Kapitel 35 / Ablenkung

95 5 2
                                    

"Du hast doch einen an der Waffel." schallte es mir durch den Kopf.

Das waren die Worte, die ich hörte als ich die Wohnung von den beidem bekloppten verließ.

Ich strich mir durch die Haare und sprintete die Treppe hinunter, klopfte dann mehrmals gegen die Tür.

Keine Reaktion

"Mach auf, ich hab' ein verdammten Termin?!" schrie ich gegen die Tür und dann machte mir endlich jemand auf.

Aber ich wollte nicht das ER mir aufmacht.

"Was.. machst du hier?" schreckte ich zurück, als sie mich in den Arm nehmen wollte.

"Darf ein alter Freund nicht seine alte Freundin besuchen?" murrte er und zuckte mit den Schulter, ein grinsen zierte sein Gesicht.

"Wer hat dir aufgemacht?" fragte ich, doch bekam keine Antwort, also schob ich ihn beiseite und ging hinein.

"Denise. Sie sagte, ich kann hier auf dich warten." schnaubte er, ließ mich aber durch.

"Marko, du kannst gleich verschwinden." ich deutete mir dem Finger zur Tür.

Er war mein Ex, hat mich sitzen lassen als ich umgezogen bin, weil er meinte er würde es nicht mehr mit mir aushalten.

"Wollen wir nicht plaudern, Baby?" murrte er, blieb aber an der Tür stehen.

"Nein, nun geh. Ich muss los, hab's eilig."

Er murrte nur, zwinkterte mir zu und ging dann einfach wortlos.

Erleichtert seufzte ich und knallte die Haustür.

Ich starrte auf die Uhr, Shit!

Ich komm zuspät!

Der Junge, der alles änderte [Taddl&Ardy Fanfiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt