LI. Schrei

3.7K 303 44
                                    

Seokjins P.o.V

"Also, wir werden wahrscheinlich so gegen 3 Uhr zurück sein, vielleicht auch erst gegen 4", Yoongi zog sich eine schwarze Maske über seinen Mund und stülpte eine Mütze über sein rotes Haar. "Sollte etwas passieren, ruf Hayan an, er wird die ganze Zeit sein Handy dabei haben." Yan blickte zu mir, Namjoon und Jungkook und lächelte nickend. Ich nahm die Hand meines Freunds in meine und schluckte leicht. "Ich möchte, dass immer irgendjemand bei Minnie bleibt. Vor allem, da er immer noch in diesem Katzen-Zustand ist. Namjoon, du weißt wo alle Waffen sind?", Yoongi schob ein langes Messer in seine Gürtelschnalle. Der Brünette neben mir nickte leicht. "Ja", bestätigte Joonie. 

"Gut. Also dann, Tae, Yan, seid ihr fertig?", der Kupferhaarige wandte sich von uns ab und blickte zu den beiden Killern, welche ihn heute begleiten würden. "Bereit", grinsend salutierte Taehyung. Hayan stimmte laut zu und schob sich die Brille höher auf die Nase. Yoongi nickte leicht. "Gut. Dann, bis nachher", der Killer blickte wieder zu uns. Dabei blieb sein Blick an Jimin hängen. Der Kater hatte sich an meine Brist gekuschelt und nuckelte an meinem Hoodie-Schnürsenkel. Minnie war immer noch mehr Katze als Mensch und schien gar nicht zu verstehen, was hier gerade passierte. Seufzend strich ich meinem kleinen Baby über den Schopf und schlängelte meinen Katzenschwanz um den seinen, sodass sie ineinander verhakt waren.

"Ihr schafft das schon, bis gleich", Jungkook stand vom Sofa auf und drückte Tae kurz gegen sich. Schnell presste der Chirurg seine Lippen gegen Taehyungs und löste sich lächelnd von seinem silberhaarigen Freund. "Passt auf euch auf", Namjoon hatte die Stirn leicht in Falten gelegt und betrachtete die drei Killer nachdenklich. Hayan nickte leicht. "Klar, mach dir keine Sorgen", munterte der Jüngere Joonie auf. "Viel Glück", meine Stimme klang noch ein wenig verzerrt, da ich mich erst vor kurzem aus meiner 'Trance' gerissen hatte. Vorher hatte ich bloß geknurrt und miaut. Yoongi löste endlich seinen Blick von dem leise schnurrenden Hybriden in meinen Armen und sah zu mir. "Danke. Euch auch." 

xxxxx

"Willst du etwas essen, Minnie?", lächelnd stupste ich gegen die Nase des Hybriden, welcher gerade auf dem Küchentisch lag und schnurrend mit beiden Händen nach seinem Katzenschwanz grabschte. Namjoon und Jungkook waren im Wohnzimmer und schauten fern, während ich mit meinem Baby in der Küche war um uns etwas zu Essen zu machen. Der Kater blickte bei seinem Namen kurz auf, wobei seine Ohren zuckten, ehe seine Aufmerksamkeit wieder seinem rosa Schweif galt. Glucksend und maunzend patschte der Pinkhaarige nach diesem und fauchte spielerisch auf, wenn sein Katzenschwanz sich aus seinen Händen wandte. Lächelnd betrachtete ich Jimin ein wenig bei seinem Spiel, ehe ich mich seufzend dem Herd zuwandte.

Vor mich hin summend schaltete ich den Herd an und zog ein Messer aus einer Schublade hervor, um ein wenig Gemüse klein zu schneiden. Ein lautes Maunzen hinter mir zog meine Aufmerksamkeit auf sich. Schnell drehte ich mich um. Minnie lag immer noch auf dem Tisch, doch mittlerweile stand Namjoon neben ihm, welcher grinsend eine Schnur vor der Nase des Kätzchens schwenken ließ. Jimin folgte dem farbigen Faden hochkonzentriert mit den Augen. Krallen sprossen aus seinen Händen, als er sich fauchend aufsetzte und das Seil zwischen seine Zähne klemmte. Lachend strich Namjoon dem Hybriden über den Kopf, als dieser zufrieden anfing die Schnur mit seinen Krallen zu bearbeiten.

"Joonie, das Essen wird wahrscheinlich noch ein wenig dauern", lächelnd wandte ich mich wieder an die Herdplatte und strich Butter in die Pfanne. Joons lange Arme schlangen sich um meine Hüfte und er stützte seinen Kopf auf meiner Schulter. "Ist gut. Ich wollte mir bloß etwas zu trinken holen kommen. Und Jungkook einen Kaffee machen, der Junge schläft uns gleich ein", spaßend wuschelte der Brünette durch mein Haar. Als er dabei hinter meinem Ohr kraulte, rann mir eine Gänsehaut den Rücken runter und ich schnurrte laut. Zufrieden wackelte mein Katzenschwanz von Seite zu Seite, während ich mich Namjoons Berührung entgegen lehnte. Schmunzelnd küsste dieser kurz meine Stirn, ehe er sich von mir abwandte, um zwei Tassen aus einem Schrank zu holen.

"Glaubst du ihnen wird etwas passieren?", erklang die müde Stimme Jungkooks. Verwundert drehte ich mich erneut um. Im Türrahmen zur Küche stand der Jüngere und sah aus verschlafenen Augen zu mir hoch. Dabei fiel mir auf, dass er einen Hoodie von Tae trug. Leicht lächelte ich und schüttelte den Kopf. "Natürlich nicht, sie sind immerhin ausgebildete Killer. Sie kriegen das sicherlich hin", beruhigte ich den Schwarzhaarigen, während ich nun das klein geschnippelte Gemüse in die Pfanne warf und den Reis kochen ließ. "Bist du dir ganz sicher?", Kookie biss sich unsicher auf die untere Lippe und setzte sich auf einen Stuhl an der Kücheninsel. In Gedanken fing er an Jimins Ohre zu kraulen, was diesen zum Schnurren brachte. "Ich bin mir ganz sicher, mein Schatz", Jungkook hob bei dem Spitznamen erstaunt beide Augenbrauen und wurde leicht rot, sagte jedoch nichts. Summend rührte ich weiter das Essen. "Okay, wenn du es sagst..." Der Junge schien noch nicht ganz überzeugt, aber schon ein wenig besser.

"Hier, dein Kaffee", lächelnd ließ sich Namjoon neben Jungkook nieder und reichte diesem eine Tasse, mit einer dampfenden Flüssigkeit. Er selbst behielt eine Tasse in der Hand, doch entgegen meiner Erwartung, trank er nicht selbst aus dieser, sondern hob sanft Jimins Kopf mit einer Hand und setzte die Tasse an seinen Lippen ab. Der Kater maunzte zufrieden, als die warme Milch seinen Hals hinunter rann. Ich schaltete die Pfanne aus und kippte den Reis zu dem Gemüse. "Yoongi hat nicht wirklich viel hier zum Essen", erklärte ich fröhlich, "-deshalb gibt es jetzt nicht unbedingt ein Festmahl." Grinsend blickte Kookie zu mir. "Natürlich hat Yoongi nichts zu Essen zuhause. Er ist doch so gut wie immer bei dir in der Bäckerei mit Minnie!" Glucksend nickte ich. "Du hast wohl recht. Naja, ich habe mein bestes versucht", damit setzte ich die köstlich duftende Speise auf dem Tisch ab und legte Teller und Besteck heraus.

"Es reicht himmlisch, Jinnie", komplimentierte mich Namjoon und zog währenddessen eine lauthals protestierende Katze vom Tisch hinunter, als dieser mit ausgefahrenen Krallen nach den Gabeln patschen wollte. "Danke sehr", schmunzelnd sah ich Jimin hinterher, welcher beide Ohren angelegt hatte und frustriert fauchte, da man ihn einfach auf dem Boden abgesetzt hatte. "Oh! Ich geh' schnell eine Decke holen, dann kann sich Jimin darauf setzen", lächelnd sprang Jungkook von seinem Stuhl. "Mach du das", Namjoon beäugte hungrig das Essen, während Kookie aus der Küche spazierte. "Wann glaubst du, dass sie zurück kommen werden?", neugierig sah ich zu Joonie. Dieser zuckte leicht mit den Schultern. "Keine Ahnung, vielleicht-" Etwas unterbrach ihn abrupt. Ich sprang auf und riss Jimin in meine Arme, als ich das Geräusch identifiziert hatte.

Jungkook schrie.

*********************************

So, wie bereits gesagt, kommen nicht mehr all zu viele Kapitel in dieser Story, aber ihr könnt euch schon auf die nächste Story freuen, an der wir beide gerade arbeiten^^ Hoffentlich hat es euch gefallen! Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1160 Wörter

The Killer's Kitten ʸᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt