Percy
Ich wachte auf mit immensen Kopfschmerzen. Was eigentlich eher ungewöhnlich war... Was ist denn passiert? Nichts. Ich kann mich an rein gar nichts erinnern. Ich öffne vorsichtig meine Augen und schliesse sie sofort als die Sonne mich blendet. Warum musste es auch draussen so hell sein?! Das ist ja nicht zum aushalten. Wobei die grössere Frage war warum ich so einen abartig heftigen Kater hatte. Das war doch nicht normal. Neben mir begann es zu rascheln und ich erschrak. Sofort öffnete ich meine ich meine Augen und starrte auf schwarze Haare, weisse Haut und einen schlanken Körper. Das war Nico. Plötzlich kommt ein genervtes aufstöhnen von neben dem Bett. Jason. Weitere Menschen wachten langsam auf. Was war hier eigentlich los!!!? Ich stand auf und bemerkte erst jetzt das ich nichts weiter als nur ne Boxer trug. Verdammt! Was haben wir letzte Nacht gemacht. Das konnte doch alles nur ein schlechter Scherz sein. Auf dem Boden lagen noch Leo, Grover, Frank, ja sogar Tyson und Will waren in der Hütte. Wir mussten ja richtig durch gefeiert haben. Nur warum waren ich und Nico auf dem Bett. Verschlafen stolperte ich ins Bad und stellte die Dusche eiskalt ein. Mit geschlossenen Augen auf den Schock vorbereitet trete ich unter das Wasser. Brrrrr, so kalt war das aber nicht geplant. Sofort stellte ich auf wärmer und entspannte mich. Das war definitiv nicht mein Tag, es war eine reine Tragödie! Ich wusste ja noch nicht einmal was gestern genau passiert ist. Kleine Erinnerungsfetzen tauchten in meinem Kopf auf. Jason der sowieso durchgehen alle abgefüllt hat, ein Leo der Jason mal wieder mit einem Ziegelstein verkuppeln wollte und zum Schluss ein Frank der anfing zu weinen weil er zu schüchtern war Hazel zu küssen. Das war irgendwie total niedlich und Nico musste ihn trösten. Das erklärt aber noch immer nicht warum er in meinem Bett landete. Halt Stop! Ich hatte nur Boxer an und er? Hatten wir etwa ein bisschen mehr Spass als das wir sollten? Oh Götter! Und was wenn ja?! Was soll ich ihm denn dann sagen?! Meine Augen werden mit einem Schlag riesig. Heute war doch mein grosser Tag. Heute heirate ich Anabeth Chase. Heute war mein Hochzeitstag.
Ich schnappte mir ein Handtuch, schlang es um mich und rannte in mein Zimmer. Jason Der versuchte aufzustehen sah mich böse an. „Verdammt noch mal! Ich heirate Heute!", und somit waren fast alle auf einen Schlag wach. Deshalb hatte es hier eine Party, deshalb waren alle bei mir und genau deshalb haben wir uns so heftig besoffen! Jetzt macht alles wieder komplett einen Sinn. Ich meine warum sollte ich sonst eine Feier mit nur den Typen machen. Das war mein Junggesellenabschied. Von dem ich nichts mehr weiss... Verdammt das mit Nico... Ich weiss noch immer nicht was passiert ist... Ich sah Jason direkt in die Augen, der jedoch schien mit harten Kopfschmerzen zu kämpfen und sah mich noch ein wenig planlos an. „Geh erst fertig duschen Jackson" Wie auf Befehl drehte ich mich um und ging zurück ins Bad unter die Dusche. Ich duschte zuende doch etwa störte. Es war ein ganz komisches Gefühl. Ich konnte es nicht zuordnen nichts aber jedes Mal wenn ich an die Hochzeit dachte fühlte es sich total falsch an. Das war sicher nur die Nervosität. Als ich gerade fertig geduscht habe, hörte ich wie die Tür ins Schloss fiel. Was war denn jetzt da los? Ich kam aus dem Bad und da waren alle bis auf.... Nico.... Verdammt... Er ist bestimmt aufgewacht und war schockiert... Die Frage ist nur warum ich mich deswegen so traurig fühle, als ob ich ihm Nachrennen und ihn umarmen sollte. Ich hatte sowas noch nie.. Komisch. Ich hatte kaum Zeit darüber nachzudenken denn schon drückte mir Tyson einen Anzug in die Hand und drückte mich zurück ins Bad. „Ehm okay heisst ich werde mich mal umziehen? Oder?" Keine Antwort... Hmm okay. Erstmal brauch ich was gegen die Kopfschmerzen Ich griff nach dem Spiegelschrank im Badezimmer und holte Aspirin und ein wenig Ambrosia. Ich hoffe damit werde ich wenigstens ein kleines bisschen wieder fit.... Aber dieses mal schmeckte Ambrosia nicht mehr wie die Küsse von Anabeth, nein... Es schmeckte ganz anders und ich schloss die Augen. Was war das?... Ich musste wieder zu Sinnen kommen und schüttelte meinen Kopf. Ich zog mich schnell um. Der Anzug war schick. Ich strich ihn glatt und ging nach draussen zu den Jungs, die inzwischen alle auch angezogen waren. Jason verteilte gerade Ambrosia unter den anwesenden.
Wir hatten die gesamte Hütte aufgeräumt. Alles verstauten wir irgendwo und waren kurz darauf bereit zu Aufbruch in die Kirche, Percy jedoch war nicht wohl bei der Sache. Nico war noch immer nicht zurück gekehrt und ich fühlte mich nicht wohl dabei wenn ich daran dachte das hier bald Anabeth stehen und ich sie heiraten werde. Jason meinte das sei die Nervosität jedoch klang er selbst nicht überzeugt davon. Kleine Erinnerungen kehrten von Minute zu Minute zurück und es wurde mir immer unwohler. Was war nur passiert.. Sie hatten never have i ever gespielt und haben immer mehr getrunken. Ich wendete mich zu Grover und Jason die meine Trauzeugen waren. "Leute was ist gestern passiert! Das geht so nicht mehr weiter. Ich habe langsam das Gefühl ich begehe den Fehler meines Lebens hier!" Grover seufzte und schaute mir besorgt in die Augen. "Nico hat sich dir irgendwann an den Hals geschmissen. Er war wohl betrunkener als wir dachten und du hast dich nicht gewehrt, da liessen wir ihn. Wir..." Er schwieg für einen Augenblick und winkte mich näher heran, was ich auch tat. "Wir konnten ja nicht wissen das ihr am Ende knutschend im Bett landen werdet", flüstert er jetzt und Jason ergänzt, "Wir haben versucht euch auseinander zu bringen aber ihr wolltet immer wieder zueinander. Ihr habt richtiggehend aneinander geklebt. Aber wir sind froh das nicht mehr als das passiert ist. Vergiss es einfach und geniesse deine Hochzeit" Ich wandte mich ab und starrte an die Wand. Deshalb stimmte es nicht mehr. Ich wollte Anabeth gar nicht mehr... Ich habe wen gefunden der mich erfüllt.... In genau dem Moment spielte die Orgel erste Töne und Anabeth kam rein. Sie sah wunderschön aus aber ich wollte nicht das sie da stand. Ich sah ihr ins Gesicht und sie sah genauso durcheinander aus wie ich. Wie näher sie kam desto schockierter war ihre Miene. Wahrscheinlich genauso wie meine. Wir schauten uns in die Augen und gleichzeitig sagten wir: "Ich kann das nicht!" Anabeth löste sich von ihrem Dad und rannte zurück raus und ich drehte mich weg und rannte durch den Seiteneingang.
Ich rannte zurück ins Camp und direkt zur Hütte 13. Ich klopfte doch niemand öffnete. Ich begann wie ein wilder auf die Tür einzuschlagen bis Nico mir aufmachte. Er hatte geweint denn seine Augen waren rot und er schniefte. Sofort schloss ich ihn in die Arme doch er drückte mich wieder weg. "Sollst du jetzt nicht vor dem Altar stehen und Anabeth das Ja-Wort geben?" Verdammt das hatte ich nicht mit eingerechnet. "Naja... Also wir sind irgendwie beide weg gerannt" Verlegen kratzte ich mich am Kopf. Nico verdrehte die Augen "Und was genau willst du jetzt hier? Ich bin am packen wie du siehst!" Verdammt er war was?! "Du willst weg? Ich bin hier weil mir klar geworden das ich mit Anabeth niemals glücklich werden kann..." Nico war noch immer nicht überzeugt von alle dem. Ich packte ihn den Schultern. "Nico. Ich bin hier wegen letzter Nacht. Ich... Ich habe gemerkt das Anabeth mich nie wirklich glücklich machen kann. Schon der ganze Morgen läuft so komisch. Ich will und kann sie nicht heiraten. Heute als ich Ambrosia ass da habe ich was geschmeckt und ich frage mich ob es wirklich das war was ich vermute." Ich zog ihn zu mir und drückte meine Lippen auf seine und der Geschmack stimmte überein. Als ich mich löste sah Nico verwirrt aus. "Heisst das, das du mich liebst?" "Ich glaube ja" "Du bleibst also bei mir" "Ja" Nico beginnt auf einmal zu lächeln und umarmt den älteren. "Ich liebe dich Percy"
DU LIEST GERADE
Percico One Shots
FanficOne Shots für meinen kleinen Bruder Nico Rang #4 Percico ~ 06.09.2019