Jimin P.o.V
Aufgeregt fing mein blonder Schwanz an hinter mir zu wackeln, während ich mich auf den Weg zur Bäckerei machte. Heute hatte ich unter einer Bank nicht weit von Jinnie weg geschlafen, sodass der weg recht kurz war. Hoffentlich würde Yoongi heute da sein. Und hoffentlich ging es Namjoon gut. Grinsend blickte ich hoch, in den grauen, bewölkten Himmel, als dicke Regentropfen anfingen zu fallen. Ich mochte den Regen! Leise plätscherte das Wasser und ich blieb kurz stehen, um dem Geräusch zu lauschen. Laut vor mich hin summend bog ich nach einer Weile nach links ab, und sah von hier aus schon das rote Gebäude, welches mein Ziel war. Meine nackten Füße wurden sanft durch den nieselnden Regen abgekühlt und meine aufgeschürften Fersen pochten nun ein wenig milder. Kichernd wandte ich den Blick wieder den dicken Wolken zu. Ich trug immer noch den schwarzen Mantel Yoongis, welcher mir bis tief unter die Knie reichte und meine kompletten Hände verdeckte. Wenn ich den Kragen hochschlug, verschwand mein gesamtes Gesicht bis auf meine Augen hinter diesem. Ich mochte den Mantel.
Ich rieb mir müde über meine Augen und gähnte einmal laut. Ich hatte heute nicht gut geschlafen. Es war unglaublich kalt geworden und auch mit dem Mantel Yoongis war die Kälte zu mir gekommen und hatte meinen schwächlichen Körper erbeben gelassen. Zudem hatte ich nun schon zwei Tage nichts mehr gegessen, was mir ziemlich schlecht bekam. Mein Magen zog sich schmerzhaft zusammen und gab ganz komische Laute von sich. Durst hatte ich auch, das letzte Mal als ich getrunken hatte, war gestern Mittag gewesen. Eine halb leere Bierdose die irgendwer im Park vergessen hatte. Es war bitter und herb gewesen. Ich rümpfte leicht die Nase, als ich mich wieder an den ekelhaften Geschmack erinnerte. Außerdem konnte ich seit zwei Tagen nicht mehr ruhig schlafen, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Wie ein scharfes Stechen im Nacken klebte meinem Gefühl nach ein Augenpaar an mir. Doch wer würde sich schon für eine mickrige Katze wie mich interessieren? Wahrscheinlich war ich einfach... Wie hieß das Wort noch gleich, das Jinnie manchmal sagte? Panomo... Poran... Panaroid! Ja, ich war panaroid!
Als ich schließlich vor der alten Bäckerei zum stehen kam, blickte ich gespannt hinein und trat dabei hibbelig von einem Fuß auf den anderen. Hinten beim Tresen lehnte Jin, neben ihm Namjoon. Und ganz vorne, an dem selben Tisch wie auch die letzten Tage, saß Min Yoongi. Dieser wirkte heute irgendwie ein wenig gehetzt und er fuhr sich manchmal müde über die Augen. Verwirrt runzelte ich die Stirn. Vielleicht hatte er nicht gut geschlafen, so wie ich? Schulterzuckend blickte ich ein letztes Mal hoch, damit der Regen den Dreck von meinem Gesicht waschen konnte, da wurde die Tür hastig aufgerissen und ich hineingezogen. Erschrocken quietschte ich auf, als ich gegen eine harte Brust flog. Ein tiefes Lachen ließ mich aufblicken. Yoongi hielt mich fest an sich gepresst und schüttelte sanft den Kopf. "Du wirst dich noch erkälten, Kleiner!", murmelte er vorwurfsvoll und ließ wieder von mir ab. Ich starrte ihn bloß belämmert an.
"Keine Sorge, Jimin tut das immer. Das ist sozusagen seine Dusche", Jin kam breit lächelnd auf uns beide zu und zog mich fest an sich. Schnurrend aufgrund der Körperwärme des Älteren rieb ich meine Wange an seinem Pulli und schlang die dünnen Arme um seine schmale Hüfte. Jin kicherte fröhlich und küsste meine Stirn, dann verschränkte er unsere Finger miteinander und zog mich mit sich zu Joonie, welcher so breit grinste, das man fast seine Backenzähne sah. Verwundert legte ich den Kopf schief. "Was seid ihr denn so fröhlich? Ich will auch lachen! Was ist los?", hibbelig beugte ich mich zu Joonie, welcher mir glucksend durch mein Haar strich und meine Wange zur Begrüßung küsste. "Ich werde operiert!", Namjoons Augen glitzerten vor freudig und sein gesamtes Gesicht erstrahlte. Erstaunt riss ich die Augen auf. "Was? Aber wie könnt ihr euch das...", Jin unterbrach mich. "Mr. Min kennt einen Arzt, der bereit ist Joon kostenlos zu behandeln!" Mein Mund formte überrascht einen 'Oh' Laut, während meine Augenbrauen in die Höhe schnellten. Ich blickte über meine Schulter zu dem Mann. Dieser grinste mich sanft an.
Laut lachend rannte ich auf ihn zu und schmiss mich kichernd in seine Arme. Yoongi taumelte sanft nach hinten, ehe er meine Hüfte ergriff und mich so an sich drückte. "Danke! Danke vielmals!", breit grinste ich und schlang meine Füße um seine Taille. Der Mann vor mir blickte irritiert zu mir hoch und schluckte laut, dann hoben sich auch seine Mundwinkel ein wenig. "Kein Problem, ich-", meine Lippen drückten sich stürmisch gegen seine Wange. Augenblicklich erstarrte Yoongi und gaffte mich überrascht an. "Jiminnie! Lass das!", entrüstete sich Jin, welcher hastig zu uns geeilt kam und mich unter den Armen hochhob, und somit von dem immer noch erstarrten Mann löste. "Tut mir unglaublich leid, er ist manchmal ein wenig zu emotional! Bitte, entschuldigt!" Augenblicklich schoss mir heiße Röte ins Gesicht. Hatte ich etwas falsch gemacht? Ich hatte mich doch bloß bedankt! Verwirrt blickte ich zu Seokjin. Dieser seufzte leise und beugte sich näher an mich. "Man küsst keine Fremden, Jimin!", erklärte er murmelnd.
"Aber er ist kein Fremder!", meckerte ich unzufrieden und verschränkte die Arme vor der Brust. Erstaunt hob Jinnie eine Augenbraue. "Ist er nicht?", irritiert runzelte der Hybrid vor mir die Stirn. Ein leises Lachen ließ uns beide aufblicken. "Nicht ganz. Ich habe Jimin gestern ein wenig geholfen, da er mit dem Rechnen nicht so wirklich klar kam.", Yoongi lächelte mich sanft an. Ich nickte überzeugt. "Siehst du? Also darf ich ihn auch küssen! Das tue ich bei dir und Joonie doch auch!", siegessicher schloss ich die Augen und hob das blasse Kinn in die Luft. Seokjin kicherte leise und seufzte kurz. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder. "Trotzdem solltest du ihn nicht einfach so küssen, frag nächstes Mal zu erst, ob es in Ordnung ist, ja?", der Schwarzhaarige wuschelte mir liebevoll durch mein dreckiges Haar. Ich rümpfte die Nase, wobei meine Schnurrhaare leicht erzitterten und nickte dann ergeben.
"Yoongi, darf ich dich küssen?", wandte ich mich daraufhin prompt an den Mann mit den schwarzen Augen. Neben mir stöhnte Jinnie laut und schüttelte den Kopf. "Doch nicht...", kapitulierend schmiss er die Hände in die Luft und wandte sich von mir ab. "Ich geb's auf.", murrte er und schritt kopfschüttelnd zu Namjoon, welcher das Geschehen aus großen Augen betrachtet hatte. Eine weiche Hand landete auf meiner. Als ich hoch sah, grinste Yoongi mich breit an und nickte sanft. "Von mir aus, kannst du mich küssen, Jimin!", erlaubte er lachend und zwinkerte mir schelmisch zu. Stolz grinsend nickte ich und beugte mich nach vorne. Diesmal landeten meine Lippen auf seiner Nasenspitze. Kichernd löste ich mich wieder und klatschte erfreut in die Hände.
"Danke, dass du Joonie hilfst!"
************************************
There u go! Ein weiteres Kapitel für euch. Ich weeeeeiß der Plot kommt immer noch nicht ins rollen, aber ich plane so viel für diese Story, da muss ich leider ein wenig langsamer vorangehen, sorryyyyyyyy ^^ Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)
1190 Wörter
DU LIEST GERADE
The Killer's Kitten ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰ
Fanfiction!Abgeschlossen! "Kleine Kätzchen wie du, sollten nicht auf der Straße leben." Jimin ist ein obdachloser Katzenhybrid. Yoongi ist ein reicher Auftragskiller. Jemand möchte, dass Jimin stirbt. Yoongi soll ihn umbringen. Doch was wenn der Killer den Ju...