Ein ganz normaler Tag
Chris POV
Mir ist so kalt! Ich verziehe mich immer weiter unter meine Decke bis der Wecker unerträglich laut zu piepen beginnt. Ich krieche aus meinem Bett um das Fenster ganz schnell zu schließen und die Heizung auf zudrehen. Danach gehe ich ins Bad um mich fertig zu machen.
Auf dem Weg zur Schule laufe ich an dem Haus vom Justin vorbei und ich erinnere mich wieder an diese wunderschönen blauen Augen. Gott, wieso will er mir nicht mehr aus dem Kopf gehen? Ich habe sogar von ihm geträumt. Die Stunden waren wie erwartet langweilig und fühlten sich unendlich an. In jeder Pause versuchte ich mich dort aufzuhalten wo die meisten Schüler sind nur damit ich ihn wieder sehen konnte.
Doch ich sah ihn nicht bis nach der Schule nirgendwo.Ich beschloss mich auf eine Bank im Schulhof zusetzt und einfach zu hoffen das Justin zufällig über den Hof gelaufen kommt. Doch statt Justin kam Max der sich zu mir setzt und wir kwatschen noch ein bisschen bis wie dann beschließen nachhause zu gehen.
Zu Hause angekommen gehe ich gleich in mein Zimmer und lege mich in mein Bett. Ich starre nur an die Decke. Wieso denk ich nur die ganze Zeit an Justin? In den Ferien habe ich soviel mit Max unternommen und habe es immer so genossen doch jetzt kann ich nur noch an ihn denken. Hab ich mich etwa verliebt? Nein das kann nicht sein, ich kenne ihn ja kaum.
Plötzlich kommt mein 3 Jahre älterer Bruder in mein Zimmer gestürmt und sagt das es Essen gibt aber vorher wuschelt er mir noch durchs Harr, das ist irgendwie eine Tradition.
Jo hat vor ein paar Monaten sein Abi bestanden und schreibt nun andauern Bewerbungen oder fährt zu irgendwelchen Vorstellungsgesprächen. Wir verstehen uns immer sehr gut. Früher haben wir immer mit den Nachbars Kindern gespielt aber seit dem wir in verschiedene Schulen gehen ist der Kontakt abgebrochen. Mit Jo kann ich immer Reden obwohl er manchmal auch sehr nervt den sein Zimmer ist gegenüber von meinem und wenn er wieder laut Musik hört ist das kaum zu ertrangen.
Nachdem Essen gehe ich mich nur noch umziehen und dann ins Bett. In letzter Zeit gehe ich immer etwas eher schlafen und packe meinen Ranzen früh.
DU LIEST GERADE
LOVE WINS 🏳️🌈
RomantizmJustin und Chris sind zwei Jungen die sich durch das Basketball spielen kennen gelernt haben. Sie haben beide Gefühle für einander, doch sie wissen nichts von den Gefühlen des jeweils anderen. Ob die beiden zusammen kommen und ob Chris geheilt wird...