_____________♡_____________
Not everyone you lose
Is a loss.
_____________♡_____________Ich staunte nicht schlecht als ich die Riesen große Halle sah- die in einen Grünen Ton getaucht war.
An der Decke war eine Goldene Drachen Figur die fast den ganzen Platz der Decke beanspruchte.
Mittig, war ein kleiner Teich mit Wasser- aber ohne Fische.
Ich fragte mich wozu er dienen solle. Meister: 'Ich-kanns-und-du-nicht' stellte sich demonstrativ vor dem Teich und wartete. Die Jungs schienen alle zu wissen was sie zu tun hatten, und begaben sich in der ganzen Halle mit einen Partner auf den Boden. Ich stand dort wie bestellt und nicht abgeholt, bis Fu meine Hand nahm und mich auf den Boden neben sich zerrte.
"Was haben wir jetzt noch gleich"?
Raunte ich ihn zu.
"Gesang." Sagte er knapp.
Oh super. Mit einer Engelsstimme wurde ich nicht gesegnet, aber vielleicht bekam ich es auf der Reihe , wenigstens ein paar Töne zu treffen.
"So. Hat jeder einen Partner? Haru, was ist mit dir"?
Oruku sah einen Jungen mit Pechschwarzen strubbeligen Haaren streng an.
"Ich hab kein Partner."
Sagte dieser kleinlaut.
"Dann such dir einen!"
"Ich wollte ja mit Fu machen, aber der hat jetzt das Mädchen als Partner"!
Oh oh... Anscheinend mache ich mehr Probleme als ich sollte...
"Dann schließe eine Dreier-Gruppe mit ihnen."Mir gefiel es gar nicht als der Typ zu uns kam, und sich neben mich schmiss. Viel zu nahe für meinen Geschmack. Ich sah ihn von der Seite an, und erkannte eine verheilte Narbe auf seinen Nasenrücken. Oh, ein möchtegern Matcho, oder guten Grund dafür?
Fu scheint auch nicht begeistert zu sein, und warf mir dementsprechend einen Blick zu.
Oroku erklärte den Ablauf der heutigen Stunde. Ein Lied Proben. Sodass es gut klang.
Uns wurden Liedtexte gegeben, die natürlich in Chinesichen Schriftzeichen geschrieben war.
Doch zum Glück stand darunter die Aussprache.
"Sooo...."
Haru starrte mich an.
"Was"? Fragte ich ihn.
"Wie heißt du, Momo"?
"Momo?! Ich heiße Chen Lu- Schlaumeier."
Wie konnte man sich solch einen Namen ausdenken?
"Momo heißt übersetzt: kleiner Pfirsich. Ich musste sofort daran denken als ich dich sah..."
Ich musste zu lachen anfangen.
"Klar, und ich bin die Kaiserin dieses Landes. Können wir uns jetzt vielleicht auf das Lied konzentrieren? Ich kenne nämlich keine einzige Silbe davon!"
Ich zeigte ihn die kalte Schulter, und las mir den Text durch. Ein glucksen von Fu- ließ mich aufblicken."Wir müssen also nur dieses Lied auswendig lernen und vorsingen"?
Fragte ich ihn nun.
"Ja, das schwierigste sind die Töne zu treffen."
Er hielt das Blatt vor sich.
"Vielleicht sollten wir erstmal lesen"?
Schlug er vor.
"Jetzt hör mal auf so bestimmerisch zu sein! Lasst uns erstmal die Texte einteilen"!
Meldete sich Haru zu Wort.
"Ähm... Ich denke wir lesen wirklich erstmal. Wäre schlauer, denkst du nicht auch? Haru"?
Ich musterte ihn mit einen genervten Blick und fing an die Wörter vorzulesen. Im Augenwinkel sah ich das Dankbare Lächeln von Fu.
Nach ein paar verbesserungen von ihn, konnte ich die Wörter wenigstens aussprechen.
"Ich nehme diesen Part hier."
Haru tippte auf mein Blatt herum.
"Schön."
Ich nahm mir einen Bleistift und malte ein 'H' neben der Strophe. "Bis wann singst du? Bis kurz vorm Refrain"?
"Wenn du es so willst, Momo."
Säuselte er.
"Nenn mich nicht Momo, dieser möchtegern Spitzname ist bescheuert"!
Wütend zog ich eine Klammer am Rande.
"Fu, was willst du denn Singen"?
Fragte ich jetzt entnervt von den Typen der immer noch dicht neben mir saß, und mich von der Seite wie ein Affe ansah.
"Ähm.... Ich würde sagen den Refrain. Obwohl ich von der anderen Gruppe gehört habe das zwei gleichzeitig singen. Wäre vielleicht besser oder"?
Er sah nur mich an, und schenkte Haru keine weitere Beachtung.
"Ja, dann hört man meine Unfähigkeit nicht so raus. Dann singen wir zusammen"?
Fragte ich und er nickte.
DU LIEST GERADE
》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡
FanfictionParis. Die Stadt der Liebe. Bella, zieht mir ihrer Mutter in das Altmodische Land- Frankreich, wo seltsame Sachen zu passieren scheinen. In den Nachrichten wird stets über zwei Helden- verschleiert als ein Marienkäfer und einer Schwarzen Katze beri...