5//

401 25 1
                                    

Throwback
,,Aber erklär' mir eine Sache..."
Taeyong löste sich die Umarmung und sah mir in die Augen.
,,Wieso hattest du mich diese eine Woche lang in Ruhe gelassen?"

Er erklärte mir alles von Anfang an. Auch, dass seine ,,Freunde" ihn dazu gezwungen hatten.

,,Würde es dich stören, wenn ich nächste Woche... ehm... bei euch stehen würde? Mit meinen ,Freunden' will ich nichts mehr zutun haben. Sie können machen was sie wollen, meinen Ruf zerstören oder was auch immer, die Freundschaft mit dir ist mir wichtiger."

--------
,, ...Vorrausgesetzt wir sind Freunde...", sprach er leise.
Ich schlug ihm leicht auf den Unterarm: ,,Natürlich sind wir Freunde!"

Nun lächelte auch er wieder.
,,Müsstest du nicht aber eigentlich in der Schule sein?"
,,Eigentlich ja, aber mit dir zu reden, war mir wichtiger."
Mein Gesicht wurde rot und ich hatte Ähnlichkeiten mit einer Tomate, weswegen ich meinen Kopf in meiner Decke vergrub und hoffte, dass Taeyong es nicht bemerkte.
Er jedoch lachte einfach, wahrscheinlich hatte er es mitbekommen.

Ich kam aus der Decke wieder hervor und lachte mit ihm, sein Lachen war ansteckend.
Plötzlich öffnete sich die Tür und Taeil, Ten und Doyoung betraten mein Zimmer.
Taeyong und ich hörten augenblicklich auf zu lachen.

,,Ahri was macht er hier?", fragte Doyoung etwas lauter.
,,Doyoung er-"
,,-komm' mir nicht wieder damit, dass er sich geändert hat."
,,Aber er-"
,,Hast du bereits vergessen, dass wegen ihm überhaupt hier bist?", fragte nun Taeil ebenfalls etwas lauter und ging auf Taeyong zu.
Ich bin so schnell ich konnte aufgestanden, um mich zwischen die Beiden stellen.
,,Ahri geh' aus dem Weg, ich will dir nicht weh tun", wie aus Reflex nahm ich Taeyong's Hand hinter meinem Rücken in meine.
,,Jetzt lasst mich doch einmal ausreden!" sagte nun ich ebenfalls etwas lauter.
Taeil's, Doyoung's und Ten's Augen weiteten sich, da sie mich noch nie so gesehen hatten.

Taeil ging einen Schritt zurück und ich ließ Taeyong's Hand los.
Ich sah einmal zu Taeyong und ich könnte schwören, dass er Angst hatte. Man sah es ihm an.

Ich fing an, alles zu erzählen und ließ nichts aus. Ich erzählte ihnen auch alles, was Taeyong mir erzählt hat.
,,Meinst du das ernst?", fragte Ten, er hatte sich bislang aus der gesamten Unterhaltung enthalten.
,,Ja", antwortete Taeyong.
,,Nein, ich meine Ahri. Ist das dein Ernst, dass du ihm glaubst?"

Ich rollte nur mit den Augen: ,,Glaubt ihm nicht, eure Schuld. Glaubt ihm und ihr werdet merken, dass ich Recht hatte."

Nach längerem Diskutieren glaubten sie Taeyong nun endlich.
,,Ein Problem gäbe es aber...", fing Doyoung an.
,, ... wer bringt es Minji bei?", beantwortete Ten seine Frage.
Alle Blicke lagen nun auf mir.
,,Wahrscheinlich wäre es besser, wenn Taeyong und ich es ihr erklären", sagte ich anschließend.
Taeyong nickte.

,,Warum seid ihr eigentlich ihr? Ihr müsstet doch auch in der Schule sein?"
,,Wir haben Freistunde. Schon vergessen?", antwortete Doyoung.
Ich fing an zu lachen, den Grund war mir auch nicht bewusst.
Von Taeyong und Taeil erntete ich nur merkwürdige Blicke, während Ten und Doyoung ebenfalls lachten.
Wir unterhielten uns noch etwas, bis Taeil, Ten und Doyoung wieder zur Schule mussten.

Taeyong setzte sich neben mich.
,,Ahri?"
,,Hm?"
,,Ich verspreche dir hiermit, dass ich ab jetzt immer auf dich aufpassen und nicht zulassen werde, dass dir irgendwas passiert oder dir auch nur jemand zu nahe kommt. Selbst wenn ich die ganze Zeit an deiner Seite sein muss, damit dir nichts passiert."

---------

Etwas kürzer als die anderen Teile, but yea.

I'm Sorry-- [Lee Taeyong]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt