Lasterbalk war schon im Studio, als Alea immer noch ziemlich happy im Studio ankam, er stellte seine Instrumente in die Ecke und begab sich an die neu gelieferte Deko für seinen Bordun, es war ein Drachenkopf, mit Roten Augen, es war zwar eine leichte Deko, aber schwer zu befestigen, als Vero dann mit frischem Kaffee und Brötchen in der Hand um die Ecke kam, hatte sie die Deko rasch befestigt. Kurz vor dem Frühstück, hatte die Alt bekannte Morgenübelkeit eingesetzt, Alea saß entspannt auf dem Sofa und war sofort hinter gerannt, sie hing wie ein Haufen elend über der Toilette, sie war am brechen und er legte einfach die Hand auf den Rücken und Strich in beruhigenden kreisen, er hielt auch die Haare von ihr zurück, er blieb einfach bei ihr, er sprach leicht mit ihr. Da beide nun länger als 15 min weg waren, hatte auch Lasterbalk sich Sorgen gemacht, er hatte an der Tür geklopft und einen Spalt geöffnet " Ist alles ok, denn wir wundern uns, daß ihr hier so lange sitzt?"
Alea hatte das Wort ergriffen " Ihr geht's nicht so gut daher sitzen wir hier, aber sobald es wieder geht kommen wir zu euch zurück."
Ihr ging es wieder etwas besser, vor dem Bad, nahm er sie in den Arm und versicherte ihr, daß alles gut ist und er bei ihr ist.
Wieder bei den anderen hatte Lasterbalk beschlossen, die beiden heim zu bringen, da es nichts bringt, wenn sie hier hängt und er sich nicht um sie Kümmern kann.Davor hatte Alea aber das Wort ergriffen, dazu hing er auf die Knie, er holte eine Kiste aus seinem Case
" Vero, du hast mich vor eine schwere Entscheidung gestellt, aber wir haben gesagt, daß wir es meistern wir sind nun schon seit mehr als vier Jahren ein paar, nun möchte ich dich Fragen, ob du mir die Ehre erweisen möchtest, mir vertraust und sagst, daß wir zu einander stehen, Vero meine Liebe des Lebens, Willst du meine Frau werden? "Frank hatte die Kamera beim ganzen Antrag schon am laufen, nun fehlte nur noch ihre Antwort, sie hatte die Hände vor die Augen genommen und versucht die Tränen zu entfernen, es galang ihr auch, dann hatte sie mit zittriger Stimme das Wort ergriffen" Mein lieber Alea, es war eine Schwere Entscheidung, aber wir tragen sie zusammen, die Entscheidung zu deiner Frage fällt mir sehr leicht. Ich stehe zu dir, ja ich möchte mein Leben mit dir verbringen, ich vertraue dir mein Leben in allen lebenssituationen an und Ja ich möchte dir die Ehre erweisen und deine Frau werden! "
Er schloss sie in die Arme und wischte die Tränen aus ihren Augen, er küsste sie wie beim ersten Mal, daraufhin hatten alle anderen Saltaten geklatscht, Frank hatte einige Fotos gemacht.
Alea war dann mit ihr ins Auto gestiegen und hat sie heim gefahren, auf Lasterbalk seinen Wunsch war er zu Hause geblieben, er hatte einen Tee gekocht, sie lag auf dem Sofa, doch sie war auf seinen Wunsch ins Bett gegangen, nun hatte er sich dazu entschieden, sich ebenfalls etwas ausruhen, in seinen Armen schlief sie ein, doch die Übelkeit kam wieder, sie rannte schnell ins Bad und hatte sich übergeben, er lief hinter her und trug sie wieder ins Schlafzimmer. Er trank noch einen Schluck Tee und hielt ihr dann die Tasse hin, sie trank einen Schluck und schlief dann weiter, er hatte sich wieder dazu gelegt, doch er wurde durch seinen lieben Freund Timo geweckt.
(T: Timo /A:Alea)
T: schläft sie, oder was ist los?
A: je sie schläft endlich, sie hat jetzt noch etwas getrunken und schläft wieder, ja die Übelkeit bleibt halt.
T: Übelkeit? Sag bloß sie ist......
A: ja du brauchst nicht weiter zu sagen, Ja sie ist Schwanger und ja wir hatten eigentlich überlegt das Kind nicht zu bekommen, aber wir haben uns umentschieden, wir werden das Kind bekommen.
T: Gute Entscheidung, sei dir dieser Entscheidung bewusst, ein Kind kann vieles verändern und die vieles Bringen.
A: Danke Timo, ich würde dann gerne mal weiter schlafen.
T: Dann Ruh dich aus.
Alea hatte aufgelegt und sich zurück zu seiner Verlobten ins Bett gelegt
DU LIEST GERADE
Alte Freunde, Großer Bruder oder doch mehr
FanfictionEine Junge Frau, spielt seit Jahren mit Alea von Saltatio Mortis zusammen, sie machen zusammen Musik. Mittlerweile waren es Acht Jahre, Alea war wie ein Großer Bruder für Vero, die auch bei ihm wohnte, da sie durch ihr Studium als Therapeutin kein G...