Klarheit Kommt Ins Leben

33 2 0
                                    

Mittlerweile war es den Jungs klar das Jan einen Keil zwischen ihm und Alea gestellt hatte, es war besser, wenn die Tour verschoben wird. Lasterbalk hatte es bekannt gegeben, Vero hatte nun ihren ersten Tag auf dem Hof, das stechen von dem Tattoo lief spitze, alle waren sehr zufrieden und damit stellte sich keiner in ihren Weg.
Er war glücklich, als er sie am ersten Tag von der Arbeit abholen durfte, er war mit ihr essen gegangen, bei einem Asiaten hatte er einen Tisch reserviert. Der Besitzer kannte ihn schon lange, auch er war ein Kung Fu Kumpel von ihm. In ihren Reitsachen zu Hause angekommen, half er ihr beim Ausziehen, so ging es schneller, hatte er behauptet. Ging es auch, aber die hatte Rückenschmerzen, daher hatte er sie erst massiert und dann war sie in die Wanne gegangen, er hatte ihr den Rücken gewaschen, danach ging es auf die Couch und es wurde ein Film gesehen bis sie total müde auf seinem Bauch eingeschlafen war.
Er hatte sich vorsichtig erhoben, sie ins Bett gebracht, er war noch lange wach geblieben, da er noch etwas an Songs geschrieben hatte, die Lasterbalk ihm in den Briefkasten gesteckt hatte. Als es ungefähr 01.30 war, legte auch er sich schlafen, er hatte lange nicht mehr so gut geschlafen, denn Vero hatte sie wieder mal auf seinem Bauch niedergelassen, das war ihm am angenehmsten, denn auf seiner Brust sollte momentan keiner liegen, er hatte sich einen der Muskeln in der Brust gezerrt, das auch beim Training, er konnte sich in den Tüchern bei Der Tuchakrobatik nicht halten. Aber beim Kung Fu ging es relativ gut. Dennoch waren Schmerzen da, mit Wärme und Zuneigung ging es schon, selbst mit Massagen von Vero ging es.

Schmerzen vergingen und Schmerzen kamen, Vero entschied sich ein weiteres Tattoo stechen zu lassen. Es war ein Portrait ihrer Katze, welche lange mit ihr gelebt hatte, Sully, besser gesagt war es ein Kater, er war mit 19 Jahren an Krebs gestorben, dieser Kater hatte ihr das Leben leicht verbessert. Als ihr Tiger gestorben war, hatte sie vor sich mal ein Tattoo machen zu lassen, was  an ihn erinnert. Als sie dann am Abend aus dem Studio kam, hatte Alea ihren Oberarm berührt, aber sie war zusammen gezückt, da dort das Tattoo war. Sie hatte ihm das gezeigt, er fand es toll, mit einer Aufschrift "My little Tiger, Sully from *26.05.2000 to 20.10. 2019"
Alea fand das Tattoo echt toll, es war dem Kollegen von Vero echt gelungen, es war fast als würde Sully ihn anschauen. Da sie auf dem Arm nicht liegen konnte, lag sie auf dem Rücken, diesmal hatte er sich an ihre Seite gekuschelt. Er legte die Hand auf ihren Bauch,, sie schlief schon, legte aber ihre Hand auf seine. Langsam hatte sie sich auf ihre Seite gelegt, aber die, wo kein Tattoo hatte, mittlerweile hatte er es bemerkt und seiner Hand auf ihre Hüfte gelegt, für sie war es nicht schlimm. Endlich war die Zeit da, als sie sich richtig für ihn geöffnet hatte. Es war wieder eine Erinnerung von Früher " Schatz, du wirst nicht wissen, warum ich abgelehnt hatte, es ging darum um meinen Ex, er hatte mich mit dem Messer bedroht, er wollte das ich mit ihm schlafe, aber ich wollte es nicht, daher hatte er mich bedroht, dann hatte er mit mir geschlafen. Ungewollt, davon war ich auch Schwanger geworden, ich hatte mich getrennt und habe abgetrieben. " ohne ein Wort hatte er sie umarmt, er hatte ihre Tränen weg gewischt" Das ist zwar blöd gelaufen, aber solange du nicht willst, ist das Ok, ich will dir gar nicht weh tun, du bist in Sicherheit, nach dir keine Angst OK! " Sie hatte zugestimmt, für ihn war alles in Ordnung, sie soll sich keine Gedanken machen.

Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt