Will wurde, die Woche schon zu zehnten Mal, zur Poseidonhütte gerufen. Er war sauer. Mehr als nur sauer. Was sollte das, er hatte noch andere Patienten und Fälle als die Sexprobleme der Jackson - Di Angelos. Vielleicht sollte er ihnen einfach nur ein grosses Kamasutra Buch schenken. Er hatte keine Lust und Zeit ihnen ständig zu helfen, schon gar nicht seit der komischen Situation leztens. Das war ja vielleicht mal peinlich. Percy ist das Kondom abgerutscht und sie haben es nicht mehr aus Nicos Hintern bekommen. Er musste ihnen also helfen dieses Kondom wieder aus dem Arsch seines Ex Freundes zu holen. Das war nun wirklich nicht gerade seine Lieblingsbeschäftigung. Als er klopfte macht Percy in nur einem Badetuch um die Hüften, auf. Will seufzt. "Was ist dieses Mal das Problem. Wenn du mir jetzt sagst das Kondom ist mal wieder verschwunden geh ich wieder!" Percy lacht ein wenig halbherzig. "Nein dieses mal haben wir ein bisschen ein anderes Problem... Komm herein" Er öffnete die Tür richtig und liess ihn eintreten. Er ging mit ihm zu seinem Bett in dem Nico auf dem Bauch lag. er war halb zugedeckt und hatte die Arme über dem Kopf in.... Ach komm schon... In Handschellen... Will schaut genervt zu Percy " Und warum bin ich jetzt genau hier und nicht Leo?! Der hätte dieses Problem bestimmt besser lösen können!" Will wollte sich umdrehen und gehen, jedoch hielt Percy ihn fest. "Das ist ja nicht das Hauptproblem..." Nico wimmerte etwas unverständliches, doch Percy schien zu verstehen. "Ja doch Baby... Nico hat sich dabei die Schulter ausgekugelt..." Will stutze. Wie haben sie denn das hinbekommen? War das ihr voller ernst? Erst jetzt, als er Nico genau betrachtet, fiel ihm auf wie sein Arm komisch verdreht war. Er schüttelte verständnislos den Kopf und schlug sich mit der Hand gegen die Stirn. Er setzte sich neben das Bett und sah sich die Schulter genauer an. "Also gut, Percy kannst du die Handschellen erst mal aufschliessen und weg machen? Dann müssen wir ihn sachte aufrichten", sagt er sachlich. Nicht passiert und er schaut zu Percy, dieser steht total verlegen mitten im Raum und kratzt sich am Kopf.
Will ahnte Böses aber er wollte es schon gar nicht wissen geschweige denn hören und schon gar nicht von Percy. Diesem wurde das ganze anscheinend noch viel peinlicher denn sein Farbton änderte sich von Zartrot zu Tomatenrot. "Naja... Also der Schlüssel..." "Was! Was ist mit dem Schlüssel?!" Percy musste schlucken "Ich habe den Schlüssel verloren...", sagt er dann ganz kleinlaut und starrt den Boden eindringlich an was Will nur noch wütender machte. "Verdammt Jackson! Das kann jetzt nicht dein verdammter Ernst sein!" Percy nickte nur und Will seufzte "Ich rufe Leo her und du ziehst dir was an" Gesagt getan. Will rief Leo mit der Bitte sofort her zu kommen mit seinem kompletten Werkzeug und Percy zog sich ne Boxer und ne Hose an. Gemeinsam und ganz vorsichtig zogen sie auch Nico zumindest wieder halb an. Es klopfte und Will liess Leo rein. "Für was brauchen ein Arzt, ein Wasserbändiger und ein Todesgott einen Handwerker?", fragt Leo total aufgedreht und setzt dann an, "Habt ihr etwa ein geheim.... Oh" Er beäugte sehr skeptisch und lachte dann auf. "Wartet! Sagt gar nichts. Ich weiss es! Nico und Percy wollten mal ein paar Fesselspielchen ausprobieren und hatten einen Unfall. Percy wollte die Handschellen lösen und hat den Schlüssel nicht mehr gefunden, dann hat er Will angerufen der darüber mehr als nur einfach so wütend war. Da ihr jetzt einen neuen Schlüssel braucht habt ihr mir angerufen um einen neuen her zu stellen? Stimmts?" Er konnte es am Unglauben in den Gesichtern der anderen schon ablesen und begann von neuem sich kaputt zu lachen. Er lag inzwischen auf dem Boden und erholte sich wieder langsam. Will verdrehte die Augen. "Wie wärs damit wenn du dich einfach mal an deine Arbeit machst damit ich meine machen kann und mich dann endlich um meine Patienten in der Krankenhütte zu kümmern! Herzlichen Danke!" Leo stand auf, noch immer grinsend kniete er sich neben Nico. "Hey Buddy. Keine Angst wir holen dich da gleich wieder raus" Noch immer musste er über die Situation lachen. Es war auch zu komisch. Leo kramte ziemlich lange in seiner Tasche bis er das richtige Werkzeug fand. Er hatte einen ganz kleinen Metall Stift in der Hand und schob ihn in das Schlüsselloch.
Leo hatte von dem Schlüssel ziemlich schnell einen Abdruck damit erstellt und kramte knete hervor. Er machte auch da wieder Abdrücke und erhitze kurz darauf ein kleines Stück Metall um es in die Formen zu giessen. Sobald dies getan war mussten sie nur noch warten bis es komplett ausgekühlt war. Zum Glück war es draussen kalt und Leo konnte das Ding auf den Fensterbank legen. Nach einer geschlagen halben Stunde war der neue Schlüssel einsatzbereit. Leo öffnete im Handumdrehen die Handschellen und endlich konnte Nico einen Arm nach unten nehmen. Nun war Will an der Reihe seine Arbeit zu verrichten. Gemeinsam richteten sie Nico auf damit er sitzen konnte. "Percy lenke ihn ab das könnte jetzt echt höllisch wehtun", meinte Will mit einem ernsten Ausdruck im Gesicht. Percy nickt und nimmt Nicos andere Hand in seine, durchgehend redet er mit ihm. Will nimmt den Arm und zieht mit einem Ruck daran. Als sich die Schulter wieder komplett einrenkt, setzt Nico gerade zu einem Schmerzensschrei an, der jedoch von Percys Kuss verhindert wird. Leo packt alle seine Sachen wieder zusammen und verabschiedet sich mit den Worten: "Wenn das nächste mal wieder sowas passiert, nehme ich definitiv meine Kamera mit" Will verbindet Nicos Schulter noch mit einem kühlenden Verband und dann packt auch er seine Sachen zusammen. "Bitte. Ich bitte euch inständig darum beim nächsten Mal vorsichtiger zu sein. Ich weiss ihr seid frisch verheiratet aber das gibt euch noch lange nicht das Recht so einen Schrott durch zu ziehen. Ist das klar!" Er schaut beide mit einem durchdringenden Blick an und seufzt dann mal wieder abgrundtief. "Also dann geh ich wieder. Passt auf" Will geht zur Tür, jedoch dreht er sich wieder um als Nico noch sagt: "Danke Will, wir werden versuchen vorsichtiger zu sein, versprochen" Percy neben ihm nickt zustimmend und der Arzt geht. Kaum ist er wenige Meter weiter hört er schon wieder das erste Stöhnen von Nico, kurz darauf Percy. Sie werden es niemals lernen, oder? Kamasutra auf Weihnachten für die Jackson - Di Angelos? Check!✔
DU LIEST GERADE
Percico One Shots
FanficOne Shots für meinen kleinen Bruder Nico Rang #4 Percico ~ 06.09.2019