief ich also auf dem Weg weiter und sah mich dabei weiter in diesem Wald um. Selbst die Blätter funkelten so schön und ließen mich ein wenig sicherer fühlen auch wenn ich keine Ahnung mehr hatte wo ich mich befand. Die Bäume standen teilweise so dicht das kein Licht mehr durch kommen konnte, doch durch all die Kristallartigen Bäume hier konnte ich sehr gut sehen und man merkte kaum das es eigentlich mitten in der Nacht war.

Ich ging den gepflasterten Weg immer weiter entlang, lief ab und zu auch wieder irgend welchen Tieren über den Weg die aber so schnell wieder verschwunden waren das ich nicht einmal sehen konnte ob sie genau so aussahen wie das Reh welches mich hier hin geführt hatte. Wo zur Hölle befand ich mich? Was war das hier?

"Du hast es hier her geschafft" ertönte plötzlich eine Stimme doch als ich mich umdrehen wollte und zu der Person sahen wollte die mit so einer wunderschön sanften Stimme zu mir gesprochen hatte wurde mein Blick ganz schwarz. Ich konnte die Person nicht weiter sehen, hatte mich zwar zu ihr gedreht aber meine Sicht verschwamm immer mehr, bis ich letztendlich gar nichts mehr sah.

Und ganz zum Schluss auch aufwachte. Schwer atmend setzte ich mich in meinem Bett auf und wartete darauf das mein Blick wieder ein wenig klarer wurde da ich so schnell aufgewacht war war meine Sicht immernoch ein wenig verschwommen.

Und ich fragte mich wie die letzten Male auch, wieso ich immer das selbe träumte...

_______________________________________

Heyyy und herzlich willkommen zu meiner nächsten Story auf die ich richtig gespannt bin. Es wird ziemlich anderst werden als meine Storys die ich bis jetzt geschrieben habe aber ich will nicht zu viel fantasy zeug einbauen da ich es selbst damn zu komisch finden würde.

Das hier ist das zweite Special was ich für heute geplant habe und somit das letzte, beziehungsweise das zweite Kapitel dieser Story kommt noch, vielleicht aber eher etwas später, hoffe es hat euch gefreut ;)

Ich hoffe dennoch ihr freut euch auf meine neue Story und habt ganz viel Spaß beim lesen.

~Eure BangtanVibesGirl

Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt