12//

287 17 0
                                    

Dienstag - 22. Mai 2012

Ich habe Taeyong gestern noch sämtliche Nachrichten geschickt, in der Hoffnung, dass er mir antwortet. Doch er las sie meistens nicht einmal. Auf meine Anrufe reagierte er ebenfalls nicht. Er drückte mich entweder weg oder wartete, bis die Mailbox ran ging. Seine Mailbox habe ich deswegen auch geflutet, es waren bestimmt 27 Nachrichten. Es kam keine Antwort von ihm, auf nichts. Ich habe sogar versucht ihn von Seohyeons Handy aus zu erreichen. Beim ersten Mal nahm er auch ab, aber sobald er wusste, dass ich es war, legte er wieder auf. Ich hatte irgendwas getan, dass ist mir bewusst, aber was? Hatte er das mit dem Treffen erfahren und ist deswegen so?

,,Ahri?", hörte ich jemanden außerhalb meines Zimmers sagen. Ich hatte mich in meinem eingeschlossen, da ich mit niemandem weiter reden wollte und vorallem sollte Seohyeon mich nicht ausfragen, weswegen ich so niedergeschlagen bin. Ich hatte es ihr in einer Art erzählt, doch längst nicht alles.
Nachdem es nocheinmal an meiner Zimmertür klopfte, stand ich auf und ging zu dieser. Ich schloss die Tür auf und öffnete sie. Kurz danach fiel mir Hyebin um den Hals. ,,Was war denn los? Du hast auf keine Nachrichten und Anrufe reagiert, sonst kamen sofort Antworten von dir. Wir haben uns Sorgen gemacht!"
,,Hast du was von Taeyong gehört?"
,,Was tut das denn jetzt zu-"
,,Hast du oder hast du nicht?", unterbrach ich sie.
,,Ja aber was ist denn pas-"
Ich seufzte. ,,Er reagiert weder auf meine Nachrichten noch auf meine Anrufe. Ich habe alles versucht um mit ihm zu reden, nichts klappt. Er geht auf nichts ein."
,,Vielleicht versuchst du einfach mal heute mit ihm in der Schule zu reden?", schlug sie vor. Anscheind war das der einzige Weg, weswegen ich nickte.
Hyebin ging ins Wohnzimmer und machte mich soweit fertig.

Nachdem ich noch etwas gegessen hatte, gingen wir los. So aufgeregt wie jetzt, war ich in meinem gesamten Leben noch nicht. Am Schulhof angekommen, sahen wir bereits die Anderen, außer Taeyong natürlich. Taeil und Eunsoo lächelten mich traurig an, was bei den Anderen für einen verwirrten Blick sorgte. ,,Nicht so wichtig", sagte Taeil zu ihnen. Woher wusste er, was genau los war? Von dem Treffen wusste er, das weiß ich.
,,Taeil, können wir kurz reden?", fragte ich ihn, er nickte und wir gingen ein Stück weiter weg von den Anderen.
,,Was ist?"
,,Woher genau weißt, dass du irgendwas ist?"
,,Meinst du das mit Taeyong?"
,,Woher-"
,,Hat Eunsoo dir das nicht erzählt? Okay, es wäre dumm, wenn er es dir-"
,,Was erzählt?!", fragte ich etwas lauter, sodass die Anderen zu uns sahen.
,,Taeyong war gestern im Park, er hat euch gesehen. Eunsoo hatte Alles so geplant, er wollte, dass Taeyong euch sieht. Eigentlich darf ich dir das nicht sagen, aber Taeyong hat Gefühle für dich, genau wie Eunsoo. Eunsoo allerdings wusste, dass du Gefühle für Taeyong hast und hatte gehofft, dass du, wenn ihr euch weiterhin trefft, irgendwann Gefühle für Eunsoo hast. Er wollte, dass Taeyong euch sieht, damit er keinen Kontakt mehr mit dir möchte und Eunsoo dich seins nennen kann."
(Cr. notes: hoffentlich ist das verständlich. ;-; If not; feel free to ask.)
,,W-was?", ich war wütend, traurig und glücklich zugleich. Taeyong hatte ebenfalls Gefühle mich, mein Grund zur Freude. Trauer, weil Eunsoo mir das antat und mich somit verletzte. Doch vorallem war ich wütend. Wütend, weil Eunsoo somit Taeyong verletzte. Ich wendete mich von Taeil ab und wollte geradewegs zurück zu den Anderen laufen, wenn ich nicht gerade gegen jemanden gelaufen wäre. Ich hoffte, dass es Taeyong war, doch leider stand das Glück nicht auf meiner Seite.
Seine Hefte und Bücher fielen auf den Boden, weswegen ich sie so schnell wie möglich aufsammelte, das Ganze mit dem Mobbing sollte nicht wieder anfangen. ,,Es tut mir so leid", sagte ich jetzt bestimmt zum fünften Mal. ,,Alles gut, es war ja auch meine Schuld", dankend nahm er seine Hefte und Bücher aus meinen Händen und schenkte mir ein Lächeln. ,,Ich bin übrigens Jaehyun", sagte er lächelnd. ,,Ahri", stellte nun auch ich mich vor. Ich wollte eigentlich nicht Lächeln, aber sein strahlendes Lächeln steckte an. ,,Bist du neu hier? Ich hab' dich vorher nie gesehen." ,,Ja, wir sind erst letzte Woche hergezogen und es ist mein zweiter Tag an der Schule." Wieder lächelte er. Wie kann er die ganze Zeit lächeln? Taeil kam zu uns. ,,Ist alles in Ordnung, Ahri?" ,,Ja, alles gut". ,,Ich muss dann mal los, man sieht sich später vielleicht noch", sagte Jaehyun und ging. Taeil und ich gingen zurück zu den Anderen.
,,Wie konntest du nur?", fragte ich leise. ,,Wie bitte?", fragte Minji leise. ,,Ich meine Eunsoo", antwortete ich. Ich ging etwas näher zu Eunsoo, sodass ich ganz nah bei ihm war. ,,Wie konntest du mir das antun? Wie konntest du Taeyong das antun? Ich dachte, ihr wärt beste Freunde? Ich dachte wir wären Freunde... Ich will dich nie wieder sehen, Park Eunsoo!"
Mit diesen Worten drehte ich mich um und rannte ins Schulgebäude, ich wollte ihn nie wieder sehen.
,,Ahri!", hörte ich jemanden hinter mir rufen. Ich rannte weiter bis zur Toilette und schloss mich dort ein.

Nach einer Weile hatte ich mich beruhigt, weswegen ich beschloss Taeyong zu suchen. Da noch Unterricht war, ging ich zu Taeyongs Spind, um dort auf ihn zu warten. Ich nahm mein Handy aus meiner Jackentasche. ,,Ahri? Wo warst du?", Doyoung stand nun neben mir, ,,Ist alles gut?" Sollte ich ihm die Wahrheit sagen? Immerhin ist er seit Jahren mein bester Freund. ,,Du willst nicht darüber reden, stimmt's?" Ich nickte. ,,Verstehe. Sehen wir uns später?" Wieder nickte ich. Nach einer kurzen Umarmung verschwand er auch wieder. Taeyongs Spind war gegenüber eines Klassenzimmers, wo sich gerade die Tür öffnete. Ayumi kam aus dem Raum. Sie ist die typische - wie soll ich's sagen - die typische Schlampe der Schule. Sie hat sich bestimmt schon an mehr als die Hälfte der Jungs an dieser Schule rangemacht, wenn sie nicht sogar schon was mit denen hatte. Ayumi kam mit dem typischen ,Ich bin was Besseres als du'-Blick zu mir. ,,Sieh es endlich ein, Taeyong will nichts von dir. Er steht nicht auf solche Mauerblümchen wie dich." Nach diesen Worten ging sie mit einem siegessicheren Lächeln im Gesicht auch wieder. Taeyong würde doch nicht auf sie reinfallen, oder doch? Warum sollte er auf sie eingehen, wenn er - laut Taeil - doch Gefühle für mich hat? Nein, er würde auf ihre Spielchen nicht reinfallen, nicht Taeyong.
Die Tür öffnete sich ein weiteres Mal. Ich konnte mich nicht bewegen, doch vorallem konnte ich nicht glauben, wer aus dem Klassenzimmer kam.
Er war doch auf ihre Spielchen reingefallen, Taeyong kam aus dem Raum.

----------

Ja gut, verspätet, aber egal. Please don't be mad at me.

& danke für 400+ Reads.♡

I'm Sorry-- [Lee Taeyong]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt