17//

248 10 0
                                    

Donnerstag - 24. Mai 2012

Vom gestrigen Tag - oder besser gesagt von heute Morgen - habe ich nicht mehr viel mitbekommen. Das Letzte was ich noch weiß ist, dass ich mit Taeyong auf dem Sofa saß und wir geredet haben, während die Anderen in der Küche waren. Danach muss ich wohl eingeschlafen sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern selbst in mein Zimmer gegangen zu sein. Taeyong muss mich in mein Zimmer getragen haben, denn Seohyeon, Hyebin und Minji würden dies nicht schaffen. Taeyong hat mich beim Schlafen gesehen, peinlich. Ja, er hat dies schon oft, jedoch waren die Bedingungen dann immer anders. Nachdem ich meine Gedankengänge beendet hatte, wollte ich aufstehen und runter in die Küche gehen, konnte dies aber nicht, da Taeyong seine Arme um mich geschlangen hatte. Ich seufzte leicht, doch lächelte dann. Langsam jedoch wurde ich nervös, da man Taeyongs Atmung nicht mehr hören konnte. Ich versuchte mich vorsichtig umzudrehen und sah in Taeyongs Gesicht. Er grinste mich an. ,,Guten Morgen, Ahri." ,,G-guten Morgen", stotterte ich. Ich war Taeyongs Gesicht seit langem nicht mehr so nah, er war noch immer so wunderschön. Anscheinend merkte Taeyong mein Starren, peinlich. ,,Bin ich doch so schön?", lachte er, woraufhin ich leicht erötete. Taeyong schien auch das bemerkt zu haben, denn er fing an zu lachen. Er nahm seine Arme endlich von mir weg, sodass ich aufstehen konnte. Taeyong streckte sich und man konnte seine Gelenke knacken hören, ich hasse dieses Geräusch. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm mir ein schlichtes Outfit heraus. Mit den Sachen begab ich mich zum Badezimmer, zog mich um und machte mich soweit fertig. Ich ging zurück in mein Zimmer. ,,Jetzt weiß ich, wo mein Hoodie geblieben ist", lachte er. Ich habe Taeyong mal einen Hoodie geklaut, weil er ihn eh nicht getragen hat, und wollte diesen eigentlich auch entsorgen, konnte mich aber nicht davon trennen. Außerdem hat Taeyong doch eh genug Hoodies, warum also ist ihm das aufgefallen? ,,Ich hatte mir irgendwie schon gedacht, dass der Hoodie bei dir ist. Ich hätte aber nicht gedacht, dass du den nach der ganzen Sache behältst", sagte er nachdenklich. ,,Du kannst ihn gern' wieder mitnehmen, immerhin ist es deiner", sagte ich und zuckte mit den Schultern. ,,Nein, ich schenke ihn dir. Sieh es als zweites Geburtstagsgeschenk", lachte er, ,,außerdem brauchst du etwas von mir, wenn ich nicht bei dir sein kann." Nachdem er dies sagte, zwinkerte er mir zu. Wieso verhält er sich so komisch? Ich sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an, ließ es aber dann dabei. ,,Du solltest dich auch fertig machen, wir müssen bald zur Schule", sagte ich und verließ danach das Zimmer.
,,Du bist heute Morgen so schnell eingeschlafen, dass ich dir gar nicht für dein Geschenk danken konnte - also danke!!", sagte Minji und umarmte mich. ,,Es ist schön zusehen, dass du und Taeyong euch vertragen habt. Jetzt si-" ,,Ja, finde ich auch, aber wir müssen ja nicht weiter ins Detail gehen", unterbrach ich meine Schwester. Ich wusste genau, was sie sagen wollte und hätte sie dies ausgesprochen, hätten sich Minji und Hyebin nur wieder unnötig Sorgen gemacht. Gerade als ich mich hinsetzte und anfangen wollte zu essen, betrat Taeyong die Küche. Er setzte sich neben mich. ,,Danke, dass ich heute Nacht hier schlafen durfte", bedankte er sich. Seohyeon lächelte ihn an. ,,Gerne, und es freut mich, dich wiederzusehen." Taeyong lächelte.
- - - - - - -
,,Hast du heute schon was vor?", fragte Taeyong mich. Wir hatten gerade Pause und saßen auf einer Bank vor der Schule. Es war angenehm warm. ,,Ja, ich gehe mit Minji shoppen~" ,,Dann wünsche ich euch viel Spaß", man konnte leichte Enttäuschung in seinen Worten hören. Gerade als ich antworten wollte, sah ich Jaehyun. Fast automatisch sprang ich auf und lief zu Jaehyun. Ich umarmte ihn zur Begrüßung, was er mir gleich tat. Zusammen gingen wir zurück zu den Anderen, welche Jaehyun ebenfalls begrüßten. Taeyong sah mich verwirrt an. Es fühlte sich so an, als hätte sich in meinem Kopf ein Hebel umgelegt, denn mir ist eingefallen, dass Taeyong und Jaehyun sich nicht kannten. ,,Taeyong, das ist Jaehyun. Jaehyun, das ist Taeyong", stellte ich die Beiden vor. Sie begrüßten sich ebenfalls. Ich setzte mich wieder neben Taeyong und wir redeten den Rest der Pause miteinander.
- - - - - -
,,Wo bist du? Ich warte schon seit zehn Minuten vor dem Einkaufszentrum", sagte ich durch das Telefon zu Minji. Sie entschuldigte sich und sagte, dass sie gleich da sein würde. Wir legten auf und nach weiteren fünf Minuten kam sie auch endlich an. ,,Es tut mir leid, dass ich zu spät bin, aber mich hat etwas aufgehalten", sagte sie. Ich beließ es dabei und wir betraten das Einkaufszentrum. Nach gefühlt fünf Stunden waren wir auch mit dem Shoppen fertig und setzten uns in ein Café. Ich nahm mein Handy raus und sah, dass Jaehyun mir geschrieben hatte.

Jaehyun
Heyy~

Jaehyun
Wie geht es dir?

Da er diese Nachrichten schon vor einer Stunde geschrieben hatte, beschloss ich später auf diese einzugehen und noch den restlichen Tag mit Minji zu genießen. Minji und ich haben lange nichts mehr allein gemacht, umso mehr Spaß machte der Tag heute auch. Wir gingen noch ein Stück zusammen, bis sich dann unsere Wege trennten. Wir verabschiedeten uns.

--------

Ja, das Kapitel ist langweilig, ich weiß.

I'm Sorry-- [Lee Taeyong]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt