Chapter 13

30 3 0
                                    

Der nächste Morgen

Chris POV

Wo bin Ich? Als ich aufwachte bekam ich einen Schreck, weil ich zuerst nicht so ganz wusste so ich mich befand. Doch als die Umrissen zu einem klaren Bild wurden beruhigte ich mich schnell wieder, denn ich merkte das ich in Justins Zimmer war. Plötzlich bewegte sich etwas unter meinen Kopf. Doch nicht ruckartig sonder gleichmäßig, ruhig und langsam. Es war die Brust von Justin ich lag tatsächlich in seinen Armen. Ich kuschelte mich noch näher an ihn heran und beschloss zu warten bis er aufwachte. Dieser Moment sollte niemals vorbei gehen! Es war so schön hier zu liege. Bei Justin, meinem Justin. Nach einer Weile bewegte er sich und öffnete langsam seine verschlafenen Augen. "Hey" flüsterte ich in seine Richtung. Darauf gab er mir einen Kuss und sagte:"Guten Morgen." Seine Raue aber dennoch ruhige Stimme zog mich in ihrern Bann und ich wollte am liebsten für immer in den Armen dieses jungen Gottes liegen bleiben. "Hast du gut geschlafen?" Fragte mich Justin. "Ich habe noch nie besser geschlafen." Antwortete ich ihm, hab ihm einen Kuss auf seine nackte Brust und versuchte mich noch enger an ihn zu legen. Nachdem wir eine Weile gekuschelt und geredet hatten sagte Justin:"Wir sollten jetzt langsam aufstehen es ist schon fast eins." "Müssen wir wirklich schon aufstehen?" Fragte ich ihn  wehmütig. "Bleib du ruhig noch ein bisschen liegen ich geh mal Duschen." Sagte Justin ganz ruhig und verließ vorsichtig das Bett. Auf einmal lag ich da ganz alleine und genau so fühlte ich mich auch, ganz alleine. Nach einer Weile ging die Zimmertür auf und Justin stand nur mit einem Handtuch bekleidet vor mir. "Du liegst ja immer noch im Bett." Sagte er und verschränkte die Arme. "Ich will nicht aufstehen!" Sagte ich und verschränkte auch meine Arme.Darauf hin nahm er meine Tasche und warf sie mir auf den Bauch mit den Worten:"Los jetzt wir wollen heute auch noch was cooles machen!" "Was denn?" fragte ich denn er stand mit so einem verschmitzen Gesichtsausdruck da. "Wirst du schon sehen, aber jetzt aufstehen!" sagte er und ich kroch aus dem Bett. "Ich geh mich mal anziehen." sagte Justin drehte sich um und ging ins Bad.

LOVE WINS 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt