Da ich noch nicht so weit von der Haustür entfernt war, ging ich zurück und öffnete sie nocheinmal. Ich hatte die Tür nicht ganz auf, als plötzlich davor jemand laut zu quietschen begann. "Michi!" hörte ich und öffnete die Tür ganz, kurz danach umschlangen mich zwei Arme die mich dann fest drückten. "Denise!" lächelte ich und legte die Arme um sie und drückte sie fest an mich. Karo schaute uns beide skeptisch an und ging sofort in ihr Zimmer, nicht zu übersehen das die beiden sich nicht mögen. Denise schloss hinter sich die Tür und wir beide gingen ins Wohnzimmer, wo wir uns erstmal aufs Sofa pflanzten. "Whoa! Wir haben uns solange nicht gesehen, hatten aber immernoch Kontakt über Whatsapp!" lächelte sie glücklich und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. Ich musterte sie erstmal. Ihre langen blonden Haare, waren zu einem Zopf geflochten den sie locker über die Schulter Richtung Bauch hing. Sie war schon sehr schlank und man könnte denken, das sie bei dem nächsten Sturz auseinander brechen würde. Sie trug nicht viel Schminke, sondern war eher ein natürliches Mädchen. "Ich bin so froh dich wiederzusehen, endlich bist du mal hier!" quietschte ich nun und schaute sie fragend an, als sie den Mund öffnete und ihn wieder schloss. "Ich wohne nun mit Julien und Vincent zusammen." sagte sie kurz danach. Ich und Julien waren schon ziemlich dicke Freunde früher, wir hingen sehr viel zusammen ab und ich wusste schon vor einigen Jahren das die beiden für einander beschaffen sind. Ich nannte ich auch immer Justus Bumm, das gefiel ihn zwar nicht, aber es war immer wieder lustig jeden Buchstaben des Namen auszusprechen. "Ich wusste es!" kicherte ich und bemerkte Karo, die an den Türrahmen gelehnt war und uns komisch anschaute. "Na, lässt du dich auch mal blicken? Freust du dich nicht mich wiederzusehen nach der ganzen Zeit?" lächelte Denise die Karo kurze Zeit später auch bemerkte, diese zuckte nur mit den Schultern und die Freude von vorhin war wie verflogen. Denise Mundwinkel senkten sich sofort als Karo sie grimmig anschaute. "Du musst nicht mit mir reden, ist ja auch egal." sagte Denise nun wütend und drehte sich zu mir zurück. "..Kommen wir zu dir." fügte sie hinzu und fing wieder an zu lächeln und an meinen Haaren zu ziehen. "Wie meinst du das?" lachte ich und ließ sie einfach mal machen. "Naja, du hast sozusagen ein Date, da musst du ja auch schick aussehen!" grinste sie und erhebte sich. Ich wollte antworten, denn es war ja kein Date, sondern eher nur ein Treffen, denn ich kannte ihn ja kaum, doch dann zog sie mich aus dem Wohnzimmer und suchte eigenhändig mein Zimmer. Ich deutete ihr die Richtung mit den Zeigefinger und als wir dann drin standen, wühlte sie in meinem Schrank nach tauglichen Sachen. "Das könnte passen!" lachte sie und warf mir immer mehr Sachen aufs Bett. Ich konnte nicht mehr vor lachen und hielt mir die Hand vor den Mund um nicht zu grunzen. Das passierte mir manchmal, aber so schlimm war es ja nicht. Ich kombinierte einige Klamotten und Denise zupfte immer mal wieder daran. Irgentwann hatten wir es dann. Ich trug nun eine kurze dunkelblaue Hotpants mit einem lockeren Top, das ich dann in die Hotpants gesteckt hatte, dazu noch eine zu große Sweatshirt Jacke. Ich war ganz zu frieden, bis sie mir dann High Heels vor die Nase hielt. "Die zieh ich nicht an!" protestierte ich sofort und wich einen Schritt zurück. "Oh doch!" grinste sie und folgte mir, ich zog dann nach einer längeren Diskussion meine Vans an. Denise machte mir meine Haare. Ich hatte nun offene, gelockte Haare die mir locker über die Schulter fielen. Sie legte mir noch eine Kette um, bis sie dann anfing mein Longboard in der ganzen Wohnung zu suchen, vergeblich. "Wo ist dein Longboard?!" quietschte sie entsetzt aus dem Zimmer, als ich mir gerade ein Kinder Pinguin in den Mund steckte. Das wüsste ich auch gerne...
DU LIEST GERADE
Der Junge, der alles änderte [Taddl&Ardy Fanfiction]
FanfictionMichelle [18 Jahre] zieht mit ihrer Freundin Karoline [18 Jahre] zusammen nach Köln, und das ausgerechnet ins Youtuberhaus. Sie trägt gerade die Kartons die Treppen hinauf, als sie plötzlich gegen jemanden stößt. Liebe, Verantwortung und viele Entsc...