Percy zieht den Kürzeren

292 8 0
                                    

Nico sass auf dem Balkon seiner Hütte 13 und starrte miss mutig in die Landschaft. Seit Tagen waren Percy, Jason, Reyna und Frank auf einer gemeinsamen, streng geheimen Mission. Daher war ihm schon sie ganze Zeit langweilig... Wie schaffte Leo es nur das auszuhalten ohne Jason... Das war doch die Hölle! „Hey Nico! Kommst du mit? Wir spielen Flagge erobern!", rief Leo als er strahlend an der Hütte 13 vorbei rannte. Nico musste lächeln. Flagge erobern, da war er doch immer für zu haben. „Klar! Komme" Er schloss sich Leo an und sie gingen zu den restlichen Campern. Chiron machte schnell die Team Aufteilung und alle begannen sich zu verteilen. Nico bemerkte erst jetzt das er im Team rot war. Er schaute das gegnerische Team genau an und entdeckte Percy.... Seit wann war der denn zurück gekommen? Er hat ihm noch nicht mal hi gesagt... Und jetzt?! Er durfte gegen Percy spielen? Ach meno... Er hat sich schon so gefreut beim nächsten Mal mit ihm in einem Team zu sein aber naja was solls. Er wurde von seinem Team zum Flaggen Eroberer erkoren da alle miteinander glaubten das Nico am wenigsten auffiel wenn er sich irgendwo anschlich. Ihm war das nur recht. Dann musste er wenigstens nicht die ganze Zeit bei der Flagge bleiben. Sie teilten sich alle auf und Nico ging mit ein paar wenigen los um sich die Flagge zu holen. Sie hatten sich an den Wachtrupp angeschlichen und während die anderen ein Ablenkungsmanöver starteten klaute sich Nico die Flagge auf halbem Weg prallte er mit wem zusammen. Es war Percy mit der roten Flagge in der Hand. Nico zog lachend sein Schwert. „Da hatten wohl zwei Teams dieselbe Idee, mal schauen wer den Sieg Nachhause trägt" „Sei nicht zu siegessicher Di Angelo. Ich bin schon länger als du in diesem Camp" Beide fingen sie an zu lachen. Sie begannen zu kämpfen. Schlag um Schlag wurden sie müder aber keiner gab nach. Es hätte immer so weitergehen können, jedoch machte Nico einen verheerenden Fehler. Er liess sich von der Schönheit seines Gegners ablenken, was dazu führte das Percy ihn null Koma nix entwaffnet hatte und zu Fall brachte. Das blaue Team gewann das Flaggen erobern. Percy streckte Nico die Hand hin um ihm beim aufstehen zu helfen aber dieser zog ihn daran zu sich nach unten. Percy musste lachen und sie lagen jetzt übereinander.

Nico zog den Älteren an seinem Shirt nach unten und drückte seine Lippen auf die seines Boyfriends. Dieser bewegte sie sanft auf Nicos und keuchte in den Kuss hinein. Als sie sich voneinander lösten waren beide ziemlich ausser Atem. „Was hältst du davon wenn wir das ganze hier in deine Hütte verschieben, Kleiner?", fragt Percy ein wenig pervers grinsend als er aufsteht und Nico die Hand hin hält. Nico greift danach und lässt sich zu ihm hoch ziehen. „Das klingt doch nach einer super guten Idee. Gehen wir!" Ohne auch nur eine Antwort vom Älteren abzuwarten zog Nico ihn sofort zu seiner eigenen Hütte. „Du bist wieder zurück?" Der Kleine hat seine Hand schon wieder in den Haaren des Grösseren vergraben und küsst seinen Hals. „Mhhh, ja erst grad zurück gekommen... Tut mir leid... Musste erst zu Chiron und der hat mich mit geschleppt zum Flaggen erobern Ahhh..." Inzwischen hat Nico einige Knutschflecken auf Percys Hals hinterlassen und Percys Hände sind unter sein Shirt gerutscht. Nico keucht ein wenig auf und zieht seine Hände wieder hervor. „Lass die schön brav bei dir. Ich will dich doch erst richtig begrüßen und so wie es aussieht brauchst du Hilfe ein gewisses Problem los zu werden, oder?" Mit den Kopf deutet der Jüngere auf die ausgebeulte Jeans von Percy. „Ich denke darum sollte ich mich als erstes richtig kümmern. Aber machen wir es doch noch ein wenig lustiger. Kein Anfassen oder selbst die Initiative ergreifen" Percy muss bei diesen Bedingungen lachen. Das schaffte er doch locker! Sogar mit links! „Na gut dann machen wir das so..." Siegessicher grinst der Grössere zu dem Kleinen herunter

Nico hatte einen Plan um den Grösseren fürs warten bezahlen zu lassen. Wieder verwickelt er Percy in einen Kuss aber diesmal ist er um einiges wilder und leidenschaftlicher als zuvor. Er beginnt sogar ihn mit Zunge zu küssen. Percy drückte den Kleineren gegen die Tür der Hütte 13. Nico griff hinter sich und öffnete die Tür durch die sie sofort in Richtung Bett stolperten, natürlich nicht ohne die Tür wieder zu zu knallen. Nico stiess Percy aufs Bett und zog ihm erst das Shirt aus um sich über seinen Oberkörper her zu machen. „Ab jetzt gilt die Regel, kein Anfassen deinerseits" Nico schaut ihn herausfordernd an bevor er sich quer über Percys Oberkörper küsste. Es ging nicht lange da verstiess Percy das erste Mal gegen diese Regel... Nach den dritten verstoss stand Nico auf. „Percyyyyy! Du musst dich an die Regeln halten du Idiot sonst ist es ja kaum noch ein Spiel. Neue Idee. Weisst du noch die Handschellen die mal mir gehört haben. Von letztem Jahr als ich mit Jason zusammen gekettet war. Ich Kette dich ans Bett an... Dann kannst du dich auch an unsere abgemachte Regel halten okay?" Percy grinste. Ihm gefiel dieses Spiel irgendwie. Er hielt dadurch also Nico die Hände hin und dieser Fesselte ihn mit den Handschellen oben an das Kopfende. Sofort war er wieder bei seinem Oberkörper. Er hinterlässt überall Knutschflecken und saugt sich fast an jedem soft Spot von Percy fest. Bei seiner Hose angekommen macht er auch damit einfach kurzen Prozess und sie landet hinter ihm am Boden. Percy wusste was jetzt kam und seiner Meinung nach was Nico göttlich in Blow jobs. Jedoch passierte rein gar nichts. Percy schaute nach unten. Kein Nico war da.... Plötzlich hörte er ein rascheln von hinter sich und Nico begann zu lachen. „Nico.... Das ist nicht lustig mach mich los oder weiter..." Percy zog an den Fesseln und Nico überlegte ein paar Minuten. „Das ist die Rache fürs nicht begrüsssn und jetzt geh ich mit Reyna essen" Nico dreht sich zur Tür als es klopft. Er macht auf und geht dann zusammen mit Reyna zum Essen. Nur einen Blick wirft er noch zurück und grinst Percy schadenfroh an.

Percico One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt