Auf dem ersten Mps für dieses Jahr, waren die beiden Turteltauben als erstes aufgestanden, er war Meditieren und sie Laufen, das brauchte sie nach der Nacht in dieser engen Koje, aber vorstellen konnte sie sich so gut wie jeden Abend vorstellen. Nachdem die beiden wieder am Bus waren, waren auch andere der Band wach, sie wusste genau, sein Bett in der Wohnung war größer, darauf freute sie sich auch schon. Beim Frühstück, hatte Herb dabei gesessen, danach ging er schlafen, Alea wollte das Gelände unsicher machen, daher gingen er und Vero rasch zum Merch der bereits aufgebaut war, sie holten für sie noch kurz ein Crew Shirt ab. Dieses hatte sie zu Hause vergessen, was aber auch nicht schlimm war, nach dem Spaziergang, war auch schon der Soundcheck, sie hatte von Till die Bouzouki in die hand gedrückt bekommen, er durfte heute ausnahmsweise E-Gitarre spielen. Daher war an Vero die Bouzouki abgegeben worden, aber sie spielte gerne und ohne Probleme, Alea hatte zu ihr geschaut, sie machte das toll, mit den Auftritten, er hatte es ja nicht erwarten müssen, das sie es überhaupt macht. Aber alle hatten sich gefreut, das sie da war, auch auf der Bühne, doch Alea wusste schon genau, daß sein Rücken heute außer Kontrolle kommt, denn sein Nerv war zwar nicht mehr schlimm, aber langsam hatte das ganze Hin und her zwischen den Bühnen eine Marke bei ihm hinterlassen, aber er hatte ja seine liebste, die ihn bestimmt massieren würde, wenn er zu große Schmerzen hat. Außerdem hatten sie die Kräuter da, welche ihm schon mal geholfen haben, das würde er gerne machen, wieder eine Kräuter Kur, erst ne Massage und dann die Kräuter, zum Glück kam Vero gerade mit dem Essen "Liebling, massierst du mich nach dem Essen, mein Rücken tut wieder weh, danach wäre eine Kräuter Kur toll, diese kann Ich dir auch für deinen Muskelkater auftragen." sie hatte zugestimmt, den hatte sie wirklich, sie legte sich in die Sonne, er machte ihr die Tinktur auf die Schultern, wo sie Muskelkater hatte, danach legte er ein feuchten Tuch drüber, danach legte er sich hin und sie machte das gleiche bei ihm, sie legte sich wieder neben ihn, beide genossen diese Wärme, die durch die Sonne auf beide fiel. Zum Glück waren sie durch das Tuch vor der Sonne geschützt, doch lange konnten sie nicht so liegen, denn ein gewisser Mann hatte sie gestört "In der Sonne liegen und schlafen, so kenn ich ihn meinen kleinen Bruder." Alea war hoch geschreckt "Toni, was machst du denn hier?" seine Antwort war einfach " Na was wohl, meinen Bruder besuchen und meine zukünftige Schwägerin begutachten, außerdem müssen wir reden." Alea setzt sich auf, auch Vero war mittlerweile wach, auch sie setzte sich auf. Aber nicht nur Toni war da, auch ein fast ausgewachsener Dobermann stand vor ihnen, er hatte zwar bei Vero interessiert geschnuppert, aber er zog ihn zurück."Ich kann auf Pong nicht aufpassen, durch meinen kleinen, der hat wahnsinnige Angst vor ihm, du müsstest aufpassen." Alea schüttelt mit dem Kopf "Ist was mit Mama oder Papa, außerdem müsstest du nicht mich alleine fragen, Vero ist auch noch da." da hatte Toni eingesehen, aber Vero hatte sich eingemischt " Wenn er sich benimmt, kann er bei uns bleiben, aber nur dann." Toni war in erklärungsnot " Mama und Papa geht's gut, sie sind nur im Urlaub, wie du manchmal in China bist. " Alea hatte zugestimmt, daher mussten sie wohl den Hund nehmen. Also haben die drei schnell die Sachen zum Hung geholt, natürlich hatte Alea nicht mit gerechnet, das Luzi Respekt vor Hunden hatte, aber Solange Pong ruhig blieb war alles ok. Katrin vom Merch hatte ihn bei den Auftritten immer bei sich, so bräuchten sich Vero und Alea keine Sorgen machen.
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictionEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...