♡~044~♡

869 37 9
                                    

______________♡_______________

Alle Dunkelheit der Welt
Kann das Licht einer einzigen
Kerze nicht auslöschen.

______________♡_______________








Ich saß im Schneidersitz am kleinen Tisch- als ich Fu beobachtete wie er ebenfalls auf dem Boden saß, die Beine verschränkt hatte- und die Augen geschlossen behielt. Er Meditierte. Ich hätte es für eine kurze Zeit auch versucht- doch wurde von den ständigen Husten jedes mal auf's neue unterbrochen.
Stattdessen saß ich jetzt hier, und zeichnete wieder auf den Block herum. Ich malte ihn aus meiner Sicht, da das Bild wie er friedlich dort saß und Wayzz auf seinen Kopf die gleiche Haltung annahm- einfach zu süß war.
Das kratzen des Bleistift's schien durch den ganzen Raum zu Tönen- doch anscheinend hatte er jegliches Geräusch schon längst ausgeblendet,da er keine Anstalten machte etwas gehört zu haben.
Z

wei Kerzen flackerten auf dem dunklen Holztisch vor sich hin, und ich hielt kurz inne.
Die zwei Flammen schienen wie eingefroren zu sein- und standen Spitz in die Höhe ab.
Meister Fu hatte recht mit dem was er sagte.
Wenn man zu lange der Stille ausgesetzt ist- fängt man an, zu viel nachzudenken.
So wie auch jetzt.
Ich dachte an meiner Mutter. Sie brachte mich so oft zur Weißglut- und auch wenn es Tage gab an denen ich sie hasste, so war sie dennoch meine Mutter...
Wie sie sich wohl fühlen musste. Zu denken das die eigene Tochter gestorben war...

Ich schüttelte den Kopf um wieder zu Besinnung zu kommen, und fügte die letzten Details hinzu, bevor ich den Stift zur Seite legte.
Ich sah noch wieder zu Fu herüber, und setzte mich leise vor ihn hin.
Ich wollte es nochmal versuchen mit den Meditieren- vielleicht klappte es ja dieses mal.
Ich setzte mich ungefähr gleich wie er hin, und legte die Hände auf den Knien. Den Rücken gestreckt, schloss ich die Augen und konzertierte mich. Man sollte auf seine eigene Atmung hören, und sich allein auf seinen eigenen Rhythmus konzentrieren.



~♡~

Ich merkte wie sich Belle vor mir setzte.
Ich öffnete die Augen einen Spalt breit, und sah wie sie meine Haltung annahm.
Ich musste Lächeln, da ich es schon süß fand wie sie in manchen Situationen etwas vom mir übernahm. Wenn ich z.b überlegte- tippe ich meistens mit dem Daumen an meiner Lippe herum. Als ich sie unterrichtete- erwischte ich sie bei die selben Geste.
Ich beobachtete sie jetzt wie sie versuchte sich zu konzentrieren. Barkk setzte sich auf ihren Knie und sah ihr zu.
Das immer noch Schwarze Haar war zerzaust, und auch sonst sah sie sehr abgemagert aus.
Sie seufzte und schlug die Augen auf, und erschrak sofort wieder als sie bemerkte das ich die Augen ebenfalls offen hatte.
"Wie machst du das"?
Fragte sie.
"Wie mach ich was"?
"Dieses Meditieren. Du siehst immer so tiefenentspannt aus. Ich bin viel zu hibbelig dazu."
Ich lachte. "In die der Ruhe liegt die Kraft, meine liebe."
Sagte ich nur und sah an ihren Blick das sie sich eine andere Antwort erhofft hatte.

"Was hast du da gezeichnet"?
Ich machte eine kopfbewegung zum Block.
"Oh ähm... nur eine Skizze ..."
Wich sie aus. Ich zog den Block an mich und warf einen Blick darauf. Ich erkannte mich selber, und Wayzz der es sich auf meinen Kopf bequem gemacht hatte. Ich musste lachen.
"Du hast wirklich Talent, Kind."
Ich gab ihr den Block wieder zurück.
"Naja ich hatte viel Zeit zum üben. Danke."


"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ein krachen ließ mich aufschrecken- und als ich nach hinten zur Tür sah- war ich geschockt.
Zuerst dachte ich, das die Meditation doch gewirkt hatte, doch anscheinend war ich hellwach , als ich in Adriens geschoktes Gesicht blickte.
Alles war ruhig- keiner von uns sagte ein Wort. Stattdessen rieb sich Adrien die Augen, und vergaß anscheinend wieso er so plötzlich hier herein gestürmt war.
"Belle..." sagte er tonlos. Ich stand wie in Zeitlupe auf, den Blick auf ihn. Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Meister Fu war ratlos wie ich, und stellte sich vor mich.
"Adrien... flipp jetzt nicht aus."
Sagte er und ging langsam zu ihn hin.
"Nein! Warte... das- das heißt ich Träume nicht"?! In seinen Blick lag die pure Verzweiflung, und er sah aus als ob er gleich ohnmächtig werden würde.
"Adrien- bitte beruhige dich..." flehte ich als ich meine Stimme wiedergefunden hatte.
Er blickte zu mir- und atmete schnell. Im nächsten Moment kippte er auch schon um.
Ich starrte den Jungen der nun auf dem Boden lag und sich nicht bewegte an, unfähig irgendwas zu sagen oder zu tun.
"Das ist ja gewaltig schiefgelaufen..."
Stellte Fu fest.
"Was machen wir denn jetzt? Soll ich mich verstecken wenn er aufwacht"?
Fragte ich, und war nun fähig zu ihn zu gehen. Ich berührte seine Wange, und Strich ihn über's Haar. Ich konnte die dunklen Augenringe unter seinen geschlossenen Liedern sehen, und merkte eine Welle der Wärme in mir.

"Nein.... das können wir ihn nicht auch noch zumuten. Er scheint mir jetzt schon so Instabil- da ist es doch besser wir weihen ihn ein..."
Er klang nicht sehr begeistert davon- aber wer konnte es ihn auch verübeln? Unser Geheimnis ist grade aufgeflogen, dabei ging es so viele Wochen gut. Doch ehrlich gesagt war ich froh darüber das wir ihn doch die Warheit sagen konnten. Wenigstens ihn...
Ich half Meister Fu Adrien aus Tür und Angel zu tragen, indem er ihn unter den Armen, und ich ihn am den Beinen hochhob und wir ihn in die Mitte des Raumes platzierten.
Wir beugten uns über ihn, als er nach wenigen Minuten die Augen aufschlug, und mir direkt in die Augen starrte.
"Bin ich jetzt völlig durchgeknallt oder bist du es wirklich"? Fragte er erschöpft.
"Ich bin es wirklich..."
Ich nahm seine Hand. Er fing zu Lächeln an, und stand so schnell auf, das unsere Köpfe beinahe zusammen geschlagen wären. Er drückte mich so fest an sich- das es mir die Luft raubte.
Ich genoss die wärme die er ausstrahlte und lächelte.
"Ich dachte du wärst tot... was machst du bloß mit mir? Wieso- wieso hast du kein Lebenszeichen von dir gegeben? Wieso haben sie mir nichts gesagt"?!
Er ließ mich nun los und schaute zu Meister Fu der nun entschuldigend drein blickte.
"Wir mussten es geheim halten. Sie hat immer noch dunkle Magie in sich- ich konnte sie nicht so krank gehen lassen. Wenn doch noch etwas passierte, könnte ihr keiner helfen. Außerdem hätte es einen großen Aufstand gegeben- den wollte ich ihr so lang es geht ersparen."
Erklärte er ruhig.

"Ich dachte die ganze Zeit du wärst verloren... Ich hab mir die Augen ausgeheult... dabei bist du noch an Leben? Und weißt du was? Hätte ich das nicht früh genug erfahren- wüsste ich nicht was mir sonst eingefallen wäre..."
Adrien sah mich an, und Strich mir über den Kopf. Er legte seine Stirn an meiner.
"Wieso...? Was- warum bist du überhaupt hierher gekommen"?
Fragte ich ihn.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Ich war zurück in mein Zuhause... Ich gab dort einen Keller gefunden wo er meine Mutter versteckt hält. Sie ist nicht tot- nur so etwas wie ohnmächtig. Es ist ein seltsamer Zustand- deshalb wollte ich Sie um Rat fragen..."
Er sah jetzt zu Fu.
"Versteckt? Im Keller..."?
Er schien etwas ratlos zu sein.
"Ich weiß auch nicht... Hawk Moth war auch im Besitz des Pfau Miraculous... vielleicht hatte sie es benutz und irgendwas ist passiert..."
Adrien hielt meine Hand.
"Das Miraculous ist beschädigt... es könnte sein das sie es benutz hat, und der Schaden auf sie übergegangenen war..." Er Strich seinen Spitzbart. "Es könnte sein das sie und das Miracoulus immer noch miteinander verbunden sind, und solange es nicht repariert wird, bleibt deine Mutter in diesen Zustand..."
Redete er weiter.
"Das heißt wenn das Miracoulus repariert wird... kann Adriens Mutter geheilt werden"?
Fragte ich.
"Ja."
"Vielleicht bekomme ich es ja repariert! Wenn ich Kwami's heilen kann- dann vielleicht auch das Miracoulus"!
Sagte ich aufgeregt.
Mich blickten zwei aufgerissene Augenpaare an- als sei ich verrückt.
Doch wenn ich schon Kräfte besaß, müssten sie doch zu mehr gut sein Oder...?





















~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Plot Twist   😂😂

Favourite Miracoulus Charakter?
Adrien/Chat Noir, Meister Fu, Marinette ,Jagged Stone


Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt