Vero, eine Junge Studentin, wohnte nun seit 5 Jahren bei einem Netten Mann, Jörg oder auch Alea der Bescheidene. Sie hatte durch ihr Studium aus Hamburg wegziehen müssen, doch einen Berufswunsch hatte sie neben der Tier Therapie, Tattoos stechen. Einige Tage Praktikum hatte sie schon, da sie das gemeistert hatte, durfte sie bald ihren ersten Kunden behandeln.
Da Alea immer noch Musiker war, sie aber auch Singen konnte war sie immer mit. Mit einem Mal war es dann wieder so weit, Mps in Karlsruhe, sie hatte vor dem Nightliner gesessen und etwas gekritzelt, Alea setzte sich neben sie, sie war aber noch am Telefonieren, " So, den letzten Satz hab ich dann auch, ich lege da jetzt Hand an und versuche es fertig zu machen. Oh, da hat sich mein Bruder gerade gesetzt." von Alea kam gleich die frage, nachdem sie aufgelegt hatte "Bruder, ich und dein Bruder?" Vero hatte geantwortet " Du bist nunmal wie ein Bruder für Mich ein Großer Bruder, so wie Du Dich kümmerst, Du versuchst mir bei meinem Studium zu helfen, jedesmal wenn es mir schlecht geht, bist Du für mich da." da sie ihn lange nicht gesehen hatte, drückt sie ihn und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. Doch er verzieht das Gesicht, als sie seine Schulter berührt, er hatte Schmerzen sie wollte nachsehen, doch da kam ein alter Kollege von Alea, der kannte sich besser damit aus. Er schaute sich die Schulter an, es war der Stress " Sag mal Alter, du zerbrichst dir den Kopf und wunderst dich, warum du Rückenschmerzen hast, die kleine da am Tisch, bedeutet sie dir etwas?". Alea hatte versucht ihm zu antworten " Ja sie bedeutet mir sehr viel, ich will ihr nichts zu muten, wir leben seit 5 Jahren zusammen und sie steht kurz vor ihrem Examen, ich möchte ihr das nicht durch eine Liebeserklärung kaputt machen, ich will lieber warten, bis der Stress vorbei ist, erst dann mag ich ihr das sagen. "
Es war egal wann er ihr das sagt, aber er muss es machen, denn durch diesen Stress, hatte er sich einen Nerv eingeklemmt, wenn die Schmerzen nicht weg gehen, würde Vero sich sorgen machen, das wusste er von vorne rein.
Also nahm sie eine Kräuter Schachtel aus Kolumbien heraus und rührte es nach Rezept an, ein Altes Tuch nahm sie mit, sie schmierte ihn das vorsichtig auf die Stelle, nachdem sie es massiert hatte. Danach kam das Tuch auf die Stelle und er musste in der Sonne sitzen bleiben
Damit die Kräuter wirken können.
Sie hatte ihm noch einen Kuss auf die Wange gegeben, er hatte sich darunter mehr vorgestellt. Vero war im Bus verschwunden, doch Alea wollte ihr hinter her, doch die Schmerzen haben gesiegt. Auch Jan, einer der Jungs hatte ihn gehalten " warte, was ist los, erzähl es mir bitte, was läuft zwischen euch beiden?" Alea hatte gestutzt, warum wusste Jan das wieder "Ich weiß es klingt komisch aber ich hab Gefühle für Vero, sie nennt mich zwar Bruder, aber das könnte ich nie im Leben, sie nennt mich Bruder und ich liebe sie, aber ich will es ihr erst nach ihrem Examen sagen, sonst wird sie es verhauen."
Er wusste schon, was ihn für eine Antwort erwarten könnte, sie wird ihn ab servieren, das wusste er schon von Anfang an.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictieEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...