Kapitel 2 / Meine Schwärmerei

525 9 1
                                    

Ich drehte mich um und erstarrte.

Ein etwas größerer Junge mit blond-braunen Haaren stand vor mir. Er legte die Hand an seinen Hinterkopf und sah mich entschuldigend an. Mir kam er sehr bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Als er dann schnell die Treppen hinab lief um den Karton aufzuheben, verschwanden meine Gedanken sofort. Ich schaute immernoch sehr komisch, da ich Angst hatte das Karo mich nun töten würde, da es ihr zerbrechlicher Karton war. Der Junge kam die Treppen wieder hochgestolpert und drückte mir den Karton in die Hände. "Kann ich das irgendwie wieder gut machen?" murmelte der Unbekannte und sah mich fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern. Bestimmt hält er mich nun für bekloppt, da ich kein Wort sagte. Er machte kurz den Mund auf, wusste dann aber doch nicht mehr, was er sagen sollte. Er schloss ihn also wieder und schien zu überlegen, dann machte er endlich wieder seinen Mund auf. "Ich bin Taddl." sagte er nun und ich wusste genau, er wollte mir die Hand geben, wenn ich nicht den Karton festhielt. "Michelle, freut mich." antwortete ich und lächelte dann ein bisschen, was wohl auch ansteckte, denn er begann auch zu lächeln. "Da du nun im selbem Haus wohnst, sieht man sich bestimmt öfter." sagte er und lächelte mir freundlich zu, ehe er die Treppen hinab lief und aus der Tür verschwand. Er wohnte hier? Das kann ja was werden. Als ich gerade die Treppen hinauf ging, hörte ich auch schon wen hinunter laufen. Natürlich war es Karo. "Ist irgendwas passiert? Ich hatte es poltern gehört." sagte sie aufgebracht als sie mich nach Verletzungen oder sonstiges musterte. Ich nickte dann und lächelte. "Es ist alles in Ordnung, ich bin nur mit wem zusammen gestoßen." antwortete ich während ich ihr den Karton reichte. Wir liefen beide die Treppen hoch und da es schon sehr spät war, fielen wir förmlich ins Bett. Wir müssen übrigens erstmal zusammen in einem Bett schlafen, da sie es nicht gebacken kriegt, ihr Bett aufzubauen. Es herrschte einige Zeit stille und ich starrte an die Decke, als Karo dann plötzlich tief einatmete und ich mich auf alles gefasst machte, weil sie immer auf dumme Ideen kam und sie meistens kurz vorm schlafen über ihre Sorgen sprach. Bevor sie anfing zu sprechen, ergriff ich das Wort. "Was ist los?" murmelte ich, da ich echt müde war, aber noch nicht schlafen wollte. "Ich wollte dich nur fragen, mit wem genau du zusammen gestoßen bist." sprach sie leise und richtete ihren Blick nun auch an die Decke. Ich habe die ganze Zeit nicht an diesen Jungen gedacht und sie spricht es an. "Ein Junge namens Taddl." antwortete ich leicht genervt, als sie mich dann mehrmals mit den Ellbogen in die Seite boxte. "Erzähl mir mehr!" grinste sie, als ich sie anschaute und ich musste nun direkt anfangen zu lachen. So eine kleine neugierige Maus. "Er war ziemlich groß und er war auch gut gebaut." begann ich zu schwärmen. Nachdem ich ihn so ziemlich beschrieben hatte, hörte ich nur ein schnarchen neben mir und als ich aufblickte, war Karo auch schon in ihren Träumen. Viel hatte sie wohl nicht mitbekommen. Ich zog mir die Decke etwas weiter höher und winkelte die Beine an. Ich musste immernoch an diesen Jungen denkten, ich muss ja zugeben, er sah ziemlich gut aus. Ich schloss die Augen und es dauerte nicht lange, bis ich dann auch schließlich einschlief.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallo Leute! :3

Diesmal ist das Kapitel um einiges länger.

Ich hoffe es ist immernoch Spannung drin, obwohl ich kein Cliffhanger gemacht habe.

Es werden noch andere Youtuber in die Geschichte mit eingebunden, ich hoffe das ist okay.

LG Michi!

Der Junge, der alles änderte [Taddl&Ardy Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt