Chapter 8

37 2 0
                                    

Justin POV

"Wieso hast du mich vorhin geküsst?" Fragte mich Chris während wir unser Zeug zusammen packten. Ich erschrak kurz vor dieser Frage. In meinem Kopf waren jetzt Tausen Sachen. 'Weil ich dich liebe' das konnte ich doch nicht einfach so sagen oder? 'Weil du so toll bist und mir echt wichtig geworden bist' 'Weil es in meinem Kopf nichts mehr anderes als dich gibt' Nein das ist vielleicht zu übertrieben. "Justin?" Chris riss mich aus meinen Gedanken und ich stotterte irgendwas zusammen was ich selber nicht verstand:"Ähm... Ich... ähm... Ich glaube, ich hab dich echt gern." Wieso bin ich denn so verlegen? Jetzt kratze ich mir auch noch am hinter Kopf. Was macht dieser Junge nur mit mir? So was hatte ich bis jetzt bei noch keiner einzigen Person! Ok reißt dich jetzt zusammen Justin! "Du bedeust mir was und es tut mir echt leid wenn ich dich jetzt über rumpelt haben." Sprach ich etwas sicherer weiter. "Ich empfinde doch das gleiche und noch viel mehr für dich!" Chris strahlte mich an und ich strahlte mit einem breiten Grinsen zurück. Plötzlich kommt Chris auf mich zu und fragt mich flüsternd " Darf ich dich küssen?" Er ist so süß und ohne zu antworten ziehe ich ihn an mich und küsse ihn lang und innig.

"Willst du noch mir zu mir?" Fragte ich Justin doch er schaut verwirrt auf seine Uhr und sagt:"Es ist schon 20:00" "Na und." sage ich verwirrt und versuche ihn um zu stimmen das er sich noch mit kommt. "Morgen ist Montag." Sagt er und ich glaube ich gebe es auf ich will ihm ja auch nicht auf die Nerven gehen zu mindest nicht jetzt schon. "Na gut mein kleiner Streber, dann Schlaf schön." Sage ich zu ihm und gehe einen Schritt auf ihn zu. Er streckt sich zu mir hoch und gibt mir einen flüchtigen Kuss. Danach schließt er die Haustüre auf doch bevor er rein geht dreht er sich, mit den Worten:"Ach ja: nie wieder Streber.", um und streckt mir die Zunge raus. Ich winke ihm nur zu und warte bis er rein gegangen ist damit ich mich beruhigt auf den Heimweg machen kann.

Zuhause angekommen rufe ich nur kurz "Ich bin wieder zurück!" Und will mich gerade auf den Weg in mein Zimmer machen doch da höre ich bloß meine Mutter hinter mir:" Moment mal mein Freundchen. Zuerst begrüßt du deine Mutter ordentlich und dann kannst du dich wieder in deinem Zimmer vergriechen." Also musste ich meine Mutter schnell umarmen ihr einen kleinen Kuss auf die Wange geben und konnte dan endlich in mein Zimmer."

Dort angekommen schmiss ich mich aufs Bett und schaute auf mein Handy. Eine neue Nachicht von Chris. Ich schmunzelte und in meinem Bauch begonnen die Schmetterlinge wieder zu fliegen. Er schrieb:' Ich lieb dich❤!' Ich antwortete mit:' Ich dich auch!❤'. Er laß die Nachicht sofort und kaum das die beiden blauen Hägchen aufläuchteten kam auch schon eine Frage:' Sind wir jetzt zusammen?' Allein diese Frage machte mich so unendlich glücklich! Seid ich Chris kennen gelernt hatte, wurden meine Gefühle für ihn immer stärker. Es war wie ein Wunder den Jungen den Ich liebte liebte auch mich. 'Das wäre das größte für mich!' Antwortete ich. 'Dann sind wir jetzt ein Paar Justin.' Kam die Antwort nach weniger wie einer Minute. 'Ja das sind wir Chris.' Tippte ich schnell in die Tasten. 'Ich muss jetzt ins Bett meine Mum nervt schon' schrieb er und ich antwortete mit:' Gute Nacht mein Schatz.❤' 'Die wünsch ich dir auch Schatz❤' schrieb er. 'Danke❤' Antwortete ich kurz doch diese Nachicht ließ er schon nicht mehr.

Ich bin so über glücklich! Ich kann jetzt auf keinen Fall schlafen Chris, der Chris ist mit mir zusammen!  Ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Weiten Welt!

LOVE WINS 🏳️‍🌈Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt