♡~021~♡

1.4K 51 8
                                    

_____________♡_____________

你存在於我心中,在我的夢中和在我心中

You exist, deep in my mind,
In my dreams, and in my
Heart.

_____________♡_____________








Ich versuchte mich wieder einigermaßen zu fassen, als ich mich von ihn löste. Das diese Gedanken Reise so emotional wird, hätte ich nicht gedacht.
"Tut mir leid- für ..."
"Entschuldige dich nicht immer, Belle."
Ich stoppte und nickte nur.
"Das heißt ich bin jetzt auch ein Hüter. Aber... das heißt ich kann Kwami's heilen"?
Fragte ich nun.
"Das kannst du auch. Aber mit etwas Übung könntest du weitaus mehr erreichen." Meister Fu schien sich auch wieder gefasst zu haben, und zog ein paar Blätter aus einer alten Mappe die aussah als hätte sie schon 100 Jahre auf den Buckel.
"Was ist das"? Fragte ich neugierig und setzte mich neben ihn.
"Das war meine alte Schulmappe. Dort habe ich jede Lektion aufbewahrt die mir beigebracht wurde- aber auch Geschichtsauszüge..."
Er schlug sie auf und sofort fiel mein Blick auf die seltsamen Symbole.
"Ähm... was sind das für Symbole"? Fragte ich.
Er lächelte. "Ich wusste das du das fragst. Das ist die Sprache der Kwami's. Sie ist gar nicht so kompliziert wie man denkt..." Er blätterte weiter. Ich erkannte Blätter die so ähnlich wie unsere Biologie Blätter aussahen. Ich erkannte ein Kwami Das Tikki sehr ähnelte, einige Pfeile die auf bestimmte Körperteile zeigten, und daneben wieder diese Schrift die keiner der jetzigen ähnelte. Interessiert blätterte ich durch die Seiten, und hätte zu gerne gewusst was da steht. "Mich macht es wahnsinnig das ich diese Schrift nicht lesen kann- aber das sieht alles so interessant aus..." Sagte ich gedankenverloren, und fand ein paar Handgeschriebene Zettel. Die gleichen Buchstaben waren mit schwarzer Tinte geschrieben.
"Ist das eure Handschrift"?
Fragte ich. "Ja. Manchmal war ich aber nicht der beste Schüler..." Er blätterte ein paar Seiten weiter, wo mir kleine Zeichnereien auffielen, wie z.b ein Blitz, oder ein eher Comichafter Drachenkopf. Dazu fand ich manchmal kringel oder Wirbel am Rande. Ich musste lachen, da ich es von mir selber kannte.
"Das mache ich auch immer- besonders in Mathe"! Sagte ich.

"Mir ist immer noch unbegreiflich wie es sein kann das du eine Hüterin bist. Versteh mich nicht falsch, aber damals beim großen Feuer, war ich der einzigste der überlebt hat..."
Er schien zu überlegen. "Waren es damals nicht auch normalerweise nur männliche Hüter"?
Fragte ich und zog eine Augenbrauen hoch.
"Ja, das auch. Tja- scheint wohl so als ob du eine ganz besondere Ausnahme bist, Belle. Jetzt passt das mit den 'Paten Onkel' schon mehr."
Er grinste.
"Argh"! Er ließ es nicht bleiben, oder? Bestimmt zog er mich damit mein ganzes Leben auf...
Wir lachten beide. "Hey, vielleicht werde ich ja auch mal 168 Jahre alt wie sie! Das wäre richtig cool...." Fing ich an und überlegte wie es wohl in 100 Jahren auf der Erde aussehen würde...
Er lachte.
"Jeden Hüter wird das beigebracht. Und da du auch ein Hüter bist- biete ich mich als Lehrer an. Wenn du willst."
Diese Frage kam so unerwartet das ich zuerst überlegen musste. "Sie wollen mir das alles beibringen"? Ich hielt die dicke Mappe die schon mehr ein Buch glich.
"Ja. Es ist gar nicht mal so schwierig. Das wichtigste sind die Buchstaben, und das du die Schrift entziffern kannst. Alles andere hat nur mit verstehen zu tun." Erklärte er mir.
"Gibst dann auch so etwas wie Test bei ihnen"?
Fragte ich mit einen Lächeln.
"Ganz leichte."
Ich stützte meinen Kinn auf der Hand ab.
Sollte ich das Angebot annehmen? Ich meine: wieso nicht? Wenn ich tatsächlich eine Hüterin bin, ist es ein Vorteil wenn ich die Schrift lesen könnte, und noch besser wenn ich die Geschichte der Kwami's kenne. Außerdem mag ich Meister Fu. Er scheint geduldig zu sein- was schon mal gut war.

"Okay. Wenn sie es sich wirklich antun möchten mir diese Sprache bei zu bringen, dann gerne. Ich bin zu neugierig um Nein zu sagen."
Stimmte ich zu und lächelte.
Er stand auf - Ich tat es ihn gleich.
"Es freut mich dich als Schülerin zu haben, Belle Garcia."
Er faltete die Hände und verbeugte sich ein Stück. Ich tat es ihn gleich und lächelte.
"Und ich freue mich sie als Lehrer zu haben."
Ich lächelte ihn an.
Ich dachte wieder an der Erinnerung.
" Danke das sie mein Lehrer sind. Darf ich sie nochmal umarmen"? Fragte ich schüchtern. Er lachte.
"Natürlich, Nǚhái."
Er umarmte mich.
"Was heißt das"?
"Mädchen."
Ich sah ihn an. "Gut zu wissen. Sag mal... Was heißt eigentlich Großvater auf Chinesisch"?
" Zǔfù . Wieso"?
"Nur so. Ich mag die Chinesiche Sprache- einige Wörter hören sich voll süß an."
Erklärte ich.
"Das habe ich mich schon gedacht."
"Woher"?
Er zeigte auf mein weißes Shirt. Es zeigte einen Mops in Chinesischer Kleidung. Daneben waren einige Schriftzeichen aufgemalt.
"Oh." Ich lachte.

" Ich lachte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Anstatt nach Hause zu gehen- blieb ich am Platz
W

o man den besten Blick auf den Eiffelturm hatte.
Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen, und lieber blieb ich hier draußen als jetzt nach Hause zu gehen.
Ich war eine Hüterin... Wie Meister Fu. Es klang immer noch so fantastisch das ich es kaum glauben konnte. Wie konnte so etwas passieren? Müsste meine Mutter dann nicht auch eine sein? Oder wurde bei meiner Familie eine Gene übersprungen, und blieb an mir hängen? Ich fühlte wie sich Kopfschmerzen ankündigten.
"Wow! Meine Besitzerin ist eine Hüterin! Ist ja spitzenklasse"! Barkk lugte aus meiner Jacken Tasche hervor und blickte verträumt in den Himmel.
Ich lachte. "Naja , ich weiß ja nicht mal welche Fähigkeiten ich habe. Aber wenigstens kann ich dich heilen wenn es darauf ankommt..."
Sagte ich und Strich ihr mit den Finger zwischen ihren Schlappohren.
Sie drückte ihren Kopf gegen meine Finger- als ich lächelnd zum Eiffelturm sah.
Ich bekam plötzlich die Lust alles über die Herkunft der Kwami's und der Entstehung der Miraculous zu erfahren. Und umso mehr meine Fähigkeiten bis ans Limit auszutesten.
Ich seufzte und stand auf.
"Komm Barkk. Wir gehen nach Hause."
Ich fing zu laufen an. Das plötzliche Adrenalin pochte in meinen Adern- sodass ich einfach nur solange rennen wollte bis mir die Puste ausging .
Barkk flog neben mir in der Luft- darauf bedacht eng an meinen Körper zu bleiben, sodass sie nicht auffiel. 
Ich lief drei Straßen durch- bis ich hechelnd stehen blieb. Ich richtete mich wieder auf, als Barkk in Meiner Jacke verschwand.

Ich ging mit schnellen Schritt weiter- und versuchte wieder einigermaßen Luft zu bekommen, als ich von weiten Marinette erkannte. Sie winkte mir zu als sie mich sah. Ich hob die Hand und grinste. Sollte ich ihr über den heutigen Tag erzählen? Ich entschied mich dagegen. Ich konnte ihr kaum etwas von den Privaten Erinnerungen von Meister Fu erzählen. Und das ich eine Hüterin bin... Ich überlegte mich schlapp als ich weiter ging. Wieso eigentlich nicht? Schließlich würde sie mich nicht verraten- wieso auch?
Ich entschied mich, es ihr an einen späteren Zeitpunkt zu erzählen. Heute war ich zu zerwühlt um darüber nachzudenken, und ich selbst war mir eh noch nicht mal sicher wie ich damit umgehen soll.
Es war wohl besser wenn ich alles erstmal auf sich beruhen ließ...









 Es war wohl besser wenn ich alles erstmal auf sich beruhen ließ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.










~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hoffe euch hat's gefallen!

Über Meinungen wie die Geschichte bislang ist- würde ich mich freuen

Bis zum nächsten Kapitel ♡♡♡

》Miracoulus《 // ♡• Je t'aime •♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt