____________♡_____________
It's not about a Person
You already know your
Whole Life. You even
Could just meet someone
And feel so connected
To them like you know
Them forever.
Time means nothing.
Character
Does.
____________♡_____________ich war sichtlich aufgeregt, als ich mit Adrien zusammen zu seinem Gorilla artigen Fahrer ging. Schließlich war ich nur ein ganz normales Mädchen- was nicht von einem Designer oder Bürgermeister großgezogen wurde... Meine Unsicherheit schien man mir anzumerken, da Adrien mich musterte.
"Alles okay, Belle"? Fragte er mich.
"Ja , klar...ich bin nur noch nie mit so einem Ding gefahren."
"Sagte ich und zeigte auf das Gefährt.
"Achso. Naja es ist eigendlich wie ein normales Auto- es ist nur größer. Komm, bevor der Gorilla sich noch aufregt."
Ich lachte, und begrüßte den sogenannten "Gorilla"- doch dieser sagte kein wort und hielt mir nur stumm die Tür auf. Ich dachte mir nichts dabei,und ließ mich auf dem weichen Polster neben ihn nieder. Bei der Fahrt schaute ich die ganze zeit aus dem Fenster, und überlegte mir was der Berühmteste Designer von Paris mir wohl für Fragen stellen würde. So wie Adrien es beschrieb- schien er kein gutes Verhältnis zu haben. Wieso?
Ich wurde aus meinem Gedanken gerissen, als der Wagen plötzlich hielt, und ich die große Villa erblickte. Ich staunte nicht schlecht- und stieg aus. Er nahm mich an der Hand:
"Komm, desto schneller wir drin sind und seine Fragerei ausweichen, desto besser"!
Ich ließ mich mit ziehen, als er die große Tür öffnete und wir in die gigantische Halle eintraten. Alles sah sehr edel aus, der Boden war aus weißen Marmor, und die zwei gewölbten Treppen erinnerten mich ein wenig an Elsas Eispalast. Oben an der Decke hing ein wunderschöner Kronleuchter, und in der Mitte stand eine Pflanze. Ich folgte Adrien- als uns plötzlich ein hochgewachsener Mann bevorstand. Er hatte graues Haar, was spitz anch hinten gegelt war, dazu eine schwarze Brille, und einen weißen Anzug. Die rote Krawatte, die eigendlich nicht wirklich zu seinem Aufzug passte- schien förmlich zu leuchten. Er hatte die Hände hinter dem Rücken verschränkzt, und hatte einen Blick drauf- der mir auch schon ohne Worte sagte, das er nicht sonderlich begeistert davon war, mich hier in seinem Haus zu sehen. Die kalten blauen Augen musterten mich- beinahe abstoßend. Wow, also freundlich sah der Typ ganz und gar nicht aus...
"Guten Tag, Monsieur Agreste"!
Fing ich so höflich wie möglich an, und hielt ihn meine Hand hin. Er bewegte seinen Blick gelangweilt nach unten zu meiner Hand, und schüttelte sdiese dann doch. Die knochigen Finger waren kalt und Rau. Langsam aber sicher glaubte ich das Adrien wirklich das meinte was er gesagt hat. Er war schon verdammt kontrolliert...
"Du bist also Belle. Richtig"?
Fragte er, die Stimme klang fest und überzeugt.
"Genau, ich bin die neue Schülerin und gehe in Adrien in einer Klasse."
Antwortete ich.
"Gewiss, das weiß ich..."
Er schaute mir so tief in die Augen, das ich richtig nervös wurde- da er meine Hand noch immer hielt. Er warf einen blick darauf, und betrachtete meine Ringe. Was sollte das? Wollte er checken ob es nur Modeschmuck oder Echtsilber war? Tja wenn er so schlau war, würde er checken das diese aus echten Silber bestanden. Für diese Ringe hatte ich zwei Geburtstag und Weihnachtswünsche geäußert... Ich zog meine Hand zurück, als es mir zu doof wurde, und versteckte diese hinter meinem Rücken.
DU LIEST GERADE
》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡
FanfictionParis. Die Stadt der Liebe. Bella, zieht mir ihrer Mutter in das Altmodische Land- Frankreich, wo seltsame Sachen zu passieren scheinen. In den Nachrichten wird stets über zwei Helden- verschleiert als ein Marienkäfer und einer Schwarzen Katze beri...