Der Kinobesuch
Chris POV
Eine halbe Stunde später standen wir nebeneinander im Bad und stylten uns die Haare. Justin trug einen Weißen Pulli, eine graue Jeans und weiße Sneaker. Ich hingegen hatte meinen roten Pulli, eine schwarze Hose und schwarze Timberlands an.
Wir verließen das Haus und liefen Richtung MC Donalds, wo wir uns jeder einen Burger bestellten und diesen genüsslich verspeisten. Als wir uns satt gegessen hatten liefen wir Richtung Kino. Wir mussten uns ja auch noch für einen Film entscheiden.
Als wir vor der großen Anzeige Tafel mit den vielen Filmen standen viel mir sofort 'A simple Favor' ins Auge. "Lass uns dahin gehen." Sagte ich zu Justin und zeigte auf das Titelbild des Filmes. "Ja! Ich habe den letztens in der Werbung gesehen. Ich denke der ist gut!" Freudig wie ein kleines Kind Sprung ich zur Kinokasse und kaufte 2 Karten für den Film."Bezahlst du beide Karten?" Fragte mich Justin. "Klar!" Antwortet ich ihm mit einem Lächeln welches er erwiderte. Wir betritten das Kino und kauften uns Popcorn, Cola und Natchos.
Während des Filmes spürte ich wie Justin auf seinem Sitz leicht in meine Richtung rutschte und sich unsere Schultern berühren. Als er sich wieder von mir entfernte spürte ich an der Stelle wo sie sich eben noch an einander gekuschelt hatten ein Kribbeln. Ich fragte ich was das wohl ist. Ich habe dieses Kribbeln schon eine Weile aber sonst nur in meinem Bauch wenn er bei mir ist. Aber immer nur bei ihm. Wieso?
Nach dem Film beschlossen wir wieder zu mir nach Hause zu gehen.
Justin fragte mich ob er bei mir duschen gehen könnte weil er im Kino geschwitzt hat. Ich gab ihm ein Handtuch und verschwand in mein Zimmer. Nach 10 min kam er nur mit einem Handtuch bekleidet in mein Zimmer und ich hatte eine perfekte Sicht auf sein trainierten Körper. "Willst du ein Foto machen?" Fragte er mich belustigt und ich schaute schnell in sein Gesicht und dann beleidigt zur Seite. " Hast du vlt Sachen für mich?" Fragte er und kniff seine Zähne zusammen. Ich stand auf und warf ihm eine Boxershort, eine Jogginghose und ein Shirt, nach einander, ins Gesicht. Drauf hin lächelte er mich an und verschwand wieder ins Bad.
Als er wieder den Raum betrat flog mir ein Deo Geruch um die Nase. Er stand mindestens 2m von mir entfernt also musste er echt viel Deo aufgetragen haben. Er schloss die Tür und setzte sich wieder neben mich. "Was wollen wir jetzt machen?" Fragte er mich und schaute mich mit einem echt süßen Blick an. Ich glaube ich sollte es mir langsam eingestehen. Ich könnte vielleicht eventuell in Justin verliebt sein. Ich meine das ist doch nicht mehr normal oder? Immer dieses kribbelnde Gefühl wenn er in meiner Nähe ist. Und diese ganzen Adjektive in meinem Kopf die nur gutes über ihn sagten. "Hallo Erde an Chris" sagte Justin und riss mich damit aus meinen Gedanken. Ich zuckte kurz zusammen schaute ihm dann, aber in seine grün leuchtenden Augen und antwortete ihm:"Keine Ahnung wollen wir PS 4 zocken?" "Du hast eine PS4?" Fragte er mich ungläubig. "Klar ich komme ja nicht von hinterm Mond!" Sagte ich belustigt und er fing an zu lachen. "Okey beruhig dich wieder so lustig war es nun auch wieder nicht." sagte ich zu ihm und lächelte ihn an. "Ok lass uns jetzt irgendwas Spielen." Antwortete er belustigt und ich konnte schon fast die Herzen in seinen Augen sehen.
Als er zum Gefühlt 100. mal gewann warf ich den Controller auf mein Bett welches neben der Couch und gegenüber vom Fernseher stand und verschenkte die Arme. "Du hast das Spiel nicht, bist aber um Meilen besser wie ich oder was?" Fragte ich schmollend. "Naja bin eben ein Profi was das angeht." Sagte er und lächelte mich an. Bei diesem Lächeln vergaß ich sofort wieso ich überhaupt schmollte. Er war so groß, stark und hübsch. Aber würde er mich auch Lieben? Empfand er das gleiche für mich wie ich für ihn? Das einzige was ich, über das stalken, herausgefunden habe war das er wohl Schwul ist. Sollte ich ihn einfach küssen? Ich würde es nur zu gern tun! Bei diesem vollen und wunderschön roten Lippen. Oder sollte ich lieber mit ihm darüber Reden?
Als wir dann beide genug vom Spielen hatten beschlossen wir uns Bett fertig zu machen. "Wo Schlaf ich?"Fragte mich Justin als wir neben einander vor meinem Bett standen. "Ich dachte wir schlafen beide im Bett. Wenn das für dich kein Problem ist." "Nein ich schlafe gerne bei dir." Sagte er und bevor er merkte das ich rot wurde sprang ich lieber schnell in mein Bett und legte mich an die Wand so das er noch genug Platzt hatte und sich nicht beträgt fühlte.
DU LIEST GERADE
LOVE WINS 🏳️🌈
RomanceJustin und Chris sind zwei Jungen die sich durch das Basketball spielen kennen gelernt haben. Sie haben beide Gefühle für einander, doch sie wissen nichts von den Gefühlen des jeweils anderen. Ob die beiden zusammen kommen und ob Chris geheilt wird...