Der erste gemeinsame Abend
Chris POV
Ich bin sooooo aufgeregt! Justin und ich haben noch dir ganze Woche lang geschrieben und uns ausgemacht das wir uns heute, Samstag, um 17:00 Uhr treffen. Es ist 16:30 Uhr und ich bin so aufgeregt ich habe keine Ahnung wie ich diese halbe Stunde noch aushalten soll.
Unser Plan ist, das wir uns bei mir treffen, uns fertig machen und dann auf in die Bar.
Plötzlich klingelt es an der Tür Justin ist. Es ist Justin. Er ist ja über pünklich.
"Hey" begrüße ich ihn und er antwortet mit einem freudigen "Hallo!". Er zieht seine Jacke und Schuhe aus und ich schaue ihm einfach nur zu. Mein Herz schlägt so laut das ich nur hoffen kann das er es nicht hört. Justin ist in meinem Haus ich kann es gar nicht fassen. Plötzlich reist er mich mit den Worten " Wollen wir in dein Zimmer oder bleiben wie noch ein bisschen in eurem Flur?" aus meinen Gedanken. "Ja klar lass uns hoch gehen." antworte ich ihm erschrocken. "Das da drüben ist das Zimmer von meinem Bruder Jo. Geh da bloß nicht rein... Da drin stinkt es und es ist so unordentlich das du nicht mehr auf dem Fußboden sondern auf irgendwelchen anderem Sachen läufst." Sage ich zu ihm mit dem Blick auf das Zimmer meines Bruders. "Und das da ist mein Zimmer" sage ich und watschel zu meiner Zimmertür. Als ich diese öffne und Justin den ersten Blick hinein wagt rutscht ihm ein kleines "Wow" heraus. "Dein Zimmer ist ja riesig!" sagt er zu mir. "Du kannst auch gerne rein gehen" sage ich lachend zu ihm und folge Justin als er die ersten Schritte in mein Zimmer wagt. " Dein Bett ist ja übelst groß" Sagt er zu mir. "Ja falls du mal hier pennen willst" antworte ich ihm leise und werde dabei ganz rot. "Nicht so schüchtern." sag er zu mir und zwinkert mich an.
Nachdem wir einige Zeit nur auf meinem Bett saßen und jeder über sich erzählt hat Frage ich ihn:"Wollen wir uns langsam fertig machen?" und zu meiner Verwunderung antwortet er mit einem:"Neee lass und doch einen gechillten Abend bei dir machen... Ich glaube ich habe mich nämlich in dein Bett verliebt." mit diesen Worten fangen wir beide laut an zu lachen und er lässt sich nach hinten auf das Bett fallen. "Ok, wollen wir später einen Film gucken?" frage ich und er fängt an zu grinsen "Klar gerne!".
Als ich mit der Cola unter dem einen und den Chips unter dem anderen Arm zurück ins Wohnzimmer komme lächelt er mich mit einem breiten Grinsen an und ich kann förmlich die Herzen in seinen Augen sehen. "Was wollen wir gucken?" Fragt er mich und ich antworte ihm nur "Was du willst." "Was habt ihr denn für DVD's?" fragt Justin weiter. "Wir haben doch keine DVD... Wir haben 'Amazon Prime' und 'Netflix'." antworte und zwinker ihm zu.
Am Ende entschieden wir uns für 'Family Guy'. Ich stellte noch schnell alles ein, bevor ich mich wieder neben ihn auf die Couch fallen ließ. Auf einmal spürte ich wie Justin seinen Kopf auf meine Schulter legte. Ich sah ihn an, doch er schien zu schlafen. Er war so süß wenn er schlief und während ich so zu ihm runter schaute kroch mir der Duft seines, unfassbar gut reichenden Deo' S in die Nase. Ich genoss es einfach nur hier zu sitzen und ihn zu beobachten.
DU LIEST GERADE
LOVE WINS 🏳️🌈
RomanceJustin und Chris sind zwei Jungen die sich durch das Basketball spielen kennen gelernt haben. Sie haben beide Gefühle für einander, doch sie wissen nichts von den Gefühlen des jeweils anderen. Ob die beiden zusammen kommen und ob Chris geheilt wird...