Mila wurde erwachsen, das hatte Alea zwar oft mitbekommen, aber das es ihr peinlich wird, wenn man über das Thema erwachsen werden spricht.
Ihm war es egal, er hatte sich ipns Schlafzimmer verzogen und hatte Star Wars gesehen, bis Vero ihm dann Entwarnung gegeben hatte, er war wieder ins Wohnzimmer gegangen, bis Mila eine Frage angesprochen hatte " Wann bekomme ich eigentlich ne Cousine oder einen Cousin?" Vero die gerade an ihrem Wasser genippt hatte, hatte sich tierisch verschluckt, mit dieser Frage hatte keiner der beiden gerechnet, aber Alea hatte eine Antwort parat " Ich glaube, das es für Vero und mich zu früh ist, an ein Kind zu denken, wir wollen noch etwas warten, ich bin momentan eh nicht dafür, da sie gerade in ihrem Beruf angekommen ist."Nachdem die drei dieses Thema beendet hatten, hatte Mila sich in das Gästezimmer verzogen, sie wollte lesen also hatte Alea sich zu seiner Angebeteten auf die Couch gelegt, da sie mittlerweile leicht müde war gut, sie wurden ja auch um 6.30 geweckt, also war das ok. Er hatte dann einfach den Kopf auf ihren Bauch gelegt und die Augen geschlossen, da sie Breitbeinig da gesessen hatte besser gesagt etwas gelegen hätte, konnte er es ohne Probleme machen, seine Stirn diente dann als Buchablage, da sie mal kurz eine Träne. Wegwischen musste. Aber das hatte den mittlerweile schlafenden Alea nicht gestört, nach etwa einer weiteren Stunde hatte sie ihn geweckt, er solle Mila ins Bett schicken und dann selbst ins Bett gehen, sie würde schon vor gehen. Als er dann aus dem Zimmer kam, hatte sie schon geschlafen, er legte sich dazu und kuschelte sich an, auch er war bald wieder eingeschlafen, am Morgen durften alle ausschlafen, schließlich waren sie lange unterwegs gewesen, Alea war um kurz nach 9.30 aufgestanden, er war laufen gegangen und hat Frühstück mitgebracht.
Nach dem Frühstück hatte er sich unter die Dusche gestellt und hatte erstmal den ganzen Schweiß abgeduscht, nachdem er aus der Dusche kam, hatte er sich umgezogen und sein Momentanes Buch genommen, er hatte sich auf die Couch gefletzt und dann gelesen, da er in der Wohnung war, konnte Vero ohne Probleme Laufen gehen, sie lief aber eine größere Runde als er, sie lief meist an dem Hof vorbei, wo ihr Pferd stand, da dieses leider vor 6 Wochen eingeschläfert werden musste, hatte sie die Lust an ihrem Hobby verloren, da sie eh nach seinem Wunsch gekündigt hatte, wurde sie komplett ins Tattoostudio aufgenommen, sie hatte immer mal wieder die Zeit genutzt um ausreiten zu gehen. Als sie nach ihrer 8 Kilometer runde wieder da war, hatte sie sich unter die Dusche gestellt und zu duschen, Alea war mittlerweile fast mit dem Buch fertig, er stand jetzt in der Küche und bereitete einige Sachen für das Mittagessen vor.
Sie hatte sich von hinten angeschmiegt, durch die Wärme hatte er sich einfach umgedreht und ist einfach in ihrer Umarmung versunken, da er diese Nähe gerade brauchte, da er eh gerade dabei war einen Plan zu schmieden, er wollte ihr einen Antrag machen, aber er brauchte den richtigen Zeitpunkt dafür, am besten wäre bei einem Bandtreffen, wenn alle dabei wären.Nun war auch das Tattoo ab, er hatte sich zu diesem Tattoo entschieden, daher hatte sie sich dann zu dem Termin entschieden, da er da zu Hause war und nicht auf Tour gehen würde.
Wenige Tage später, hatte sie dann einen Festen Termin, da einer bei ihr abgesagt hatte, zu der Zeit war Mila schon wieder bei ihrer Mutter, nun konnte Alea auch erklären warum er so einen guten Kontakt zu Mila und Cori hatte.
"Als mein etwas älterer Bruder, Liam vor mehr als 6 Jahren bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, hatte Cori mich gebeten auf Die Kleine acht zu geben, falls es ihr nicht gut gehen würde, die ersten Jahre, wo er nicht mehr da war, ging es ihr wirklich nicht gut,, daher war sie zu mir gezogen, bis es ihr besser ging, danach war sie wieder zu sich in die Wohnung, danach lernte sie jemanden Kennen, er hatte sie aber nur geschlagen, daher habe ich dafür gesorgt, daß er sie nicht mehr verletzt. Seit dem habe ich so einen guten Draht zu ihr und jedes dritte Wochenende wenn ich Zeit habe, kommt Mila eben zu mir, wie du ja mitbekommen hast.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictionEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...