Es Klärt Sich Alles Auf

35 3 0
                                    

Als sie den Mut hatte mit ihm zu reden, ihm alles über ihre Vergangenheit zu erzählen " Meine Mutter hatte ja damals mit dem Tod meines Bruders zu tun, sie wollte sich das Leben nehmen, aber mein Vater und ich haben sie davon abgehalten, ich hatte selbst Probleme damit, deswegen habe ich auch Narben an dem Handgelenk, uch habe mich selbst verletzt um mit dem Tod des kleinen klar zu kommen, deswegen auch das Tattoo, das steht für seinen Namen besser gesagt auch für den Monat wo er geboren wurde und gestorben ist. Das dieses Tattoo deiner Kette ähnlich sieht dafür kann ich nun nichts, aber es bedeutet mir viel, ob du es magst oder nicht, ich lasse mir das nicht übertätovieren. Egal was du dazu sagst, es ist so! " Er hatte damit nur keine Probleme" ich hab nichts dagegen gesagt, ich liebe dieses Tattoo, nichts weiter hab ich gesagt, daß muss dir klar sein, wenn zu dir ein Tattoo passt, dann das, was du an der Flanke hast, auch wenn du weitere Tattoos haben solltest auch in Zukunft ich habe keine Probleme damit. Aber wann ist dein Bruder gestorben, ich hab nämlich auch jemanden verloren, meine kleine Schwester, war damals an einer Blutvergiftung gestorben, sie hatte einen Wespenstich und meine Mutter hatte es zwar gesäubert aber es war zu spät, es waren bereits Keime eingedrungen die ihr das Leben Schwer getan und es ihr später auch genommen haben. "
Seine Mutter war auch nicht damit klar gekommen, denn auch die Labrador Dame welche sie damals hatten, war gestorben, aus Einsamkeit, sie war mit Lilie aufgewachsen, deswegen war sie gestorben.

Einige Stunden später

Vero hatte sich zu ihm aufs Sofa gelegt, da er leicht am Dösen war deckte sie ihn vorsichtig zu, sie kuschelte sich an seinen Rücken, sie liebte es, wenn sie seinen ruhigen Atem hörte, ein Wohliges Brummen kam aus seiner Richtung, sie legte die Hand um seinen Bauch, er umschloss diese. Aber er war wieder wach, er drehte sich um und drückt einen Kuss auf ihre Lippen, der erwidert wird. Er hatte sich aufgesetzt, mittlerweile war es 15.30 er schaute auf sein Handy, da Das Weiße Licht Blinkte, es war die Farbe von Falk, tatsächlich, Falk hatte 4 mal angerufen er hatte zurück gerufen " Hey Falk, sorry ich hab gedöst, hab dixh nicht gehört da Vero das Handy auf Vibrationsalarm gestellt hatte, was gibt's denn?" Falk hatte alles geschildert "Jean fällt aus, er hat sich bei einem Sturz den Arm gebrochen, er kann weder Gitarre noch Klavier spielen. Vero müsste ihn vertreten wenn wir auf Tour gehen wollen!"
Alea war sauer "NEIN, VERO WIRD IHN NICHT VERTRETEN, NACH DER TRENNUNG VON SEINER FRAU, HAT ER MEINE FREUNDIN ANGEFASST, DER KANN BLEIBEN WO DER PFEFFER WÄCHST, HALTET IHN BLOß VON MIR FWRN, SONST KANN ER SEHEN WO ER BLEIBT."
Falk hatte es verstanden, er musste sich nun eine andere Lösung suchen, da Alea es verboten hatte, das Vero ihn vertritt. Lasterbalk hatte versucht einen anderen Kollegen zu erreichen, doch der war laut seiner Frau bei einem Unfall tödlich verunglückt. Also musste etwas anderes her,
A

ndere kollegen mussten her, doch keiner konnte, die Bittere Wahrheit war zu spüren Die Tour muss ausfallen!

Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt