♡~001~♡

4.8K 104 54
                                    

_________♡__________

A new beginning
Can Start everyday.
_________♡__________







"Belle"!!!
Ich hörte das rumsen meiner Tür, und eine sehr wütend gewordene Stimme.
Die Stimme meiner sichtlich genervten Mutter.
"Hmm...."
Grummelte ich und drehte mich auf den Bauch.
Ein eisiger Windzug ließ meinen Kopf widerwillig drehen, um meine Decke auf den Boden liegen zu sehen.
"Steh' jetzt auf, du willst doch nicht allen ernstes zu spät zu deinem ersten Schultag an der neuen Schule kommen"?!
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen.
"Ist ja schon gut- ich steh schon auf..."
Sagte ich genervt und trauerte meinem lieben Bett hinterher- und machte eine demonstrative Handbewegung als Zeichen für meine gestresste Mutter - mein Zimmer zu verlassen.
Ich seufzte und kramte in meinen Umzugs Kartons herum.
Ich entschied mich heute für was locker-warmes.
E

inen weiten schwarzen Wollpullover der lang über den Hintern ging, mit einer weißen katze die auf dem boden lag, und der überschrieft: Not today- und dazu eine dunkelblaue Röhrenjeans. Dazu noch weiße knöchelhohe Sneakers und der Tag kann beginnen.
Mit den Sachen lief ich ins Bad und schloss die Tür ab.

Wie soll ich sagen... eine Morgen Person war ich nicht- und das zeigte sich auch heute wieder.
Ich hatte nur noch 2 Minuten Zeit um den Bus zu kriegen- weshalb ich nochmals in mein Zimmer stürmte um meinen Hellrosanen Rucksack mit zu zerren, und mich beinahe auf den Holztreppen lang zu legen.
"Ich wünsch' dir viel Spaß- Schatz"!
Rief sie mir noch zu, bevor ich die Tür hinter mir zuknallte.
Für eine Sekunde stoppte ich um zu überlegen wo die Bushaltestelle noch mal war, und lief dann weiter.
Völlig abgehetzt, quetschte ich mich noch in den Bus hinein und japste wie nach einen Marathon lauf.
Ich suchte mir einen guten stehplatz, und flochtete mir die welligen Haare zu einem lockeren Flechtzopf.
Ich wusste sofort- heute wird ein Tag zum reinscheißen.

~♡~

Als ich endlich an meiner neuen Schule ankam, sah ich schon das große Gebäude.
Naja- die Schule sah äußerlich schon mal besser aus als meine alte.
Ich hüpfte die Treppen hoch, und stemmte die schweren Türen auf.
Inmitten des gedrängels- suchte ich am schwarzen Brett nach meinen jetzigen Klassenzimmer.
Ich seufzte da ich es partout nicht fand- bis sich jemand neben mich stellte.
"Kann ich dir helfen"?
Fragte eine Stimme- die mir gefiel.
Ich drehte den Kopf und blickte in zwei grüne Augen, und einem beinahe schüchternen Lächeln. Er hatte blondes Haar, was ihn verwegen durch die Stirn hing, ein schwarzes T-Shirt und ein weißes Hemd.
"Ähh.... Ja. Könntest du mir verraten wo das Klassenzimmer mit Madàme Chung liegt"?
Fragte ich.
"Ach- das ist mein Klassenzimmer. Da bist du also die neue"?
Fragte er.
Ich nickte.
"Das heißt ich bin in deiner Klasse. Schön zu sehen das hier alle etwas freundlicher als in meiner alten Schule sind."
Ich lächelte.
"Das nimm ich mal als Kompliment an."
Er lachte.
"Ich bin auch erst seit einem halben Jahr hier. Und zuerst bin ich hier durch auch nicht durchgestiegen..."
Er zeigte mit den Fingern auf der Liste mit den vielen Abweichungen.
Dabei fiel mir der Ring an seinen Fingern auf. Er war Silber, und hatte eine glänzende Oberfläche.
"Schöner Ring."
Sagte ich.
Er blickte kurz drauf und lächelte.
"Danke. Deine auch."
Er schaute auf meiner rechten Hand mit der ich die schnalle meines Ruckdackes festhielt. Zwei Ringe trug ich dort.
"Wie heißt du eigentlich"?
Fragte ich.
"Oh stimmt- ich bin Adrien Agréste. Und du"?
"Belle Garcia."
"Schöner Name."
Sagte er.
"Danke dir."

Er führte mich durch die Gänge der Schule.
Ich sah ihn von der Seite an, bis mir etwas auffiel.
"Sag mal... bist du nicht das Model von der letzten Zeitschrift"?
Fragte ich- hoffend das ich mich nicht irre.
Doch zu meiner Erleichterung bejahte er.
"Ja... "
Er lachte nervös. Es sah so aus als ob es ihn unangenehm wäre darüber zu sprechen.
"Wow- Ich hab' zum ersten mal Bekanntschaft mit einen Model. Cool."
"Glaub mir ich mach das nur wegen meinen Vater... Von alleine würde ich nicht modeln..."
Sagte er und drückte die Klinke herunter.
"Du kannst dich neben mir setzen wenn du willst. "
Bot er mir an, und ich stimmte dankend zu.
Die Blicke der Klasse richten sich auf mich. Natürlich.
Einige fingen an zu reden- und eine Blondine warf mir nur einen Blick zu der wie von der Bitch im Buche stand- kam.
Ich ließ mich auf der Holzbank neben ihn nieder und sah nach hinten.
Mir gefiel das Klassenzimmer- da es so eine andere Art hatte, als das normale schema mit den Sitzreihen. Es sah hier aus wie im einem Stadion.
Aber nur fast.

Unsere Lehrerin kam in den Raum. Eine großgewachsene , schlanke Frau- mittleren Alters, legte ihre Bücher fein säuberlich gestapelt auf dem Tisch. Ihre schwarzen Haare waren zu einem Dutt zusammen geschnürt. Dazu trug sie einen schwarzen Rock mit einer Schwarzen Bluse. Darunter ein strahlend weißes Hemd.
"Bonjour meine lieben"!
Sagte sie fröhlich.
"Bonjour Madàme Chung"!
Sagte sie Klasse im Chor.
Ihr Blick streifte durch die Reihen und blieb an mir hängen.
Oh bitte- alles nur keine langen Vorstellungsrunden....
"Wie ihr seht- habt ihr eine neue Mitschülerin! Bella- komm doch kurz nach vorne und stell dich der Klasse vor"!
Sie machte eine Handbewegung.
Ich schrie innerlich- das sie es doch bitte einfach alle mit ihren Vorstellungsrunden sein lassen sollen!
Widerwillig stand ich auf, und verließ meinen sicheren- unauffälligen Platz.
Ich hörte genau wie die meisten zu murmeln anfingen- und wollte am liebsten direkt wieder aus der Tür heraus spazieren.
Ich gesellte mich neben der Lehrerin und riskierte einen Blick auf die Menge.
"Hi... Ich bin Belle Garcia...."
Ich sah nervös herum- und bekam von der Lehrerin nur einen Blick zugeschmissen- der so viel wie; ' Ein bisschen mehr musst du schon von dir preisgeben...' aussagt.
"...Ich... bin 16 Jahre alt, und... Ja wir sind hierher gezogen da ich und meine Mutter einen Tapetenwechsel brauchten..."
Ich gab ja normalerweise sehr ungern so viel von meinen Leben Preis- aber ich weiß genau, dass wenn ich nach dem ersten Satz schon aufgehört hätte zu reden- hätte sie mir all die fragen eh gestellt. Ich hoffte sehr das es reichte, und drehte meinen Ring am Mittelfinger nervös herum.
Eine dumme Angewohnheit von mir...

"Wie schön das du jetzt hier bei uns bist! Wir freuen uns alle sehr"!
Wow, noch nie war ein Satz so gelogen gewesen wie dieser.
"Setz dich wieder- ich Schlag vor wir machen einmal eine grobe Vorstellungsrunde."
Die Klasse stöhnte- sodass ich mir das Lachen verkneifen musste.
Einige Sachen veränderten sich wohl nie.
Ich lief zufrieden und erleichtert auf meinem Platz zu Adrian.
"Ich fang an, Ich bin Nino"!
Sagte plötzlich einer hinter uns in der Reihe.
Ein Junge mit Cap, Brille und Kopfhörer um dem Hals hielt mir die Faust hin. Ich schlug ein und lächelte. Er war mir sympathisch.
"Ich bin Rosé! Nett dich kennen zu lernen "!
Sagte ein zärtliches Mädchen mit Kurzhaar Schnitt und großen Augen von ganz hinten.
Ich winkte ihr zu.
"Hey, ich bin Alya."
Eine mit Brille und braunen locken winkte mir zu.
"Ich bin Marinette."
Sie lächelte mir zu.
Sie hatte dunkles Haar die zu zwei süßen Zöpfen zusammengebunden waren . Sie trug eine rosa farbende Jeans und eine schwarze dünne Jacke.
Sie kam mir irgendwie bekannt vor...
"Ich bin Chloé - die Tochter des Bürgermeisters"!
Sagte Miss Tussi eingebildet.
Okay- sie konnte ich schon mal am wenigsten leiden.

Als es endlich zur Pause klingelte- rief mich die Lehrerin zu mir.
"Das ist dein Stundenplan. Und das sind die Wahpdlicht Kurse. Du musst zwei wählen."
Ich nahm den Haufen Zettel entgegen und nickte.
"Danke... Miss- äh Madàme Chung..."
Ich musste mir das Miss abgewöhnen...
Als ich zur Tür ging- bemerkte ich das Adrien wohl auf mich wartete.
"Ach du wartest auf mich? Wie nett von dir."
Ich lächelte.
"Ich weiß wie verloren man sich am ersten Tag fühlt- wenn man keinen hat."
Er hielt mir die Tür auf.
"Danke Monsieur."
Scherzte ich.







"Scherzte ich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das erste Kapitel ist draußen- wohooo

Meinung?

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt