ღSeventeenღ

1.5K 100 6
                                    

'Look into my eyes' he said

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

'Look into my eyes' he said.
'Can't you see how much I want you?'

~

















Jungkook

Vorsichtig drückte ich ihn gegen die Wand in meinem Flur und presste meine Lippen auf seine. Egal wie sehr mein ganzer Verstand gerade nach Tae schrie, ich würde heute nicht weit gehen und egal was passieren würde, ich wollte das es romantisch und nicht zu schnell sein sollte. Langsam zog ich ihm also seinen Mantel aus und warf ihn einfach zu Boden, mit meinem tat ich das selbe. Auch unsere Schuhe standen nun irgend wo auf dem Boden, denn ich zog ihn sofort an seiner Hand mit in mein Zimmer.

Jin war gegangen, hatte mir womöglich noch einen Zettel in der Küche da gelassen aber das war mir gerade nicht wichtig.

Es war gerade dunkel geworden als Tae und ich angekommen waren und so kam es das sobald der Mond auf seine Haut schien er anfing zu strahlen. Und mein Gott, sah er wunderschön aus. "Tae... Ich will mehr von dir sehen..." teilte ich dem jüngeren meine Wünsche mit und auch wenn ich merkte wie schüchtern er war spürte ich seine Hand die mich mit zum Bett zog. Er legte sich auf dieses und ließ mich mich über ihn legen, sodass ich tief in seine funkelnden blauen Augen sehen konnte.

"Ich... Will das du mich siehst Jungkook..." flüsterte er und verstehend nickte ich, legte meine Lippen vorsichtig auf seine und verwickelt ihn in einen liebevollen Kuss, voller Leidenschaft. Meine Hände glitten schon unter sein Shirt, dennoch tat ich nicht viel außer meine Hände dort abzulegen, während ich Tae hingabevoll küsste. Ich wollte das er sich wunderschön fühlt, denn das war er auch. Er war wahrhaftig das schönste Lebewesen welches ich jemals in meinem Leben gesehen hatte.

"Ich will das du weißt, dass du dich nicht schämen musst... Dein Körper ist wunderschön..." hauchte ich gegen seine Lippen denn ich konnte sehen das er dennoch, egal wie wohl er sich fühlte ein wenig ängstlich war, doch seine Angst war völlig unbegründet. "Du... Du bist der erste... Der mich so sieht..." flüsterte er stotternd und wieder nickte ich, legte meine Lippen ein erneutes Mal sanft auf seine, ehe ich sein Shirt ein wenig hoch schob. Jedoch steckte ich erst meine ganze Hingabe in den Kuss, den auch Tae mit zufriedenem grummeln erwiderte.

Langsam löste ich mich wieder und sah das seine Lippen von dem ganzen Küssen schon ein wenig angeschwollen waren. Durch seinen Anblick und all diese Gefühle die ich in mir spürte wurde auch mir immer heißer und so konnte ich nicht anderst als mein Shirt aus zuziehen. Sofort spürte ich Taes Blick auf mir, bis er rot wurde und verlegen zur Seite sah. "Tae... Sieh mich an..." verlangte ich sanft und legte eine Hand an seine Wange, sodass er ganz langsam seinen Kopf wieder in meine Richtung drehte und von meinen Augen über meinen Körper sah.

Sweet Creature // 𝑇𝑎𝑒𝑘𝑜𝑜𝑘 ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt