Nico war krank. Nicht so ein wenig Grippe oder so, sondern richtig krank. Da nützten auch Ambrosia und Nektar nichts mehr. Er hat sich bei einem Shadowtravel einen Schattenvirus eingefangen. Er lag nun seit fast einer Woche im Bett und Percy kümmerte sich um ihn. Leider wurde es immer schlimmer und selbst Will war mit seinem Altgriechisch am Ende. Er wusste nicht was er noch tun konnte. Dass Nico sterben könnte, vermutet niemand, da seine Symptome ziemlich lustig waren. Die ersten Tage hatte er Halluzinationen und kurz darauf begann er zu lispeln, was echt niedlich war fand Percy. Wieder war Will da. Die Halluzinationen waren inzwischen wieder verschwunden aber es ist ein neues Symptom aufgetaucht... Nico war horny. Auf Percy. Percy hat Will kommen lassen jedoch wollte Nico nur von ihm angefasst werden... und das nicht auf ärztliche Art und Weise. Will stand seufzend auf. "Tut mir leid Percy ich kann im nur versuchen Pheromonhemmer geben eine andere Wahl haben wir gar nicht erst.. Das einzige Problem ist das du das übernehmen musst, er lässt sich sonst nicht anfassen... Tut mir leid." Wieder abgrundtief seufzend drückt er ihm Tabletten in die Hand. "Drei bis vier am Tag sollten reichen.." Percy nickt. Er war ja eigentlich sein fester Freund aber wenn Nico Lust hatte war er manchmal wie ein kleines Kind. Er kannte dann keine Grenzen und kein Nein. "Danke Will. Ich versuche ihn in Schach zu halten... Ich hoffe es wird schnell wieder normal..." Will räumt seine ganzen Sachen zusammen und geht zur Tür "Ich arbeite an einem Heilmittel Jackson. Das wird wieder" Will ging und aus Nicos Bett stöhnte es "Daddy... Ich will das du mich jetzt sofort bestrafst!" Percy schüttelte den Kopf. Warum konnte der Kleine nicht einfach eine ganz normale Grippe haben. Das wäre viel einfacher! Percy setzte sich zu ihm auf den Bettrand und nahm eine Tablette raus. Nico grinste ihn frech an. "Kommst du auch unter die Decke? Es ist ganz warm hier unten und ich kenne einen Weg wie es uns noch viel wärmer wir Daddy. Ich bin nämlich nackt" Percy schüttelt wieder den Kopf. "Nico nimmst du diese Tablette? Sie würde dir ganz gut tun, bitte?"
Nico schmollt den Älteren an. "Daddy will mich nicht bestrafen? Aber warum? Baby war so böse" Percy seufzte. " Nein das warst du nicht und jetzt bitte nimm die Tablette. Dann kannst du ein wenig schlafen. Das tut dir sicher gut" "Ich will nicht schlafen.. Ich will dich. In. Mir." Der Jüngere dreht den Kopf beleidigt weg. Percy rauft sich die Haare. Wie konnte er ihn dazu bringen diese Tablette zu nehmen. Plötzlich fällt ihm was ein. "Schatz, wie wäre es mit einem Kuss. Du magst doch Küsse und du könntest mir dabei ganz ganz nah sein" Die Miene des Jüngeren hellte sich drastisch auf. "Wirklich?!" Percy nickte. Was er jedoch nicht wusste war das der Kleine einen Plan hatte. Er wusste schon noch wie er zu seinem Ziel kam. Jedoch hatte auch Percy einen Plan. Er beugte sich vor und küsste den Jüngeren. Nach einiger Zeit vertiefte er den Kuss in einen Zungenkuss und mit der freien Hand schob er ihm die Tablette in den Mund. Er löste sich sofort und hielt Nico den Mund zu damit dieser gar keine andere Wahl hatte als zu schlucken. Erst wehrte er sich und versuchte sich los zu reissen jedoch als er merkte das es nichts brachte, schluckte er sie herunter. Percy erschrak und stöhnte aus dem Nichts laut auf. Nicos Hand war heimlich zu seiner Mitte gewandert und hat angefangen ihn fest zu massieren. "N-Nico lass.. ngh.. da-a-ass!" Der Ältere nahm seine Hand und zog sie weg sofort stand er auf. Nico wollte ihm folgen jedoch klopfte es in genau dem Moment. Erleichtert atmet Percy auf und rennt schon fast zur Tür. Er reisst sie auf und eine aufgebrachte Reyna stürmte in die Hütte. "Warum habt ihr mich nicht sofort informiert?! Ich wäre doch schon viel früher hier gewesen wenn ich es gewusst hätte! Wo ist er? Wo ist Nico?!" Böse schaut sie Percy an und mustert ihn dann bevor sie knallrot wird, jedoch ihre Haltung beibehält. "Hab ich euch irgendwie.... e-e-ehm gestört?" Sie deutet ein wenig auf seine Lendengegend. Percy schaut nach unten und reisst die Augen auf bevor er seufzt und zu Nicos Bett deutet. "Schau es dir selbst an"
Reyna ging zum Bett und zog die Decke ein wenig nach unten da Nico sie über seinen Kopf gezogen hatte. "Nico? Alles okay?" fast sofort schnellte seine Hand raus und schlägt ihr auf die Finger "Nur Daddy darf mich anfassen!" Erschrocken tritt sie einige Schritte zurück. Nico war doch noch nie so... Sie schaut zu Percy. "Was habt ihr denn mit ihm gemacht?!" Reyna sah ihn mit diesem Blick an den Percy inzwischen gut kannte. Er besagte: "Wenn du irgendwas getan hast was meiner Familie schaden könnte bist du tot!" Schwerfällig lässt sich Percy in einen Sessel fallen. "Setze dich doch" Sie leistete seiner Aufforderung folge. Erst jetzt fiel ihr auf wie kaputt Percy aussah. "Er hat sich bei einem Shadowtravel einen Schatten Virus eingefangen und wir wissen auch nicht was noch alles kommt. Erst hatte er Halluzinationen, dann einen Sprachfehler und jetzt... Jetzt ist er ehm... Horny" Percy seufzte immer wieder. Aus dem Nichts fing Reyna an zu lachen. Verwirrt schaute Percy sie an und sie versuchte sich wieder in den Griff zu bekommen. Verstohlen wischte sie sich ein paar Lachtränen aus ihren Augenwinkeln. "Ach Percy Jackson. Du amüsierst mich doch immer wieder. Hättet ihr mir nur früher Bescheid gegeben. In unserer Bibliothek hat es alte Aufzeichnungen über dieses Virus. Ich habe alles mitgebracht und den Apollokinder gegeben" Gerade als sie das gesagt hat kommt Will mit einer Spritze. "Ich habs. Ich hab das Gegenmittel!", ruft er aufgeregt und rennt zu Nicos Bett. Dieser begann zu strampeln und wehrte sich gegen alles und jeden. "NEIN! NEIN! NEIN!", schrie er als sie ihn zum Schluss alle festhielten und Will ihm das Gegenmittel verabreichte. Nico schlief fast sofort ein und auch die anderen liessen sich erschöpft nieder und dösten kurz darauf weg.
*Am nächsten morgen*
Nico wachte auf und fühlte sich total erschöpft. An der Bettkante lag ein schlafender Percy, auf dem Sessel Reyna und Will hat sich auf einem Stuhl zusammen gekuschelt. "Was ist denn hier passiert? Ich hatte einen ganz seltsamen Traum" Etwas verpeilt kratz er sich am Kopf.
DU LIEST GERADE
Percico One Shots
FanfictionOne Shots für meinen kleinen Bruder Nico Rang #4 Percico ~ 06.09.2019