Chapter 10

32 2 0
                                    

Chris POV

"Ich glaube du musst noch viel üben!" Sagte Justin zu mir nachdem ich das Gefühl 100 mal verloren hatte. Ich legte den Controller, auf den Nachttischer der neben meinem Bett stand, verschränkte dann die Arme und schob meine Unterlippe nach vorn. "Aww schmollt mein kleiner Chris jetzt etwa?" Bei diesen Worten kribbelte es mir an meinem ganzen Körper. Ich bin sein Chris. Mir wird auf einmal so warm, aber Ich darf mir nichts anmerken lassen. Ich schmolle ja. Er zog mich in seinen Arm und küsste mich. Als wir uns nach einem langen und innigen Kuss wieder lösten schaute er mich an und sagte:"Wir beide für immer!" Daraufhin nahm ich sein Gesicht und küsste ihn wieder. So vielen wir beide, aus dem sitzen, auf mein Bett.

"Ich glaube ich muss jetzt echt los." Sagte Justin und schaute mich wie ein kleines, trauriges Kind an. "Du könntest doch hier schlafen." Schlug ich ihm vor. "Morgen ist Dienstag." Erinnerte er mich. Ich weiß worauf er hinaus wollte, er wollte mich daran erinnern wie ich ihn gestern weg geschickt hatte, da ja heute Montag war. "Na gut" gab ich nach. Er packte sein Zeug zusammen und wollte gerade die Türklinge herunter drücken, als ich ihn mit einem:" Halt!" zurück hielt. Ich sprang von meinem Bett auf und drückte ihm einen festen Kuss auf die Lippen. "Wann wollen wir es eigentlich unserem Eltern sagen?" Fragte er mich, denn er musste wohl geahnt haben das ich ihm wegen meiner Mutter den Abschiedskuss in meinem Zimmer gegeben hatte. "Ich weiß es nicht. Ich möchte noch auf den richtigen Zeitpunkt, um es ihr zu sagen. Wenn das für dich okey ist?" Antwortete ich  ihm. "Natürlich ist es das! Ich mach dir keinen Druck mein Schatz." Sagte er zu mir und gab mir noch einen Kuss, bevor er mein Zimmer verließ.

"Soll ich noch mit runter kommen?" Fragte ich ihn, noch schnell bevor er die Treppe erreicht hatte. "Nein alles gut. Ich finde die Tür." Sagte er zu mir und warf mir dieses süßes Lächeln zu, bei dem ich Angst hatte zu schmelzen.

Ich hörte noch wie er meine Mum verabschiedete und dann unsere Haustür ins Schloss viel. Mit einem riesigen Grinsen im Gesicht drehte ich mich um ging zurück in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Bevor ich runter zum Abendessen ging checkte ich noch schnell mein Handy ab. Und als ob Justin nicht vor 2 min noch hier gewesen wäre, hat er mir jetzt schon eine Nachicht geschickt. Mein Justin. Er schrieb: 'Danke für den schönen Nachmittag❤'   Innerlich begann ich schon wieder über beide Ohren zu Grinsen und ihn mir vorzustellen. Meinen wunder, wunderschönen Justin.

LOVE WINS 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt