Sie schreckte auf und ließ einen erschrockenen Schrei von sich, daraufhin, klopfte es an der Badezimmertür, wo denn Mila stand, die Tür war nur einen Spalt offen "Habt ihr euch grad lieb oder warum schreist du so?"
Alea hatte geschmunzelt " Ne, ich hab mich nur zu ihr gelegt, sie war am Dösen, deswegen hatte sich erschrocken geschrien alles gut geh weiter schauen wir kommen gleich ins Wohnzimmer, dann kannst du dich umziehen, danach geht's dann ab ins bett ok? " sie hatte Natürlich zugestimmt, Vero hatte noch eingeworfen, das sie noch ein Brot
schmieren würde, wenn Mila möchte.
Also hätte Vero sich umgedreht, als Mila aus dem Bad verschwunden war und hatte sich von Alea den Rücken massieren lassen, denn der war Komplett verspannt.Als beide im Wohnzimmer saßen und Mila an ihrem Brot knabberte, haben die beiden sich nur angesehen, als Mila gefragt hatte " Wann habt ihr euch wieder lieb?"
Alea hatte gegrinst " Jedenfalls nicht so lange du da bist, lieben tun wir uns schon lange, aber dieses liebhaben was du meinst, wird nicht stattfinden, keine sorge, denn so lange du da bist, bist du mir wichtiger als das lieben. "Vero hatte ihn vollends verstanden, nachdem Mila im Bett war, hatte sie sich an seine Seite gelegt und hatte seinen Bauch gestreichelt das hatte sie lange nicht mehr gemacht, daher hatte er es wieder sehr genossen. Als die beiden sich dazu entschlossen haben, auch ins Bett zu gehen hat er sich an sie gekuschelt und war recht schnell eingeschlafen. Am Morgen war Mila die jenige, die die beiden Erwachsenen aus dem Bett schmiss, sie wollte unbedingt mit Alea in den Japanischen Garten gehen, das hatte er ihr versprochen, also wurde er wach, trank einen Kaffee, sie frühstücken gemeinsam und machten sich dann fertig. Mila sprang auf und ab, als die drei im Auto gesessen haben, war die kleine kaum zu bändigen, Vero hatte Mühe um den Wirbelwind zu beruhigen, Am Garten angekommen , konnte Alea die beiden auf seiner Jahres Karte mit rein nehmen, wie Happy die kleine war als er ihr, seinen Lieblings Platz gezeigt hatte, dort hatte er manchmal Meditiert, wenn er Zuhause diese Kraft nicht hatte dort zu Meditieren.
Nach einem Schönen Spaziergang durch den Garten, waren die drei wieder in die Heimische Wohnung gefahren, er stand in der Küche, Vero hatte gezeichnet und Mila, die hat mit ihrem 'Freund' telefoniert, das Hatte Alea schon längere auf dem Schirm, dank seines zu früh verstorbenen Bruders, durfte er seine Nichte und seinen Neffen aufklären, bei Mila sollte Vero anwesend sein, falls was ist und er nicht weiter kann. Eigentlich hatte sie damit nichts zu tun, aber auf seine Bitte hin, hatte sie zugesagt, klar, wie soll ein Mann einem Mädchen erklären, wie es ist ne Frau zu werden, nem Jungen konnte er viel besser erklären, wie es ist ein Mann zu werden. Da kann man ihn alleine mit lassen, aber nicht mit einem Mädchen, er war ja keine Frau, also wann sollte das Spektakel stattfinden, am besten an diesem Tag, also während er kochte, und Vero zeichnete, tauschten sie Blicke aus, das heute der Tag war, wo sie mit ihren fast 14 Jahren aufgeklärt werden wird. Nach dem Essen, wird es sein, daß die beiden sich mit ihr hinsetzen und unterhalten werden, aber erst hatten die drei zu Mittag gegessen. Nach dem Essen hatte er die kleine gebeten sich an den Tisch zu setzen.(A: Alea /V: Vero /M:Mila)
A: Mila, wie lange kennst du deinen 'Freund' denn schon?
M: ich kenne ihn seit Beginn der 6 Klassen, also etwa ein halbes Jahr
V: weißt du, das ist nicht sehr lange, ich kenne deinen Onkel ja nun auch schon einige Jahre und seit zwei Jahren sind wir ein paar.
A: sie hat recht, ich finde das auch nicht so toll, du solltest ihn besser kennen lernen, auch wenn du so etwas in dieser Beziehung hast, das du ihn besser kennen lernst.
V: wollen wir alleine reden, oder willst du das Alea dabei ist?
M: um welches thema geht es denn?
V: Um das Thema Frau werden, du entwickelst dich langsam zu einer Frau, deswegen frage ich ob es dich stört wenn er dabei ist?
M: Mir ist es momentan egal, außer du sprichst über das Sexleben.
V: Ne davon spreche ich nicht, jedenfalls jetzt noch nicht!
M: ok er kann dabei bleiben
Nun haben die drei über das Thema Frau werden gesprochen, man hatte Mila angesehen das es ihr leicht peinlich war und Alea daher doch gegangen war.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictionEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...