♡~015~♡

1.4K 62 6
                                    


_____________♡____________

If you never believe, it will
Never happen

______________♡______________












Ich hatte Angst. Ja das war es. Angst das ich vom Dach fallen würde - und versagte.
Ich wundere mich über meine Sprungweite, und über die Schnelligkeit die ich besaß. Im Nu hatte ich Ladybug eingeholt- und hielt Ausschau nach irgendjemanden der so Aussah als hätte er Schule an dem ganzen. Wie auf Stichwort zischte eine Gestalt hoch über uns vorbei, die aussah wie ein Sandmann. Nur viel viel jünger. Es schien ein kleiner Junge zu sein der akumatisiert wurde... Hawk Moth macht auch bei Kindern nicht halt oder?

 Hawk Moth macht auch bei Kindern nicht halt oder?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir müssen irgendwie an ihn heran kommen." Sagte ich mehr zu mich selbst, doch Ladybug warf schon ihr Yoyo - packte mich an der Hüfte und schwing mit mir über die Dächer.
"Versuch ihn zu fangen"! Rief sie mir zu, als sie mich am höchsten Punkt abschmiss wie eine Schaukel. Ich flog durch die Luft- direkt auf ihn zu, und zückte meine Schlagringe. Ich versuchte auf ihn zu landen, doch ich streifte nur sein Kissen auf dem er durch die Luft flog. Als ich mich festkrallte, bemerkte ich das der Akuma dort drin stecken musste. Sandboy drehte sich um und lachte hämisch. "Dein Alptraum ist schon wahr geworden..." er schnipste und kurz darauf warf er mich ab.
Ich flog durch die Luft, unfähig mich irgendwie an einer Häuserwand zu ziehen, oder mich mit einem Stab zum sicheren Ufer zu stemmen. Ich sah die Straße die rasend schnell immer näher wurde , und stieß reflexartig einen schrillen Schrei aus.

Ich merkte wie sich eine Schnur um mein Bein wickelte, und ich durch die Gegend schwang. Direkt auf einer Häuserwand zu. Ich drehte mich und stieß mich geschickt mit den Füßen ab. Ich klammerte mich an der Schnur fest, und sah um mich herum.
"Brauchst du Hilfe, Mon Cheri"? Fragte jemand, und sofort erschrak ich als ich Chat Noir sah, der vor mir auf der dünnen Eisenstange stand und mir die Hand hinhielt.
"Du bist nicht der echter Chat Noir"! Rief ich und versuchte wie los zu kommen, indem ich zu zappeln begann.
"Hey, hey- was soll das? Natürlich bin ich der echte-" Ich befreite mich und wäre beinahe gefallen, hätte er mich nicht an der Hand zu sich gezogen.
"Ganz ruhig, wer bist du ei-...."
Er stockte. Ich war so nah an ihn, das nur noch wenige  Zentimeter unsere Gesichter trennte. Er schien zum ersten mal seine lässige Art zu vergessen, und Strich mir mit seiner Kralle über die Wange.
"Belle"?
Flüsterte er mir fragend zu.
Ich konnte nicht anders als zu gluchzen. "Woran hast du mich erkannt"?
"An..-"
Er machte plötzlich große Augen und sprang mit mir herunter.
Das schallende Lachen ertönte wieder.
"Der Akuma ist im Kissen." Sagte ich.
"Ach das macht die Sache einfach."
Er zückte seinen Stab und raste auf ihn zu.
Auch ich fing an wieder auf's Dach zu kommen und sah Ladybug die panisch anfing mit ihren Yoyo zu werfen, was sich als nutzlos erwies, da es stumm nach unten plumpste. Sandboy war nun nah an ihr und griff nach ihren Gesicht.
Er will ihr miraculous!
Ich wollte schon zu ihn laufen, doch dann erinnerte ich mich was Meister Fu zu mir sagte.
"Du kannst dich anschleichen ohne das dich jemand hört"
Ich fing an zu leise wie möglich über's Dach zu gehen , während mein blick stechender wurde, und ich das Kissen fixierte.

》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt