ღTwentyღ

1.2K 93 7
                                    

I don't care why you did that

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

I don't care why you did that.
But I wish you didn't.

~






















Jungkook

Keuchend drückte ich Tae in sein kleines Haus. Auch wenn es viel weiter war und wir bei mir vielleicht unestörter gewesen wären wollte ich das er die nächsten Erfahrungen bei sich macht. Ich drückte ihn also weiter in sein Haus hinein und stolperte dabei fast über einen Teppich, da es ein wenig dunkel war.

Doch dann auf einmal machte irgend jemand das Licht an und Taehyung und ich fuhren verwirrt auseinander,
nur um zu einem Minthaarigen Jungen zu sehen der nur unverständlich zu Tae und mir sah. "Yoongi Hyung?" fragte Tae den kleineren der nur seufzte und zu mir sah, um mir tief in die Augen zu sehen.

"Tae, findest du nicht, bevor du das tust, solltest du ihm einiges beichten?" meinte dieser Yoongi aber nur, weshalb ich verwirrt zu Tae sah der seinen Mund geschockt ein wenig weiter öffnete und sich dann zu mir drehte, um mir letztendlich in die Augen zu sehen und schwer zu schlucken. "Tae, wovon redet er?" fragte ich Taehyung der wohl ein wenig überfordert mit der Situation war und Hilfe suchend zu Yoongi sah, der nur mit dem Kopf schüttelte und auf ihn zu ging.

Er legte eine Hand auf seine Schulter und sah Tae tief in die Augen. "Er muss es wissen, bevor das passiert Tae. Und leider hast Du es dir selbst verbockt wenn er so reagiert wie wir beide denken..." flüsterte er ihm fast zu ehe mit einem Mal die Tür zu viel und Yoongi weg war, ich alleine mit Tae in dem kleinen Haus stand und ihn abwartend ansah. Ich verschränkte mit einem harschen Blick meine Arme vor der Brust und wartete auf eine Antwort.

"Tae, wovon redet er?" fragte ich erneut und sah ihn wieder schwer schlucken. Er schien mir also doch etwas verheimlicht zu haben. Wieso wusste ich das die ganze Zeit? "Können... Wir uns setzten-" "Nein, Tae. Hör auf all dem aus dem Weg zu gehen und sag mir endlich was er gemeint hat" fiel ich ihm aber dazwischen und merkte wie sein Gesichtsausdruck dabei immer trauriger und niedergeschlagener wurde. Aber egal wie sehr mir dieser Anblick weh tat, ich wollte Antworten. Jetzt.

"Du bist auch eine Sweet Creature... Jungkook... Deine Eltern... Haben hier gelebt bevor sie dich bekommen haben... Du warst dazu bestimmt mich als erste Sweet Creature zu sehen, weil wir Seelenverwandte sind... Genau deshalb fühlst du so stark für mich und willst nichts lieber als mit mir zu schlafen, aber wenn du das machst... Wirst du zu einer Sweet Creature, da deine Eltern so waren... Du wirst nur hier so aussehen wie ich, da deine Eltern genau so waren und du auch so sein wirst... Deshalb... Hast du von Anfang an so eine Verbindung zu mir gehabt... Und ich zu dir..." fing er an und ich weitete dabei meine Augen immer mehr und ungläubiger darüber was Tae mir gerade sagte.

"Du... Bist der starke und dominante part in unserer Seelenverwandtschaft... Der, der seinen Partner um jeden Preis beschützen will und ich bin... Der schwache Part... Der nur dir vertraut... Mehr als jedem anderen..." erklärte er mir dann zuende und sah mir ängstlich in die Augen, schien meine Reaktion garnicht erst sehen zu wollen. "Wieso... Hast du mir das nie gesagt?" fragte ich fast Tonlos, da mir meine Stimme zum Sprechen fehlte.

"Ich wollte dich nicht verlieren... Weil ich dich so gern habe Hyung..." meinte er und wollte nach meiner Hand greifen, doch ich ließ ihn nicht, sah wie er deshalb leicht glasige Augen bekam. Aber ich konnte das hier jetzt gerade nicht, ich brauchte Zeit um all das zu verarbeiten. "Tae... Ich brauche Zeit... Bitte... Lass mich" war alles was ich sagte bevor ich mich ganz von ihm entfernte und aus dem Haus stürmte. Mir sah Yoongi noch etwas niedergeschlagen hinterher aber das war mir egal, ich brauchte jetzt Zeit für mich selbst.

Ich rannte etwas schneller aus dem Wald, doch lief ich nicht zu mir nach Hause, ich ging zurück zu Jin. Die Party war schon zuende und alle waren gegangen, sodass ich einfach mit meinem Schlüssel hinein gehen konnte und meine Jacke und Schuhe auszog und in den Flur legte. Ich lief hastig die Treppen hoch zu Jin und Namjoons Zimmer und sah die beiden in ihrem Bett liegen. Sie scheinen schon zu schlafen und so öffnete ich einfach meine Hose und zog sie mir aus, ging auf das Bett zu und ließ mich letztendlich zwischen beiden fallen, weshalb sie letztendlich wach wurden.

Ich konnte nicht verhindern das meine Augen leicht glasig wurden wenn ich daran dachte wie Tae mich hintergangen hätte...

"Ich lass euch beiden das Bett. Ich schlaf im anderen Zimmer Jin" erklärte Namjoon und dankend nickte ich, sah ihm noch zu wie er Jin einen sanften Kuss auf den Mund gab, der sofort die Decke über mich warf und mich näher zu sich zog. So konnte ich mich ganz an ihn drücken, lehnte meinen Kopf gegen seine Brust und fing an leise und stumm zu weinen. Jin strich mir einfühlsam über den Kopf und fuhr hin und wieder durch meine Haare.

"Was ist denn los...?" fragte mich Jin sanft und brachte mich so dazu meinen Kopf zu erheben und in seine Augen zu sehen. Wahrscheinlich musste ich ziemlich fertig aussehen denn Jin sah sehr besorgt aus. So besorgt um mich hatte ich ihn wirklich schon lange nicht mehr gesehen. "Tae hat mir so viel verschwiegen Jin... Ich bin auch eine Sweet Creature und wenn ich mit ihm geschlafen hätte wäre ich entgültig eine geworden... Und die ganze Zeit hat er mir nichts gesagt..." sagte ich verzweifelt und drückte mich dann wieder an den älteren der auch sofort seine Arme um meinen Körper schlang und mich an seinen warmen Körper presste.

"Shh... Alles ist gut Jungkook..." flüsterte Jin und strich mir dabei sanft über den Kopf, beruhigte mich ein wenig während ich versuchte den Rest zu verarbeiten. All das was mir Taehyung erzählt hatte, vorallem auch das meine Eltern auch Sweet Creatures waren und mir nie davon erzählt hatten. Es war der Grund weshalb sie meine Träume so hin genommen haben, weil sie wussten was ich war und das ich irgend wann dort hin finden werde.

"Und meine Eltern wussten auch noch davon..."

_______________________________________

And that's how she got her drama

Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt