Chapter 9

32 1 3
                                    

Eine Runde 'Fortnite'

Chris POV

Mein Wecker weckte mich mit diesem Ohren betäubenden piepen das ich hasste wie die Pest, doch es hieß auch das Montag war und ich Justin wieder sehen sollte. Bei dem Gedanken an ihn kribbelte es mir schon wieder im Bauch. Ich Schwung mich elegant aus dem Bett und machte mich auf den Weg ins Bad um mich fertig zu machen.

Als ich durch das Schultor lief sah ich schon Justin vor dem Haupteingang. Ich hatte schon Angst ich bekomme einen Herzinfakt aber ich überlebte es, bis zu ihm zu laufen. "Hey." Sagte Justin und sofort begann ich zu Grinsen. Er war so schön und er gehörte mir. "Hey" antwortete ich, so lässig wie möglich. "Darf ich dich küssen?" Fragte er leise. Ich antwortete:"Ja, aber unauffällig." Also lehnte er sich vorsichtig zu mir hinunter und tat so als würde er mich umarmen, aber er gab mir während dessen einen Kuss auf die Wange. Als er sich wieder gerade hingestellt hatte sagte er zu mir:" Wollen wir rein gehen?" "Eigentlich will ich nicht aber ich muss Ja." Antwortete ich ihm und verdrehte die Augen. Also machten wir uns auf zu den Spinnten, wo wir uns dann wieder verabschiedeten denn wir gingen ja in unterschiedliche Klassen.

Der Unterricht war wie immer unendlich langweilig. Wir hatten 2 Stunden Mathe und 2 Deutsch und noch 2 Bio. Aber wenigstens nur 6 Stunden.

Nach dem Unterricht ging ich mit Max in die Cafeteria und wir kauften uns etwas am Imbiss. Als wir uns an einen Tisch setzten und unser übliches lästern über die Lehrer begannen sah ich wie Justin die Cafeteria betrat. Er stellte sich in die Essensschlange. Es machte mir irgendwie Spaß ihn zu beobachten wenn er nicht wusste das ich da war. Doch dann drehte er sich um und zwinkerte mich an. Ich begann zu Lächeln wie ein 'Honigkuchen Pferd' es war so unbeschreiblich schön wie er auf mich achtete. Hätte irgend jemand anderes von meinen Freunden da gestanden hätte er nur kurz die Hand gehoben und sich gleich wieder umgedreht, doch Justin lächelte nich weiter an. Mit diesem unbeschreiblich schönen Lächeln. "Was sagst du denn zu Frau Ramin?" sagte Max zu mir und riss mich somit aus meinen Gedanken. "Naja nicht so besonders. Ich meine ihr Unterricht ist so unendlich langweilig, aber ihre Arbeiten sind ganz ok."

Als Max und ich unser Gespräch beendet hatten, verabschiedeten wir uns und machten uns beide auf dem Weg nach Hause. Kurz nachdem ich in den Weg Richtung meines Zu Hauses einbog hörte ich hinter mir eine Stimme, eine mir nur zu bekannte Stimme die meinen Namen rief. Ich drehte mich um und ich hatte recht. Es war Justin. Ich viel ihm in die Arme und küsste ihn. Als wir uns von einander lösten fragte ich ihn:"Wollen wir zu mir gehen und eine Runde zocken?" Er tat so als müsste er angestrengt überlegen. Ich konnte es nicht er tragen und haute ihm leicht mit meinem Ellenbogen in die Seite. "Aua" schrie er auf. "So weh kann es gar nicht getan haben. Und du bist selbst schuld wenn du mich quälst." Er begann zu lachen, legte einen Arm um meine Schultern und sagte:"Lass uns zu dir gehen." Ich grinste ihn an und streckte ihm meine Zunge raus.

Als wir bei mir Zuhause angekommen waren und ich die Tür augeschlossen hatte ging ich in die Küche um meine Mama zu begrüßen. Justin folgte mir und begrüßte meine Mum freundlich mit einem festen Händedruck. Dabei konnte meine Mutter sich natürlich kein peinlichen Kommentar sparen und meinte:"Schön das du mal wieder da bist Justin. Seid dem du mit Chris lernst schreibt er viel bessere Noten." Justin lächelte sie höflich an schaute dann aber verwirrt zu mir.

In meinem Zimmer fragte Justin mich wieso meine Mum das mit dem Lernen gesagt hatte. Ich antwortete nur verlegen das ich eine Ausrede brauchte, wieso er bei mir geschlafen hatte. Als ich das gesagt habe kam er mit einem ersten Gesichtsausdruck auf mich zu und irgendwie machte mich das so traurig, das ich ihn traurig gemacht hatte. Doch er blieb vor mir stehen und als ich mich getraute hoch zu schauen lächelte er mich an gab mir einen Kuss und sagte:" Ich liebe dich Chris!" "Ich dich doch auch Justin, aber sei mir nicht böse wenn ich dich jetzt, leider, bei 'Fortnite' besiegen muss" darauf antwortete er mir mit einem viel versprechenden Gesichtsausdruck:"Das werden wir ja noch sehen."

LOVE WINS 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt