ღTwenty-sevenღ

1.2K 91 8
                                    

Living means believing

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Living means believing. But I still look at you and wonder if I am not dreaming.

~




















Jungkook

Mit großen Augen starrte ich auf deh Brief den mir der Mann vor mir gegeben hatte. Er sah genau so aus wie alle hier und hatte einen komplett schwarzen Anzug an, sah alles in einem wirklich aus wie ein Butler. Während Tae noch total geschockt und ein wenig überfordert war griff ich nach dem Brief und steckte ihn in meine Tasche ein, ich wollte ihn erst lesen wenn ich ein wenig Ruhe hatte und runter gekommen war...

"Ich führe sie zu ihrem Zimmer wenn sie wollen. Soweit ich weiß teilen sie sich eins mit ihrem Partner" meinte dieser Jinki und einverstehend nickte ich, zog Tae an seiner Hand mit mir mir und folgte dem Jungen Mann der uns in ein großes Zimmer führte mit einem Balkon und einem noch größeren Bett. "Wenn Sie wollen kann ich Ihnen noch etwas zu trinken bringen" meinte er doch ich hob nur die Hand um ihm zu deuten uns für einen Moment alleine zu lassen, was er dann nach einer Verbeugung auch tat und die große Tür hinter uns schloss.

Ich drehte mich also zu Taehyung, nahm seine Hände in meine und platzierte einen sanften Kuss auf seiner Wange. "Na mein geliebter... Wie gefällt dir dein neues Zuhause?" meinte ich mit einem amüsierten Unterton und lächelte ihn lieb an, doch er sah nur schwer schluckend zu mir und genoss die Nähe von uns. "Sehr... Ich könnte mir keinen schöneren Ort mit dir vorstellen als hier... Als... Dein Geliebter.." flüsterte er und so schlang ich meine Arme um den Jungen und zog ihn nah an mich, legte eine Hand auf seinem Kopf ab und genoss diese innige Umarmung.

Denn er hatte Recht, ich hätte mir auch nichts schöneres vorstellen können....

~

Während Taehyung schlafend und halb nackt in unserem Bett lag stand ich auf dem Balkon und sah immer mal wieder von dem kleinen Dorf zu dem schlafenden Taehyung. Er sah so wunderschön aus und ich dürfte mit ihm mein ganzes Leben verbringen, denn soweit mir Yoongi erklärt hatte Leben Sweet Creatures für immer... Es gäbe nur eine Art sie umzubringen.

Seufzend holte ich den Brief aus meiner Jackentasche heraus und öffnete ihn, lehnte mich an das Geländer und rollte ihn auf, erblickte sofort die Schrift meiner Mutter. Wie könnte ich ihre wunderschöne Schrift auch vergessen... Und gerade weil das alles heute so viel gewesen war konnte ich nicht anderst als glasige Augen zu bekommen...

Lieber Jungkook,
Falls du diesen Brief lesen musst heißt das, dass wir es leider nicht geschafft haben es dir selbst zu erzählen. Es tut mir leid... Das tut es wirklich. Denn dein Vater und ich hätten dir nur zu gerne diese wunderschöne Welt gezeigt, aber wir wollten dass du es selbst heraus findest wenn du alt genug bist. Und wenn du diesen Brief findest hast du es auch heraus gefunden und deinen Seelenverwandten auch.

Ich hoffe zu bist glücklich, auch wenn das viel auf einmal sein musst. Erst einmal gleich einen Seelenverwandten zu haben und dann zu erfahren dass du nun mit ihm oder ihr ein Königreich regieren musst. Aber hab keine Angst, mit deinem Liebsten an deiner Seite kann nichts schief gehen, da bin ich mir sicher und dein Vater genau so.

Du musst lediglich auf die Menschen aufpassen, ihnen zuhören und ihnen ein gutes Vorbild sein, sie lieben wie sie sind aber so wie ich dich kenne Jungkook fällt dir das sehr leicht. Die Menschen werden dich bedingungslos lieben, weil sie wissen dass du auf die aufpassen wirst und sie nicht so verlassen wirst wie ich und dein Vater es getan haben.

Nurw wollten wir, dass du die Entscheidung hast ob du in dieser Welt leben willst oder nicht. Und Jungkook, du kannst genau so gut weiter dein normales Leben führen, so haben dein Vater und ich es auch getan und so machen es viele Sweet Creatures, nur bist du besonders, da du Königlich bist nimmst du deine Gestalt nur hier an, musst also keine Angst zu haben gesehen zu werden.

Ich hoffe dass du immernoch Jin an deiner Seite hast und natürlich kannst du ihn gerne hier hin bringen und ihm diese Welt zeigen, nur pass bitte auf wem du sie noch zeigen willst. Denn damals schon ist es passiert das der falsche hier her kam und dieses Königreich zerstören wollte um Geld damit zu machen, also mach nicht den selben Fehler.

Dein Vater und ich lieben dich so sehr Jungkook und ich hoffe das weißt und vergiss du nie. Wir sind soltz auf dich, das sind wir wirklich und ich bin mir sicher du wirst ein wunderschönes und glückliches Leben haben, mit deinem Partner an der Seite.

Und Jungkook, bitte wähle deine Wünsche weise. Wenn dein Vater und ich dir das hier nicht selbst zeigen konnten, dann lass es so sein und lass uns gehen, bitte. Wähle etwas, dass nicht nur dich glücklich macht, sondern auch andere. Bitte, wähle weise, das ist alles was dein Vater und ich wollen.


In Liebe,
Deine Mutter.

Mit Tränen in den Augen aber einem Lächeln auf den Lippen rollte ich den Brief wieder zusammen und packte ihn zurück in meine Jackentasche, drehte mich wieder zu dem wunderschönen schlafenden Jungen in meinem Bett und seufzte verliebt vor mich hin. Es war so viel leichter, mit den Worten meiner Mutter und diesem hübschen Jungen den ich meins nennen könnte... Wie sollte ich jemals genug von ihm bekommen?

Langsam begab ich mich wieder in das Zimmer und schloss die Glastür zum Balkon, damit es Taehyung nicht zu kalt wurde denn er trug keine Klamotten mehr, von ihnen hatte ich ihn befreit um danach mit ihm kuscheln zu können, dann war er sehr schnell eingeschlafen.

Ich ging etwas näher auf den Jungen zu, legte eine Hand an seine Wange und beugte mich zu ihm vor, hörte ihn noch einmal zufrieden ausschnauben weshalb ich breit lächelnd einen Kuss auf seiner Stirn platzierte ehe ich mich auch schon leise aus dem Zimmer begab.

Hier, in diesem großen Schloss würde ich für immer mit Tae wohnen, nur hatte das auch so seine schlechten Seiten... Denn irgend wann würde ich auch Jin, Namjoon uff Jimin verlieren, denn sie würden älter werden und ich nicht...

Seufzend begab ich mich zum Ausgang des großen Schlosses, bis ich jemanden hinter mir sich Räuspern hörte, weshalb ich mich mit leicht geweiteten Augen umdrehte. "Sie sehen sehr niedergeschlagen aus, Sir" meinte der Butler und sah mich fast etwas besorgt an. "Mir ist nur etwas eingefallen... Nichts weiter..." meinte ich und wollte gerade wieder gehen, da griff der Kerl sanft nach meiner Hand.

"Sie haben Angst ihre Freunde zu verlieren... Aber diese Angst kann ich ihnen vielleicht nehmen" sagte er und sofort riss ich die Augen auf und sah zu dem Mann vor mir, der mir tief in die Augen sah. "Auch sie könnten zu Sweet Creatures werden. Denn sie haben die Gabe Menschen auszuwählen die genau so wie alle anderen hier zu Sweet Creatures werden können"






Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt