Kurze Info: Ich habe das Kapitel nicht verändert. Ich habe nur die Bilder eingefügt die ich vergessen hatte.
Kapitel 25: Parco del Valentino
Nachdem ich mir ein passendes Outfit rausgesucht und angezogen habe, mache ich mich auf den Weg zum Parco del Valentino. Heute ist schönes Wetter, es ist recht warm aber bewölkt, also perfekt für Vampire.
Als ich im Park ankomme, raubt es mir fast den Atem so schön ist es. Da es Frühling wird, fangen schon die ersten Bäume an Blätter zu tragen und die ersten Knospen sind schon an den Blumen zu sehen. Und in der Ferne sehe ich die Burg, die zu dem Park gehört.
Ich beschließe einen Spaziergang um den Teich zu machen, bevor ich mir eine Bank zum hinsetzen suchen werde. Gesagt getan, bin ich schon auf dem Weg. Je weiter ich gehe, desto mehr nimmt mich die Schönheit des Parkes gefangen und ich verstehe warum dieser Ort so beliebt ist. Als ich wieder bei meinem Ausgangspunkt ankomme, mache ich mich auf die Suche nach einer freien Bank, in der Nähe des Teiches. Auf dieser Suche komme ich an einer Bank vorbei, die von zwei sitzenden Straßenlaternen und einer sich streckenden Katze belegt ist.
Ich mache schließlich vor einer Bank halt, wo ein Fischer aus Metall draufsizt. Ich setze mich dazu und habe eine tolle Sicht auf die Burg. Die Burg befand sich lange im Besitz meiner Familie, wurde mit den Jahren aber immer mehr vernachlässigt, bis es schließlich recht verfallen war. Ich habe gehört, dass dort inzwischen renoviert wurde und es zu der Universität von Turin gehört. Ich finde es schön, dass man für dieses Gebäude wieder einen Zweck gefunden hat.
Auf einmal nehme ich eine Bewegung neben mir wahr und keine Sekunde später tritt Caius in mein Sichtfeld. Zuerst bin ich verwirrt: Ich meine, woher weiß er wo ich bin? Aber meine Verwirrtheit verfliegt mit den Worten die Caius mir im nächsten Moment sagt: „Hallo Adriane, kann ich mich zu dir setzen? Ich war zum nachdenken im Park, als ich dich gesehen habe und dir dann gefolgt bin."
Das Kapitel sollte eigentlich länger werden, aber der nächste Part ist aus Sicht von Caius und ich weiß noch nicht genau wie ich das schreiben soll. Ich wollte euch aber das was ich bisher geschrieben habe nicht vorenthalten. Ich hoffe es gefällt euch.
In den nächsten Tagen werde ich die Ergebnisse der Kleiderwahl auswerten und euch mitteilen. :)
Lg aknikalsam
PS: Mein Werk vom NaNoWriMo habe ich inzwischen auch veröffentlicht, falls jemand reingucken möchte.
DU LIEST GERADE
Strange feeling
Hayran KurguAriane ist schon lange ein Vampir, 321 Jahre schon. Doch hat sie noch nicht die große Liebe gefunden. Nach dem sie lange mit den Cullens gereist ist, begab sie sich auf Weltreise, während diese nach Forks zogen. Nun kommt sie zu der Konfrontation mi...