ღNineღ

1.6K 121 27
                                    

I tried to describe you, but no words really explain how beautiful you are to me

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I tried to describe you, but no words really explain how beautiful you are to me.

~❥








Jungkook

Ich tat tatsächlich was Jin mir vorgeschlagen hatte. Er war gerade nach Hause gegangen nach einer langen Zeit in der wir noch über das alles geredet haben und jetzt stand ich hier, war kurz davor diesen Wald wieder zu betreten und irgend wie war es diesmal anderst. Es fühlte sich nicht mehr so angsteinflösend und neu an, außerdem wussten meine engsten Freunde jetzt darüber bescheid und ich fühlte mich nicht mehr alleine.

Und diesmal war es wieder ein wenig verschieden von den letzten malen denn sobald ich den Wald betrat war ich genau da, wo ich das letzte mal davon gerannt war. Die Bäume schienen hell in dem Mondlicht weshalb ich sofort zu den Baumkronen sah und mich an dem Anblick sattsah. Es war wirklich schön hier, das könnte ich niemals leugnen...

Und als ich dann wieder gerade aus sah, erblickte ich ihn wieder. Die schönste Person die ich wohl jemals gesehen hatte, obwohl ich ihn noch garnicht kannte. Aber anderst als das letzte mal fühlte ich mich nicht ganz so unwohl und mein Selbstbewusstsein war an diesen Ort ein wenig fester. "Ich bin hier und diesmal werde ich auch nicht einfach so wieder gehen. Ich will antworten" sagte ich und ging näher auf den Jungen zu, der das so wohl nicht erwartet hatte.

Er wich zwar nicht zurück, riss aber seine Augen leicht auf als ich unmittelbar vor mir stand und diesmal war es wieder komisch. Es verwirrte mich was ich fühlte wenn ich so vor ihm stand, irgend wie erweckte er eine Art Beschützerinstink in mir weshalb ich sofort einen Schritt zurück machte um ihn auch nicht zu erschrecken. "I-Ich weiß... Und ich sollte dir diese auch geben... Da ist noch was was du wissen musst. So lange du hier bist steht die Zeit draußen wie still, sodass es immernoch genau so sein wird wenn du zurück kommst..." sagte der Junge leise und verstehend nickte ich, wollte gerade los gehen da griff der etwas kleinere einfach nach meiner Hand und schickte wie eine Art Blitz durch meinen Körper, als hätten wir uns gerade gegenseitig elektrisiert.

"Was mache ich hier?" fragte ich dann letztendlich Taehyung der mit mir weiter in den Wald ging und letztendlich den kleinen Weg ansteuerte den ich in meinem Traum immer entlang gegangen war. Er seufzte leise und lief weiterhin mit mir durch den überaus schönen Wald. "Naja... So jemanden wie dich gibt es nicht oft, du wurdest dazu ausgewählt hier her zu finden. Du kannst zwar immer wieder zurück wenn du das möchtest, aber dennoch gehörst du eigentlich hier her." erklärte er mir und leicht verwirrt ließ ich mich von ihm mit ziehen.

"Und... Hören meine Träume auf wenn ich jetzt wieder nach Hause gehen würde?" fragte ich ihn doch als ich die Worte 'nach Hause' aussprach sah er irgend wie anderst aus. Fast verletzt... "Ja, wenn du gehst wenn ich dir alles gezeigt habe hast du die Träume nicht mehr. Du kannst dann natürlich auch gar nicht mehr kommen... Wenn du das möchtest" meinte der Junge und zog mich weiterhin mit sich bis wir in einem kleinen Dorf ankamen.

Es war wirklich nicht groß hier, ein paar Häuser aus weißen Ton die mit kleinen spiegeln besetzt waren und ich mich somit selbst in ihren spiegeln konnte. Auch die Tiere die hier waren funkelten und es sah wirklich schön hier aus, egal wie surreal mir das alles vor kam.

Taehyung zog mich mit sich in eines dieser Häuser und setzte sich auf ein Bett in einem kleinen Zimmer, in dem es ziemlich nach Holz roch. So wie es aussah bestanden alle Möbel hier aus Holz. "So... Dann... Frag mich mal, was du fragen möchtest" sagte er und so setzte ich mich langsam neben ihn, sah mich in diesem Haus um und blickte dann wieder zu Taehyung. "Wohnt hier noch jemand?" fragte ich ihn, denn gegenüber von Taehyungs Zimmer war noch ein anderes in welchem zwei weitere Betten standen.

"Ja, Yoongi Hyung und Hoseok Hynung wohnen hier mit mir." erklärte er und verstehend nickte ich, richtete meinen Blick zu dem kleinen Fenster und sah aus diesem. "Ist es hier immer so? Also, scheint hier immer nur der Mond?" fragte ich und bekam auch schneller als gedacht eine Antwort. "Ja, trotzdem haben wir den Rhythmus eines normalen Menschen in uns. Das heißt, das auch wir ganz normal älter werden, nur scheint hier nur der Mond."

"Warst du schonmal draußen? Also... Dort wo ich wohne?" fragte ich erneut und der Junge nickte nur zaghaft und ließ sich in seinem Bett nach hinten fallen. "Ja... War ich. Aber so oft war ich das noch nicht, so alleine fühle ich mich da irgend wie verloren..." meinte er und seufzte leise, spielte etwas nervös mit seinen Fingern. Und die ganze Zeit fühlte ich mich so als würde ich Taehyung schon ewig kennen. Es war komisch das ich jetzt schon so für ihn fühlte, dabei war das hier der erste Tag an dem ich richtig mit ihm redete.

"Würdest du mit mir gehen? Ich meine... Irgend wie hab ich ja gar keine Andere Wahl als immer mal wieder hier her zu kommen wenn ich schon dafür bestimmt bin hier her zu kommen. Aber es ist ja nicht so als ob ich nicht gerne hier her kommen würde... Aus irgend einem Grund fühle ich mich auch ganz wohl hier" gestand ich und sofort schienen seine Augen ein wenig größer zu werden und aufgeregt zu funkeln. Er war mir echt noch ein Rätsel...

"Gerne... Und naja... Ich fühle mich in deiner Nähe auch echt wohl Jungkook" sagte er und verwirrte mich nurnoch mehr, aber ich konnte nur bestätigen was er sagte. Dennoch kam es mir einfach so komisch vor. Ich fühlte mich als hätte ich mich gerade frisch verliebt, in diesen wunderschönen Jungen vor mir. Irgend wie war mir ja von Anfang an klar das ich mich sowieso nicht lange von ihm hätte fernhalten können, aber so schnell... Das ich mich so schnell bei einer Person wohl fühlte war mir neu.

"Du... Also... Das kommt jetzt vielleicht ein klein wenig komisch... Aber meinst du... Wir könnten kuscheln?" fragte er aber aus heiteren Himmel und sofort schnellte mein Blick zu dem Jungen der sich in sein Bett drückte und mich unsicher ansah. Ich verzog ein wenig verwirrt die Stirn, nickte aber ein wenig zaghaft und krabbelte langsam auf Taehyung zu und wollte gerade einen Arm um ihn legen da passierte alles irgend wie ganz schnell und er hatte sich sofort an meinen Körper gepresst.

Ein wenig überfordert legte ich dann doch noch einen Arm um ihn und sah ihm dabei zu wie er zufrieden seinen Kopf auf meiner Brust ablegte und womöglich meinem Herzschlag zuhörte. "Ich weiß das muss ein wenig komisch für dich sein... Aber..." "Ist schon okay Taehyung... Ist ja nicht so das es mir nicht auch gefällt" sagte ich leise und strich mit einer Hand über seinen Rücken.

Wieso fühlte ich mich hier so anderst?

Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt