Nico wachte auf. Er musste lange geschlafen haben denn Percy fand er nicht mehr im Bett. Er stand auf und sah einen Anzug auf einem Stuhl bereit liegen. Denn muss wohl Percy für ihn hingelegt haben, nur für was? Und seit wann hatte er einen Anzug? Irgendwas stimmte hier nicht. Er wollte nach seinem Schwert greifen aber es lag nicht mehr da wo er es am Vortag hingelegt hatte. Okay spätestens jetzt war klar das hier etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht. „Schatz? Bist du fertig?", ertönt plötzlich eine Weibliche Stimme hinter ihm. Halt! Stopp! Weiblich?! Was war hier los! Sofort schnellt Nico herum und vor ihm stand Anabeth die ihn an lächelte. Er musste total verwirrt aussehen den Anabeths Lächeln verschwand. „Nico? Was hast du denn Baby?" Okay, wo war die versteckte Kamera und Percy? Das war nicht mehr lustig. Er wurde langsam ein wenig panisch. „Was machst du hier, Anabeth?" Er schaute sie ernst an. Sie schien überrascht über diese Aussage. "„Was meinst du damit Nico? Ich bin immer da, ich bin ja schliesslich deine Frau"
Ihm viel die Kinnlade herunter. SIE WAR WAS?! Ein wenig verstört mustert er den Raum ganz genau. Da waren Hochzeitsfotos und von ihnen wie sie sich küssten. „Ach ja....“ „Hör auf solche Scherze zu machen Schatz und jetzt zieh dich an du hast doch heute deinen ersten Arbeitstag!“, sagte Anabeth und ging lächelnd wieder aus dem Schlafzimmer. Okay... Was auch immer das war, er musste mitspielen... Auffliegen konnte er nicht, was wenns dann gefährlich wird und sein Schwert hatte er noch nicht. Also zog er sich den Anzug an und ging in die Küche. Die Krawatte hing lasch um seinen Hals und Anabeth musterte ihn belustigt. „Kannst du sie noch immer nicht binden?“, fragte sie, trat zu ihm hin und band sie ganz entspannt. Er dankte ihr abwesend und schaute ihn erwartungsvoll an. Was wollte sie denn noch? Musste er noch irgendwas machen, wobei warte sie war seine "Frau". Er beugt sich vor und küsst sie nur ganz ganz kurz. Glücklich wendete sie sich ab und es klingelte. „Oh das muss Percy sein, ihr arbeitet ja jetzt zusammen“ Schnell geht sie die Tür öffnen und begrüsst den Älteren.
Percy! Der musste doch wissen das etwas ganz und gar nicht stimmte. Sofort rannte der kleinere zur Tür, jedoch sah Percy ganz und gar nicht so aus als ob er verwirrt wäre oder nicht wüsste was hier los war.... „H-Hi Percy“, stotterte der Kleine und schaut ihn traurig an. „Hey Di Angelo. Schon aufgeregt?“ Nico nickte nur und Anabeth drückt ihm eine Tasche in die Hände und einen Kuss auf die Wange. Ein wenig erschrocken schaute er sie an. "Ach ja Frau" Wo zum Teufel war er hier bitte gelandet! Das war der reinste Albtraum! „Viel Spass Schatz, bis heute Abend“ sie küsst ihn, diesmal aber richtig und er schreckt zusammen. „J-J-J-Ja, bis ähm heute Abend“ Noch etwas unsicher geht Nico mit Percy zu dessen Auto und steigt ein. „Aaaaaaaaaaaaalso.... Wir arbeiten jetzt zusammen?“ Percy beginnt zu lächeln und nickt dann. „Ja du wurdest doch zum neuen Abteilungsleiter meiner Abteilung. Weisst du nicht mehr?“ „Aha, doch“ Nico wollte irgendwie wissen was er denn nun arbeitet. Stille breitete sich im Auto aus bis Percy sie unterbrach. „Du scheinst glücklich mit Anabeth“ Alles in Nico fing bei diesen Worten "NEIN" zu schreien und er stockte. „I-Ich weiss nicht“ „Was du weisst es nicht. Du bist doch mit ihr zusammen nicht ich... Was ist denn das Problem?“ "Alles!!!", schrie sein Inneres, jedoch schaute er nur aus dem Fenster und antwortete: „Ich habe das Gefühl ein komplett anderer Mensch zu sein als gestern“ Percy bog schweigend in den Parkplatz einer Firma ein und schaute ihn ernst an. „Du hast dich doch vor zwei Jahren für sie entschieden“
Anscheinend war das Thema damit abgeschlossen, denn Percy stieg aus und schaute ihn erwartungsvoll an. Der Jüngere War sich jetzt ganz sicher! Er war in einer anderen Welt gelandet! Das konnte doch nicht Wahr sein!! Er liebte Percy und definitiv niemals Anabeth! Percy klopfte ans Fenster „Kommst du?“ Er klang ein wenig genervt und... verletzt? Seufzend steigt Nico aus dem Auto aus. "Warum tu ich das ganze nochmal? Ach ja, zum raus finden WAS HIER GENAU LOS IST!!" Nun steht er direkt vor Percy und verliert sich in dessen meergrünen Augen. Seine Augen, so klar, schön und fesselnd. Als würden sie direkt in sein Innerstes blicken. Diesen Menschen liebte er und nicht dieses blonde Mädchen das sich seine Frau nannte.... Plötzlich räusperte sich Percy und trat einen Schritt zurück. „Wir sollten zur Arbeit Mister Di Angelo“ Bei der Kälte in Percys Stimme zuckte der jüngere heftig zusammen. „Was ist nur dein Problem Percy?!“ Nico war verzweifelt. „DU HAST DICH JA VOR ZWEI JAHREN FÜR ANABETH ENTSCHIEDEN UND NICHT FÜR MICH! ICH LAG DIR ZU FÜSSEN!!“ Nico taumelte gegen das Auto und mit einem Schlag wurde alles um ihn herum schwarz. Er liess sich nur zu gerne in diese sinken. Diese Welt war nicht seine Welt! Er wollte wieder in Percys Arme liegen und seine Wärme spüren. "Percy. Percy. Percy. Percy...."
Nico schreckte schreiend hoch. Was war das?! Wo war er?!! Was war das für ein Traum? Oder doch kein Traum? Oh man sein Kopf tat verdammt weh. Hat er irgendwo angeschlagen? „Baby was hast du“ Das war Percys Stimme ganz klar. Nicos dreht sofort seinen Kopf und atmet erleichtert aus. Es war Percy der neben ihm lag. „Nico was hast du? Es ist Morgens um drei... Warum hast du geschrien“, fragt der Ältere besorgt. „Ach das war nur ein Alptraum... Zum Glück ist der vorbei..“ Nico massiert seine pochenden Schläfen und legt sich wieder zu Percy der ihn in die Arme schloss. „War es richtig schlimm? Was ist passiert?“ „Ich will nicht darüber reden geschweige denn daran denken. Es war beängstigend und definitiv nicht mein Leben... Ich kriege schon Kopfschmerzen davon, wenn ich nur schon daran denken muss“ Percy verstand kein Wort von dem was Nico da redete und er schloss den Jüngeren einfach fester in seine Arme. „Ich liebe dich Nico Di Angelo“ „Ich liebe dich auch Percy Jackson“, flüstert der Kleine und schaut auf den Ring an seinem Ringfinger. Es war jetzt genau eine Woche her das Percy um seine Hand angehalten hat. Der Ring hatte einen kleinen schwarzen Edelstein in der Mitte zweier Buchstaben.
N & P
DU LIEST GERADE
Percico One Shots
FanfictionOne Shots für meinen kleinen Bruder Nico Rang #4 Percico ~ 06.09.2019