_________________♡________________
When someone asks you to
Listen a song, it's because
The lyrics mean everything
They're trying to say________________♡________________
"Was zur Hölle soll das bitteschön darstellen"?
Ich hielt das alte Artefakt hoch und versuchte die kruckelige Zeichnung zu erkennen.
Es waren fast zwei Wochen vergangen- und ich bin inzwischen so fleißig gewesen das ich nun tatsächlich lesen konnte was auf den alten Zettel stand. Der alte Mann lachte nur. "Das ist wohl der Zustand den man erhält wenn man die zwei mächtigsten Miraculous kombiniert." Erklärte er nun.
"Aha... nun ja..."
Ich legte es wieder zurück, und widmete mich nun wieder dem was Meister Fu tat.
Er hatte einen Umschlag gefunden , indem sich allerlei Schnipsel befanden.
"Was ist das denn"? Ich rekte neugierig den Hals.
"Gute Frage, ich weiß es selber nicht..."
Er schüttelte die Schnipsel auf den niedrigen Tisch und schob ein Paar Ecken zusammen und wieder auseinander.
"Anscheinend hatte ich richtige langweilige gehabt."
Sagte er. Ich musste über seinen trockenen Gesichtsausdruck lachen und setzte mich ebenfalls am Tisch neben ihn, und fing an ein paar Schnipsel zu ordnen.
"Vielleicht kriegen wir es zusammen gepuzzelt, kann ja doch was wichtiges sein..."
"Ich hasse puzzeln."
"Ich auch."
Ich sah ihn an. Er sah mich mit einen leicht sentimentalen Blick an- wobei ich nicht wusste wieso.Es dauerte jedoch noch 20 Minuten bis wir die Schnipsel endlich zusammen gepuzzelt bekamen.
"Es sieht aus wie ein Rezept..."
Stellte ich fest.
Meister Fu beugte sich vor, und las vor: "Trank für die Anziehung von Kwami's"
Er überlegte.
"Ah jetzt weiß ich wieder! Das habe ich mir damals heimlich von den Buch meines Meisters abgeschrieben. Ich hab die ganze Nacht herum experimentiert- und war an nächsten Morgen wie gerädert. War vielleicht nicht das klügste gewesen..."
Erzählte er.
"Aber hey- das ist doch was! Wenn man damit Kwami's zu sich locken kann, dann könnte man doch theoretisch leichter das Miraculous des Schmetterlings finden. Oder"?
Fragte ich.
"Naja, man muss schon eine Vermutung haben , und wenn man dann in der Gegenwart der Person ist- wirkt der Duft erst..."
Meister Fu starrte auf das Blatt.
"Leider waren wir nicht so schlau gewesen und haben das Puzzle aufgeklebt..."
Ich dachte nach. Das erste was mir einfiel war ein Foto.
"Sie haben doch bestimmt ein Handy- können sie es nicht abfotografieren"?
Fragte ich nun. "Gute Idee. Da sind diese neumodischen Geräte ja doch zu was gut."
Er stand auf. Ich musste grinsen. Typisches: 'alte Leute Gelaber.'
Er hatte tatsächlich eines, sogar ein besseres Modell als ich erwartet hätte. Er machte ein Foto und kontrollierte ob man alles darauf erkennen konnte, erst dann schmissen wir gleichzeitig alle Schnipsel zurück in den Umschlag.
Wir fingen an zu lachen.
"Schade das ich nicht die Fähigkeit habe, die Puzzle Teile wieder zu festigen..."
Sagte ich traurig.
"Warum nicht? Probier's aus."
Ich sah ihn ungläubig an.
"Wir wissen Bus jetzt noch nichts über deine Kraft und wie weit sie ausgeprägt ist. Vielleicht schaffst du es."
"Na gut."
Was hatte ich schon zu verlieren?Ich konzenrtierte mich auf einer kleinen Ecke, und stellte mir vor wie sie zu schweben begann. Zuerst geschah nichts, doch dann spürte ich wieder dieses Kribbeln in den Fingern. Ich hob meine Hand an, und sah wie sie sich verkrampfte als ich das kleine Stück Papier hochhob. Es schwebte hoch, und blieb ungefähr 5 Zentimeter über den Tisch schweben. Es zu halten wurde leichter, sodass ich meine andere Hand dazu holte und die anderen Teile wieder aus dem Umschlag heraus flogen.
Wie kleine eckige Schmetterlinge flogen sie in der Luft- fügten sich zusammen, bis ein Bild entstand. Ich merkte wie ich die Luft anhielt, und versuchte mit der letzten Kraft die Risse zu schließen. Meine Schläfen fingen zu pochen an, als ich das knistern des Papiers plötzlich viel deutlicher vernahm.
Die Riss verschmolzen und als alle Risse geglättet waren- hörte ich auf. Das Papier segelte zu Boden.
Meister Fu hob es auf und betrachtete es.
"Unglaublich Belle! Du hast es geschafft ein Puzzle zusammen zufügen"!
Man konnte die Begeisterung aus seiner Stimme raushören.
"Ja.. Ich hab's geschafft..." realisierte ich nun sich und lächelte.
"Ich bin stolz auf dich. So schnell schafft es eigentlich niemand seine Kräfte zu kontrollieren..."
Er legte seine Hand auf meiner die zitterte.
"Danke, das bedeutet mir viel."
DU LIEST GERADE
》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡
FanfictionParis. Die Stadt der Liebe. Bella, zieht mir ihrer Mutter in das Altmodische Land- Frankreich, wo seltsame Sachen zu passieren scheinen. In den Nachrichten wird stets über zwei Helden- verschleiert als ein Marienkäfer und einer Schwarzen Katze beri...