Vero hatte stress bis zum geht nicht mehr, Alea hatte sie mehrfach abgefragt, aber sie hatte Panik doch er hatte sie beim Essen beruhigen können, sie würde es Packen, das wusste er von vorne herein. Sogar eine kleine Feier hatte er schon organisiert, nur er, Vero und die Jungs, am Abend wenn alle weg waren würde er mit ihr reden. Aber die gadanken waren trotzdem da, ob sie ihn überhaupt liebte oder dann ausziehen würde, wenn er sie fragen würde, was sie zu ihm denkt, als Pärchen bzw als Freund. Er machte sich Sorgen, diese brauchte er sich aber um keines Wegs zu machen.
Vero kam nach ihrem Examen in die Wohnung, sie war über glücklich, bis auf eine Frage, alles Richtig beantwortet. Alle waren schon da und hatten voller Freude Mut den Fäusten auf die Hölzerne Tischplatte geklopft, alle wollten sie umarmen, doch Alea zögerte etwas, trotzdem hatte er sie in die Arme genommen. Doch später sollte sie ein Wunder erleben, sie schaute aus dem Fenster " Das gibt's doch nicht, der Wagen ist gerade mal seit drei Tagen raus aus der Werkstatt, scheiße!" Alea und Jan kamen ans Fenster " was ist denn, oh, die haben for das Heck zerfahren, ich hoffe du hast heute nichts mehr vor?" doch natürlich hatte sie etwas vor, sie Hatte bei Rewe eine Platte bestellt, um ihr Examen zu feiern" Meinst du, ich kann mir deinen Wagen mal ausleihen, ich muss kurz etwas abholen, sonst können wir nicht feiern? " er hatte gelächelt" Klar kannst du dir meinen Wagen leihen du weißt wo die Schlüssel hängen, aber fahr vorsichtig. " klar würde sie vorsichtig fahren, das tat sie immer. Aber das wusste er schon, also zog sie sich ihre Schuhe und die Jacke an, sie nahm den Schlüssel und verabschiedet sich noch schnell. Als sie die Platte auf den Tisch gestellt hatte, dazu noch for Schrippen und Baguette, wussten alle, es gab was zu essen und keiner musste in die Küche. Wobei Alea noch rasch Teller und Gläser holte, denn Vero hatte Champagner mit gebracht, sie stießen an und taten sich an der Platte göttlich. Als alle Satt waren haben sich alle verabschiedet, die waren Müde und wollten Vero die Chance geben, sich daran zu gewöhnen, Jan klopft Alea noch auf die Schulter, mit der Andeutung "Du schaffst das Großer, ich zähl auf Dich" Vero war alles wegräumen, sie hatte die Sachen abgespühlt, welche für die Spühlmaschine zu viel waren. Alea wusste, jetzt war sein Moment, er stellte sich in der Küche an die noch leere Wand, er beobachtet sie, anstatt ihr zu helfen "Ich müsste ml mit dir reden, es ist wirklich wichtig, es geht um die Zukunft dieser Wohnlage" sie hatte ihn erwartungsvoll angesehen "Wenn du meinst, da ich ja jetzt bestanden habe und demnächst anfange zu arbeiten, ja ich werde wahrscheinlich ausziehen." das meinte er nicht, er hatte ihr klar gemacht was er wollte " Ne darum geht's ja auch nicht, es geht darum, ich frage mich, ob du das selbe fühlst wie ich, ja damit ist es raus, ich hab gefühle für dich, deswegen geht's mir. " sie hatte verstanden" Wenn du das meinst, das du mich liebst, würde ich an deiner Stelle nicht als Feigling stehen, uch hätte schon Versuch den gegenüber oder die Person die ich liebe zu Küssen. " er wusste nun nicht was er da gehört hatte" Darf...... Darf ich dich denn Küssen, wenn ich dich liebe? " sie hatte es belächelt, daher ergriff sie die Manier, sie griff vorsichtig sein Kinn, um ihm den Bart nicht zu entreißen oder ihm dadurch weh zu tun. Sie legte die andere Hand in den Nacken vom Größeren Alea" wenn ich dich nicht lieben würde, würde ich das denn machen? " sie küsste ihn, er hatte diesen noch neugierigen Kuss erwidert.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictionEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...