Erinnerungen Machen Das Leben Schwer

34 2 0
                                    

Sie merkte noch das er sich angekuschelt hatte, ihre Hand legte sie auf die seine, er genoss die Nähe, die er lange nicht mehr gefühlt hatte. Am Morgen hatte er sich aus der Decke gepellt und hatte Kaffee gekocht, seine liebste träumte noch, das sah man an ihrem Lächeln, welches sich auf ihren Lippen legte. Mit einem leichten Kuss auf die Wange, wurde sie aus ihrem Traum geholt, da die Tassen auf dem kleinen Tisch standen, konnte er mit einer geübten Flugrolle noch einmal Platz nehmenden, im Arm hatte er seine liebste, die sich an seine Brust kuschelte.
Er schloss noch einmal mit, geweckt wurde er durch einige Haare an der Nase, er musste niesen, nun war er wieder wach, sie aber auch.

Nachdem sie sich mit dem Gesicht zu ihm gedreht hatte, hatte sie einige Worte verloren "Guten Morgen, weißt du wie ich mich fühle, das erste Mal seit langen wieder geborgen und sicher, sicher an deiner Schulter, wo ich jeder Zeit Zuflucht habe, reden kann Und gegebenenfalls weinen kann. Ich liebe dich, danke das du da bist."
Sein Griff aum ihren Bauch wurde fester, seine Worte waren die Wahrheit" Ich weiß, aber dafür ist der Mann an der Seite einer Frau da, aber das müsstest du wissen, ich liebe dich auch, aber wir sollten Frühstücken, sonst kann ich meinen Plan nicht umsetzen. " sie pellte sich nun auch aus ihrer Decke, sie stürmte kurz ins Badezimmer, sie hatte so eine vor Ahnung. Eine Erinnerung hatte sich in ihrem Gedächtnis geöffnet, sie war vor 7 Jahren schwanger gewesen, hatte das Baby aber nicht gewollt, deswegen hatte sie abgetrieben, daß Problem war jetzt nur sie hatte die Pille genommen um nicht schwanger zu werden. Doch am Abend zuvor hatte sie diese leider vergessen. Aber es war zum Glück nichts Passiert, sie hatte erst noch abgelehnt, als er fragte, ob sie mit ihm schlafen wolle. Aber er hatte es verstanden, er hatte auch gewartet bis sie bereit war. Beim Frühstück, hatte er sie kurz gefragt " Ist etwas, warum bist du denn gerannt, sonst bist du die Ruhe in person?"
Sie wusste nicht wie sie es ihm sagen soll. " Das hat mit meiner Vergangenheit zu tun, du weißt es nicht, ich war von meinem Ex schwanger, konnte das Baby aber nicht aufziehen, daher hatte ich abgetrieben, ich bin heute früh so gerannt, da ich seit drei Jahren die Pille nehme und die hab ich gestern vergessen, daher hatte ich gestern auch abgelehnt, ich möchte einfach nicht schwanger werden, zumindest nicht jetzt, ich darf nächste Woche mein erstes Tattoo machen und da kann ich so etwas nicht gebrauchen vor allem da ich nächsten Monat mit der Richtigen Arbeit anfangen kann, auf dem Hof von ner Bekannten, wo ich mit den Pferden arbeite. Da bringt es mir echt nichts, wenn ich schwanger sein sollte bzw werden sollte. "
Er hatte sie verstanden" Mach dir da bitte keine Gedanken, mir geht's gerade genau so, ich habe momentan auch nicht vor Vater zu werden, irgendwann aber nicht jetzt, ich hab genug zu tun, mit der Musik und du mit der Arbeit, wir lassen uns in solchen Sachen einfach Zeit, arbeite du dich ein. " nachdem er den Plan mit der Meditation verraten hatte, lachte sie, wobei sie auch nicht wusste ob die das kann aber seine Erklärung hatte sie überzeugt" Du kannst es probieren, wenn es dir nichts bringt, kannst du aufhören, eines musst du beachten wenn ich Meditiere, bin ich konzentriert und achte nur auf meine gedanken, also nicht wundern, wenn ich nicht reagieren werde. " sie hatte es versucht und es hatte ihr geholfen, sie konnte ihm am abend schon mehr erzählen, sie hatte sich getraut, ihm einiges zu erzählen.

Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt