Die Überraschung
POV Chris
Ich wurde langsam müde und schlief ein. Wir fuhren schon ein paar Stunden Auto, aber Justin wollte mir einfach nicht sagen wo es hin gehen sollte. Irgendwann wurde ich dann müde und er sagte zu mir ich solle doch ein bisschen schlafen. Als ich seine unglaublich weichem und angenehmen Lippen auf meinen spürte wachte ich auf.
"Wir sind da." Flüsterte mir Justin entgegen. "Wo sind wir da?" Fragte ich ihn noch leicht verwirrt. "Komm raus und seh dir dein Quartier für die nächsten 2 Nächte an!" Daraufhin sprang ich gefühlt aus dem Auto und vor mir Stand ein Haus aber nicht irgendein Haus, nein wir waren mitten im Wald und dieses Haus war ein Baumhaus, ein nicht gerade kleines Baumhaus. Das einzigste was aus meinem Mund kam war ein:" WOW!" Nach dem mir das Wow mehr unbewusst rausgerutscht war fiehl ich Justin um den Hals und küsste ihn ab. "Nicht so stürmisch." Sagte Justin ganz außer Atem. "Los sieh es dir an." Sagte Justin.
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich nahm die Schlüssel die er mir hinhielt und ging die lange Wendeltreppe hinauf. Oben angekommen schloss ich die Tür auf und befand mich in der Küche. Sie war wunderschön! Der Küchenblock war ganz modern und glänzend Weiß. Auf dem Tisch standen Blumen. Ich ging zu den bunten Strauß und Atmete einmal kräftig ein. "Die sind für dich." Ich drehte mich um und sah Justin mit den Koffern und Taschen im Türrahmen stehen. Ich rannte zu ihm hin und sprang ihm an den Hals, er ließ die Koffer fallen um mich zu halten. Daraufhin trug er mich ins Schlafzimmer und schmiss mich auf das Bett, in dem ein großes Herz aus Rosenblättern gelegt war. Ich küsste ihn erst sanft doch der Kuss wurde immer intensiver und vordernder. Justin erkundete mit seiner Zunge meinen Mund wärend ich das gleiche mit meiner tat. Nachdem wir uns zum Luft holen gelöst hatten schauten wir uns eine ganze Weile in die Augen und ich musterte sein wunderschönes Gesicht, mit seinen leuchtenden, Grünen Augen. "Sollten wir vielleicht die Tür zumachen?" fragte mich Justin mit einem nicken Richtung der Tür, die immernoch offen stand. Widerwillig ließ ich ihn, aus meinen Armen, gehen. Als er wieder kam, sprang er auf meinen Bauch und grinste mich frech an. "Wieso hast du das hier alles für mich gemacht?" Fragte ich ihn. Er fing an zu grinsen und während er sich zu mir runter beugte sagte er:" Ähm, weil Du mir unendlich wichtig bist und ich dich liebe." Dann berührten sich unsere Lippen und ich blendete alles, um uns herum aus, die Blumen, das Bunte Licht, das Herz aus Rosenblättern einfach alles. Es gab nur mich und ihn.
DU LIEST GERADE
LOVE WINS 🏳️🌈
RomanceJustin und Chris sind zwei Jungen die sich durch das Basketball spielen kennen gelernt haben. Sie haben beide Gefühle für einander, doch sie wissen nichts von den Gefühlen des jeweils anderen. Ob die beiden zusammen kommen und ob Chris geheilt wird...